Kicken am Montag


Starostyak
 Share

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Falls ich bis dahin wieder gesund bin, komm ich vllt vorbei, aber sicher nicht vor 16:30, weil ich bis 15:45 Uni hab.

Falls ich dazwischen noch heimfahr komm ich wohl erst um 17:00-17:30, wobei ich mich fagre, obs das überhaupt noch bringen würde. Ich hab in letzter Zeit ned wirklich so darauf geachtet, wann es genau dunkel wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

The King

Dunkel wird's gegen 18:15-30, daher auch die frühe Ankickzeit. Mir ist durchaus klar, dass sich das bei vielen nicht ausgeht, aber ab Mitte April wird sich das ohnehin nach hinten verschieben, da wir sicherlich bis 20 Uhr spielen können. Derzeit geht's einfach nicht anders! Kommt's einfach nach, sofern sich das irgendwie auszahlt, ansonsten kann man nix machen.

Wir können den Kick leider nicht später als 16:30 ansetzen, da sonst kaum Spielzeit bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
erfahrungsgemäß haben meistens die ärgsten homohasser tief im inneren gefühle für's gleichgeschlecht, womit cesky wieder recht hätte.

1000203[/snapback]

ich werd sehen was sich machen lässt. die chancen stehen aber gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.