La 31° giornata

Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Samstag:

18:00 FC Parma - Inter

20:30 Juventus - AS Roma

20:30 Milan - Fiorentina

Sonntag, 15:00

Ascoli - Chievo

Cagliari - Reggina

Empoli - Livorno

Lazio - Sampdoria

Messina - Udinese Calcio

Palermo - Treviso

AC Siena - US Lecce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
zum spiel gege roma: ein remis reicht schon :D

1000897[/snapback]

Ein Remis ist zuwenig, wir brauchen einen Sieg, um weiter die 101 Punkte erreichen zu können, die noch nie ein Team in einer Saison erreicht hat.

Außerdem, sollten wir aus den verbleibenden 8 Spielen 5 gewinnen, dann haben wir unseren intern Rekord gebrochen, 28 Siege in einer Saison.

Fazit: Ziele in dieser Saison.

1. Klubinterner Rekord - 28 Siege in einer Saison

2. Die 100 Punkte Marke sprengen

3. Champions League Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

3. Champions League Titel [/b]

1000966[/snapback]

die 100derter marke, stimmt

der cl titel wär mir aber wichtiger.... wenn capello jetzt noch rotiert und mit etwas glück könnte es nach 10 jahren wieder soweit sein....

hab auch eurosport gestern die uefa to 24 gesehen; olympic lyon vor juventus (135 punkte) mit deulichem astand folgten andere teams, wie chelsea, barca, milan,bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Ein Remis ist zuwenig, wir brauchen einen Sieg, um weiter die 101 Punkte erreichen zu können, die noch nie ein Team in einer Saison erreicht hat.

Außerdem, sollten wir aus den verbleibenden 8 Spielen 5 gewinnen, dann haben wir unseren intern Rekord gebrochen, 28 Siege in einer Saison.

Fazit: Ziele in dieser Saison.

1. Klubinterner Rekord - 28 Siege in einer Saison

3. Champions League Titel

1000966[/snapback]

Viel Glück! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Viel Glück! ;)

1001027[/snapback]

100 pkt grenze springen is mehr als drin,clubrekord sprengen ebenso,cl...eben...:D mal spielen wies eientlich verlangt wird und natürlich das nötige quentchen glüzk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
100 pkt grenze springen is mehr als drin,clubrekord sprengen ebenso,cl...eben...:D mal spielen wies eientlich verlangt wird und natürlich das nötige quentchen glüzk

1001039[/snapback]

Naja, alle Spiele gewinnen, bezweifel, dass ihr das schafft, euern Rekord zu brechen sehe ich hingegen nur noch als "Fleißaufgabe" und CL-Titel, naja, theoretisch ist alles möglich! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

SQUAD TO FACE FIORENTINA

24/03/2006

GOALKEEPER: Dida, Kalac

DEFENDERS: Costacurta, Kaladze, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic

MIDFIELDERS: Ambrosini, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel

STRIKERS: Amoroso, Gilardino, Inzaghi, Shevchenko

warscheinliche aufstellung laut gazzetta.it

Shevchenko - Inzaghi

Kaka

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Serginho - Kaladze - Nesta - Costacurta

Dida

Maldini wird warscheinlich auf der Bank beginnen soll aber eingewechselt werden. Cafu hats doch nicht auf die Bank geschafft. Stam ist auch angeschlagen.

ich könnte mir aber durchaus vorstellen (in hinblick auf die Cl nächste woche) dass einige spieler geschont werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Naja, alle Spiele gewinnen, bezweifel, dass ihr das schafft, euern Rekord zu brechen sehe ich hingegen nur noch als "Fleißaufgabe" und CL-Titel, naja, theoretisch ist alles möglich! ;)

1001042[/snapback]

das sagt der neider :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

1001042[/snapback]

Genau, aus den verbleibenden 8 Serie A Spielen 8 Siege, zudem noch 4 Remis (würde vermutlich einen Herzinfakt bekommen :D ) in der CL und ein Finalsieg, perfeto. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
SQUAD TO FACE FIORENTINA

24/03/2006

GOALKEEPER: Dida, Kalac

DEFENDERS: Costacurta, Kaladze, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic

MIDFIELDERS: Ambrosini, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel

STRIKERS: Amoroso, Gilardino, Inzaghi, Shevchenko

warscheinliche aufstellung laut gazzetta.it

Shevchenko - Inzaghi

Kaka

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Dida

Maldini wird warscheinlich auf der Bank beginnen soll aber eingewechselt werden. Cafu hats doch nicht auf die Bank geschafft. Stam ist auch angeschlagen.

ich könnte mir aber durchaus vorstellen (in hinblick auf die Cl nächste woche) dass einige spieler geschont werden.

1001047[/snapback]

Aufstellung find ich gut.

Hoffe gegen Lyon auf ein Comeback von Maldini! Bzw. am besten schon heute in den letzten 20-30 Minuten!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich bin mit maldini's rückehr eigentlich nicht so glücklich im moment. kaladze - nesta hat wirklich gut funktioniert.

aber mir ist auch klar dass wenn maldini wieder fit ist wird er auch spielen. hoffentlich können wir unsere stabilität trotzdem beibehalten.

forza milan

ich würde heute so aufstellen

Gilardino - Amoroso

Rui Costa :allaaah:

Jankulovski - Vogel - Ambrosini

Dida

der fokus liegt für mich ganz klar auf dem cl spiel. lyon ist ein unglaublich starker gegner, um welten besser als die bayern! wenn wir gegen die franzosen bestehen wollen müssen unsere schlüsselspieler (kaka, sheva, pirlo, seedorf, inzaghi) ihr ganzes können abrufen, daher sollten sie ausgeruht sein.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag