Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2006 Ist da die Zeitumstellung schon miteinebrechnet? 1002184[/snapback] am liebsten würd ich dich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. März 2006 Ball hab ich mit, nur bräucht ma a Pumpe, weil der Ball selbst schon länger nicht in Gebrauch war Trotz Schnupfen und Halsweh bin ich bärengeil aufs Kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. März 2006 Pumpe kann ich mitnehmen, Ball detto. Dannyo wird gegen 16:30 eintreffen, wir werden natürlich noch ein paar Leute organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) (:bär:) Je nachdem wie es mich freut - eher ja. Vielleicht schaffen wirs heute, dass wir einmal ein Team zusammenbringen, wo alle in etwa gleiche Dressen haben. Rot und/oder grünweiß dürften so ziemlich alle besitzen. Außerdem ist es ein Test, ob mein Fuß wieder wie ein Germteig aufgeht oder nicht. bearbeitet 27. März 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. März 2006 Außerdem ist es ein Test, ob mein Fuß wieder wie ein Germteig aufgeht oder nicht. Wie steht's mit der aktiven Karriere? Momentan auf Eis gelegt? Dannyo Drive Hutz India runjackrun Starostyak zyklop (Pezi) (Rapid_Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März 2006 Erzähl ich dir/euch am Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. März 2006 Vielleicht schaffen wirs heute, dass wir einmal ein Team zusammenbringen, wo alle in etwa gleiche Dressen haben. Rot und/oder grünweiß dürften so ziemlich alle besitzen. 1003132[/snapback] Ich hab zwar keine große Lust, langärmlig zu spielen, aber im Notfall hab ich ein rotes Dress mit (Malta 4TW ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2006 heace, nicht nur im Notfall rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März 2006 I kumm fix. Pustapasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. März 2006 Schön, neun Fixe und der Chefoarsch hat sich noch nicht mal gemeldet Dannyo Drive heace Hutz India Pezi runjackrun Starostyak zyklop (Rapid_Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. März 2006 Ich muß absagen, dank dem Regen vorm Südstadt-Match hab ich einen Rückfall bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. März 2006 Saph kommt ebenfalls noch, Dannyo trifft wegen Zivi erst gegen 16:45 ein. Somit sind wir vorläufig zehn Leute, werden sich hoffentlich noch ein paar im Donaupark anschließen. Bin selbst zwischen 16:15 und 16:30 drüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. März 2006 Najo, war halt der 1. Kick im Jahr. Hauptsache, Bewegung, Sonne und warm wars auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2006 wär gern gekommen aber war bissl früh, aber verständlich, da es ja nur bis max. 7 hell ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März 2006 Weltklasse. 5 Minuten gespielt und 9 von 10 haben keine Luft mehr. Nur Berni ist wie ein Wahnsinniger gelaufen. btw: Ich war anschließend noch beim Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts