SV Ried - SK Sturm Graz 2:0

Funkmaster

Recommended Posts

letzter Zehner

Sturm hat einen sehr schönen Fussball gespielt.

Leider reicht das alleine nicht.

Aber ich habe mit einer Niederlage gerechnet.

Bin gespannt auf das Spiel gegen Rapid.

Die haben auch keine Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Boden der Realität...

Zu ungefährlich, viel zu kompliziert, so kanns leider nicht klappen. Der Elfer war nichts, soviel dürft feststehen, passt heute auch irgendwie ins Bild. Allgemein eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung, dafür aber wenigstens unparteiisch, einfach generell schlecht :hää?deppat?:. Für mich gilt auch das Rausreden auf die Linienrichter nur mehr bedingt, gewisse Sachen muss der Schiedsrichter einfach selbst sehen, da kann der Wachler draußen herumfuchteln, was er will. Leider scheint die Hauptdevise zu sein- Fehlentscheidungen sind egal, solang man sich auf wen berufen kann. Einwürfe und Ecken gabs fast prinzipiell nach dem Zufallsprinzip, der Krammer hat den Ball einmal derart offentlichtlich mit der Brust ins Torout befördert, trotzdem gabs Abstoß.

Unnötig war die Auseinandersetzung in den letzten Minuten im Sturmsektor, sowie die Würfe in den Familiensektor nebenan. Einfach eines Sturmfans nicht würdig, diese Aktionen :aaarrrggghhh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Allgemein eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung, dafür aber wenigstens unparteiisch, einfach generell schlecht :hää?deppat?:.

1001856[/snapback]

wieso sollen die schiedsrichter in österreich auch besser sein als die kicker? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiss sind unsre farben...

laut sport1 video ein verdienter sieg von ried. die beiden tore sind halt beider aus fouls entstanden - sowohl freistoss als auch elfmeter entscheidung waren aber korrekt finde ich...

egal, misch ma halt rapid auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Der Boden der Realität...

Zu ungefährlich, viel zu kompliziert, so kanns leider nicht klappen. Der Elfer war nichts, soviel dürft feststehen, passt heute auch irgendwie ins Bild. Allgemein eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung, dafür aber wenigstens unparteiisch, einfach generell schlecht :hää?deppat?:. Für mich gilt auch das Rausreden auf die Linienrichter nur mehr bedingt, gewisse Sachen muss der Schiedsrichter einfach selbst sehen, da kann der Wachler draußen herumfuchteln, was er will. Leider scheint die Hauptdevise zu sein- Fehlentscheidungen sind egal, solang man sich auf wen berufen kann. Einwürfe und Ecken gabs fast prinzipiell nach dem Zufallsprinzip, der Krammer hat den Ball einmal derart offentlichtlich mit der Brust ins Torout befördert, trotzdem gabs Abstoß.

Unnötig war die Auseinandersetzung in den letzten Minuten im Sturmsektor, sowie die Würfe in den Familiensektor nebenan. Einfach eines Sturmfans nicht würdig, diese Aktionen :aaarrrggghhh:.

1001856[/snapback]

ich kann mich daran erinnern, dass wir beide uns schon mal weniger einig waren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
laut sport1 video ein verdienter sieg von ried. die beiden tore sind halt beider aus fouls entstanden - sowohl freistoss als auch elfmeter entscheidung waren aber korrekt finde ich...

1002112[/snapback]

jo, was er eigentlich nicht war :D

fand ried eigentlich in keinem belangen überlegen, beide mannschaften spielten äußerst schwach. bei sturm überrascht hat mich, dass sich das fehlen von ledwon im zentralen bereich gar nicht so arg auswirkte. krammer mit seinem üblichen topfen, außerdem höchst unsichere 4er-kette und ein unsichtbarer säumel II. filipovic trug kaum was zum spiel bei, höchsten wenn er mit leitgeb zu kombinieren begann. leider wurde viel zu selten der abschluss gesucht und so wars wenig verwunderlich, dass wir kein tor machten. -2 is zu hoch, -1 wär ok gewesen. bitter sind halt die gegentore aufgrund ihres zustandekommens. der freistoß ghört szamo (bzw seiner fähigkeit mauern einzurichten :wos?: ), der elfer war ja nix.

trotzdem, stimmung war gut, kalt wars, gregnet hats - feine auswährtsfahrt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich finde es war ein schwaches Match mit einem glücklichen Sieger

Das hätte genau so gut für Sturm ausgehen können

Der Elfer find ich war etwas strittig, kann man geben, MUSS man aber nicht

Der Freistoß war nicht schlecht, wobei unser Goalie sicher nicht ganz unschuldig war

schade das wir es verloren haben

Aber Rapid kan kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag