Tom. Gobbo Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Parma spettacolare con'un azione Marchionni-Bresciano il cui tiro viene respinto in tuffo da Toldo. L'Inter soffre. bearbeitet 25. März 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. März 2006 die partie ist aus. es ist beim 1:0 für parma geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. März 2006 die partie ist aus. es ist beim 1:0 für parma geblieben. 1001554[/snapback] Recht brav, was Parma in letzter Zeit zeigt. Über Inter kann man wieder mal lächeln... Übrigens: Recht schlimmer Fehler von Wome vor dem Tor, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Parma 1-0 Inter Simplicio 39. Ein glorreicher Sieg für uns, ich kann mein Glücksgefühl kaum in Worte fassen. Marchionni, Bresciano, Simplicio und Bucci waren Weltklasse, auch die Abwehr ist perfekt gestanden, heute hat einfach alles gepasst. Gefährlich war Inter natürlich trotzdem, aber eigentlich nur durch hohe Bälle in den 16er. Meine Noten: PARMA Bucci 7,0 Bonera 6,5 Cannavaro 6,5 Couto 6,5 Ferronetti 6,5 Grella 6,0 Simplicio 7,0 Pisanu 5,5 (Dessena 6,0) Marchionni 7,5 Bresciano 7,0 Corradi 6,5 (Contini s.v.) INTER Toldo 7,0 Wome 5,0 (Martins s.v.) Samuel 5,5 Materazzi 6,0 Zanetti 6,5 Cambiasso 6,0 Veron 6,0 Stankovic 6,5 Cesar 5,5 Adriano 5,0 (Cruz s.v.) Recoba 6,0 Das war nun unser 4.Sieg in Folge, damit sind wir die formstärkste Mannschaft der Liga bearbeitet 25. März 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. März 2006 Inter verliert gegen Parma, is ja schon fast peinlich!! So gleich gehts los bei Juve-Roma! Ich tippe auf ein 2:0 für Juve Torschützen: Trezegoal, Nedved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) JUVENTUS: Buffon; Zambrotta, Thuram, Cannavaro, Chiellini; Camoranesi, Emerson, Vieira, Nedved; Del Piero, IbrahimovicA disposizione: Abbiati, Balzaretti, Kovac, Blasi, Giannichedda, Mutu, Trezeguet All. Capello ROMA: Donieber; Panucci, Mexes, Kuffour, Bovo; Mancini, Dacourt, Alvarez, Aquilani, Perrotta; Taddei A disposizione: Curci, Kharja, Tommasi, Cufrè, Rosi, Giacomini, Okaka. All. Spalletti Trez nur auf der Bank... bearbeitet 25. März 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. März 2006 Juventus 1:1 Roma Emerson; Kharja Unnötiges Remis, obwohl wir 45 Minuten mit einem Mann weniger agierten, weil Nedved kurz vor der Halbzeit die gelb/rote Karte sah. Damit können wir die 100er Marke leider nicht mehr durchbrechen. Weiterer bitterer Nachgeschmack aus der Partie, Del Piero verletzte sich und musste schon nach 15 Minuten durch Trezeguet ersetzt werden, schaut stark nach Zerrung aus, also vermutlich auch für die CL aus. Milan 3:1 Fiorentina Sheva, Kaka, Gattuso; Toni 1. Juventus 78 2. Milan 70 3. Inter 65 4. Fiorentina 60 5. Roma 59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. März 2006 @Berni: Ja, sehr peinlich. Achja, wie ist Juve-Parma nochmal ausgegangen? Milan 3-1 Fiorentina Shevchenko, Kaka, Gattuso; Toni Juventus 1-1 Roma Emerson; Kharja Rot: Nedved (45.) Tolle Leistung von Milan, man hat sich durch den Rückstand nicht verunsichern lassen und hat das Spiel nach der Führung trocken heruntergespielt, dabei verdammt viel Ballbesitz gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. März 2006 Del Piero verletzte sich und musste schon nach 15 Minuten durch Trezeguet ersetzt werden, 1001776[/snapback] Wurde dieser wieder nach 45 Minuten ausgetauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. März 2006 Wurde dieser wieder nach 45 Minuten ausgetauscht? 1001785[/snapback] Ja, Balzaretti kam für Trezeguet. Das war Geschmackssache von Capello wenn er runter nimmt, wollte Trezeguet für Dienstag schonen. Da kann er von mir aus Mutu und Trezeguet vorne aufstellen, weil Zlatan wieder einen absoluten Scheiss zusammen spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. März 2006 @100 Punkte Ich habs ja gesagt! Zu Milan: glorreich, ja wirklich wird immer besser und besser, wenn das so weiter geht, dann könnten wir Lyon wirklich packen! und Sheva wieder einmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. März 2006 Billy Gennaro tolles spiel, mission 2ten platz absichern war ein voller erfolg! grazie inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. März 2006 Damit können wir die 100er Marke leider nicht mehr durchbrechen. 1001776[/snapback] hm, wie formulier ich des am treffensten: Grazie Kharja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 26. März 2006 wir hätten zwar gewinnen müssen, aber was solls... grazie roma PS: ich kann mir nicht vorstellen dass diese juve in der cl was reissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. März 2006 Endergebnisse der 31ten runde: Ascoli - Chievo, 2-2 Cagliari - Reggina, 0-2 Empoli - Livorno, 2-1 Juventus - Roma, 1-1 Lazio - Sampdoria, 2-0 Messina - Udinese, 1-1 Milan - Fiorentina, 3-1 Palermo - Treviso, 1-0 Parma - Inter, 1-0 Siena - Lecce, 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts