Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 Samstag: 18:00 FC Parma - Inter 20:30 Juventus - AS Roma 20:30 Milan - Fiorentina Sonntag, 15:00 Ascoli - Chievo Cagliari - Reggina Empoli - Livorno Lazio - Sampdoria Messina - Udinese Calcio Palermo - Treviso AC Siena - US Lecce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 2 echte Kracher! Erhoffe mir zwei spannende Spiele, schätze aber, dass Milan und Juve die derzeit mäßig gut spielenden Verfolger besiegen!.... Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 warum ist del piero verletzt weiß das jemand? zum spiel gege roma: ein remis reicht schon .....und natürlich hat ibrahimovic wieder sein fixes leiberl :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 zum spiel gege roma: ein remis reicht schon 1000897[/snapback] Ein Remis ist zuwenig, wir brauchen einen Sieg, um weiter die 101 Punkte erreichen zu können, die noch nie ein Team in einer Saison erreicht hat. Außerdem, sollten wir aus den verbleibenden 8 Spielen 5 gewinnen, dann haben wir unseren intern Rekord gebrochen, 28 Siege in einer Saison. Fazit: Ziele in dieser Saison. 1. Klubinterner Rekord - 28 Siege in einer Saison 2. Die 100 Punkte Marke sprengen 3. Champions League Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 2. Die 100 Punkte Marke sprengen 3. Champions League Titel [/b] 1000966[/snapback] die 100derter marke, stimmt der cl titel wär mir aber wichtiger.... wenn capello jetzt noch rotiert und mit etwas glück könnte es nach 10 jahren wieder soweit sein.... hab auch eurosport gestern die uefa to 24 gesehen; olympic lyon vor juventus (135 punkte) mit deulichem astand folgten andere teams, wie chelsea, barca, milan,bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Ein Remis ist zuwenig, wir brauchen einen Sieg, um weiter die 101 Punkte erreichen zu können, die noch nie ein Team in einer Saison erreicht hat.Außerdem, sollten wir aus den verbleibenden 8 Spielen 5 gewinnen, dann haben wir unseren intern Rekord gebrochen, 28 Siege in einer Saison. Fazit: Ziele in dieser Saison. 1. Klubinterner Rekord - 28 Siege in einer Saison 2. Die 100 Punkte Marke sprengen 3. Champions League Titel 1000966[/snapback] Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Viel Glück! 1001027[/snapback] 100 pkt grenze springen is mehr als drin,clubrekord sprengen ebenso,cl...eben... mal spielen wies eientlich verlangt wird und natürlich das nötige quentchen glüzk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 100 pkt grenze springen is mehr als drin,clubrekord sprengen ebenso,cl...eben... mal spielen wies eientlich verlangt wird und natürlich das nötige quentchen glüzk 1001039[/snapback] Naja, alle Spiele gewinnen, bezweifel, dass ihr das schafft, euern Rekord zu brechen sehe ich hingegen nur noch als "Fleißaufgabe" und CL-Titel, naja, theoretisch ist alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 SQUAD TO FACE FIORENTINA 24/03/2006 GOALKEEPER: Dida, Kalac DEFENDERS: Costacurta, Kaladze, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic MIDFIELDERS: Ambrosini, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel STRIKERS: Amoroso, Gilardino, Inzaghi, Shevchenko warscheinliche aufstellung laut gazzetta.it Shevchenko - InzaghiKaka Seedorf - Pirlo - Gattuso Serginho - Kaladze - Nesta - Costacurta Dida Maldini wird warscheinlich auf der Bank beginnen soll aber eingewechselt werden. Cafu hats doch nicht auf die Bank geschafft. Stam ist auch angeschlagen. ich könnte mir aber durchaus vorstellen (in hinblick auf die Cl nächste woche) dass einige spieler geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Naja, alle Spiele gewinnen, bezweifel, dass ihr das schafft, euern Rekord zu brechen sehe ich hingegen nur noch als "Fleißaufgabe" und CL-Titel, naja, theoretisch ist alles möglich! 1001042[/snapback] das sagt der neider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 das sagt der neider 1001050[/snapback] Nein, der Realist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Naja, alle Spiele gewinnen, bezweifel, dass ihr das schafft, euern Rekord zu brechen sehe ich hingegen nur noch als "Fleißaufgabe" und CL-Titel, naja, theoretisch ist alles möglich! 1001042[/snapback] Genau, aus den verbleibenden 8 Serie A Spielen 8 Siege, zudem noch 4 Remis (würde vermutlich einen Herzinfakt bekommen ) in der CL und ein Finalsieg, perfeto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 SQUAD TO FACE FIORENTINA24/03/2006 GOALKEEPER: Dida, Kalac DEFENDERS: Costacurta, Kaladze, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic MIDFIELDERS: Ambrosini, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel STRIKERS: Amoroso, Gilardino, Inzaghi, Shevchenko warscheinliche aufstellung laut gazzetta.it Shevchenko - InzaghiKaka Seedorf - Pirlo - Gattuso Serginho - Kaladze - Nesta - Costacurta Dida Maldini wird warscheinlich auf der Bank beginnen soll aber eingewechselt werden. Cafu hats doch nicht auf die Bank geschafft. Stam ist auch angeschlagen. ich könnte mir aber durchaus vorstellen (in hinblick auf die Cl nächste woche) dass einige spieler geschont werden. 1001047[/snapback] Aufstellung find ich gut. Hoffe gegen Lyon auf ein Comeback von Maldini! Bzw. am besten schon heute in den letzten 20-30 Minuten!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) ich bin mit maldini's rückehr eigentlich nicht so glücklich im moment. kaladze - nesta hat wirklich gut funktioniert. aber mir ist auch klar dass wenn maldini wieder fit ist wird er auch spielen. hoffentlich können wir unsere stabilität trotzdem beibehalten. forza milan ich würde heute so aufstellen Gilardino - AmorosoRui Costa Jankulovski - Vogel - Ambrosini Serginho - Kaladze - Nesta - Costacurta Dida der fokus liegt für mich ganz klar auf dem cl spiel. lyon ist ein unglaublich starker gegner, um welten besser als die bayern! wenn wir gegen die franzosen bestehen wollen müssen unsere schlüsselspieler (kaka, sheva, pirlo, seedorf, inzaghi) ihr ganzes können abrufen, daher sollten sie ausgeruht sein. bearbeitet 25. März 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL!!!!!!!!!!! SIMPLI!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts