MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. März 2006 Endergebnisse der 31ten runde:Ascoli - Chievo, 2-2 Cagliari - Reggina, 0-2 Empoli - Livorno, 2-1 Juventus - Roma, 1-1 Lazio - Sampdoria, 2-0 Messina - Udinese, 1-1 Milan - Fiorentina, 3-1 Palermo - Treviso, 1-0 Parma - Inter, 1-0 Siena - Lecce, 1-2 1002346[/snapback] Um Udinese mach ich mir langsam wirklich Sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) ein würdiger abschluss des spieltags mit unserer alten hymne: canzone de campo testaccio und 2 stücken grossen patriotismus' (einmal anspruchsvoll, für italienischsprachige): mamma roma einmal venditti: roma capoccia sempre forza roma! SPQR bearbeitet 26. März 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. März 2006 Was für spektakulärer Sonntag in der Serie A. Kein Schwein war hier, lauter Hundspartien heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. März 2006 das delpiero sich verletzt hat...kann passieren...ich hoffe das wird seinen durchmarsch zur weltspitze nicht wieder stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. März 2006 Zu Juve - Roma: Eigentlich eine schwache Partie zweier ähnlich schwacher Teams. Bin mit dem Ergebnis nicht unzufrieden - auch als wir zu zehnt waren war der Druck der Roma nicht zu groß, man hat das Stürmerproblem der Hauptstädter durchaus bemerkt. Del Piero's Verletzung ist vor allem angesichts Zlatan's Unform ärgerlich, nimmt uns im Spiel gegen Arsenal einige Varianten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. März 2006 palermo wieder am uefa cup platz dra... sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. März 2006 Herrlicher Spieltag! Lazio gewinnt, Livorno verliert, Chievo nur X einzig Palermo hat auch 3 Punkte im Kampf um einen Uefa Cup Platz geholt. Die beiden sehr wichtigen Spiele für Lazio sind auf jeden Fall zu Hause gegen Empoli und dann in einigen Wochen zu Hause gegen Livorno. Gewinnen wir diese beiden Spiele und dann natürlich bis ans Saisonende keine weitere Heimniederlage - dann siehts gut aus mit einem internationalen Platz! Auswärts mit ein paar X - dann passt das schon. Zum Samp Spiel: Leider keine Tore in der 1. HZ, so musste man dennoch geduldig bleiben und zum Glück hat dann Oddo zugeschlagen - und das gleich 2x Durch die permament starken Vorstellungen und jetzt auch noch Tore von Oddo - ist er für mich auf jeden Fall bei der WM dabei. Zwar nur Ersatz aber er muss einfach mit. Ich denke er ist von den Ersatzspielern der stärkste und somit verdient er es mitzufahren. Keiner auf Italiens Bank ist so stark wie er (auf seiner Position)! EIns noch: Bravo Parma (@Djet: habs dir ja gesagt, dass sie Inter schlagen!), aber nicht allzu viel Siege mehr - sonst werden die auch noch bissig auf den letzten Uefa-Cup Platz - und am letzten Spieltag kommt Parma ja ins Olympico. Kann ein rasantes Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts