ÖFB-Cup Viertelfinale


Berni
 Share

Recommended Posts

Der Cup könnte für uns ebenfalls eine gute Möglichkeit zu einem europäischen Startplatz sein!

Am Sa. kommt es zur Auslosung in "Volltreffer"

Mögliche Gegner:

Austria, Rapid, Ried, Mattersburg, Altach, Gratkorn, Kapfenberg

Was wäre euer Wunschgegner?

Ich hoffe mal stark auf ein Heimspiel, am einfachsten wär wohl ein Heimspiel gegen Kapfenberg!!

Hoffentlich gibts kein Auswärtspiel gegen Rapid, Austria oder auch Ried!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

"Einfachstes" Los wär auf jeden Fall Mattersburg zuhause!

Am schwierigsten wären Spiele in Altach und Gratkorn :yes:

Eigentlich ist es mir so ziemlich egal, nur könnt ich einen Besen fressen, würdet ihr ZUHAUSE gegen Kapfenberg spielen :raunz:

Ein Cup-Spiel gegen euch und noch dazu in Pasching, war von mir der größte Traum für diese Saison, neben dem möglichen Aufstieg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

F1 World Champion 2010!

Also ich persönlich bin ja der Meinung das es am geilsten wäre wenn wir gegen den SV Ried spielen würden. Oder von mir aus können wir auch gegen die Austria spielen. Wobei es mit Sicherheit sehr schwere Spiele wären. Aber denke wenn wir es schaffen würden die Austria oder die Rieder zu eliminieren dann wäre der Cupsieg mehr als nur realistisch :D:yes: . Am besten gleich einmal einen schweren Gegner damit wir es wissen wie unsere Chancen tatsächlich stehen.

Auf keinen Fall wünsche ich mir Altach auswärts :verbot: . Da kann ich mir wieder Frei nehmen am darauf folgenden Tag und diese Sch.... Anreise ist auch nicht grad des leiwandste :nope: . Aber wenns so kommen sollte dann werde ich trotzdem dabei sein :yes:. Egal auch wenn ich am nächsten Tag arbeiten müsste. Nimmt man doch gerne in kauf damit man den Jungs zusehen kann :yes: . Kapfenberg wäre auch nicht wirklich ein Test. Denke mit diesem Los wäre der Weg ins Halbfinale schon zur hälfte gelöst.

@max1984:

Glaub mir, wollte auch unbedingt das ihr weiter kommt. Brenne auch schon auf ein baldiges Duell gegen euch. Aber wie es derzeit aussieht treffen wir eh nächstes Jahr gleich 4x aufeinander :clap: . Aber denke es wir noch eine ganz spannende Meisterschaft um den Aufstieg. Wobei ich denke es wird sich in den direkten Duellen gegen Altach, Lustenau und meiner Meinung nach auch GRATKORN :yes: entschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Das Ländle ist scheinbar unser CUP-Schicksal.

Schon 2002/2003 sind wir gegen Altach ausgeschieden. Auch letztes Jahr haben wir im Elferschießen gegen Lustenau abgebissen. :aaarrrggghhh:

Bin mal gespannt wieviele Paschinger an einen Dienstag den Weg ins Schabelholzstadion finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah
Bin mal gespannt wieviele Paschinger an einen Dienstag den Weg ins Schabelholzstadion finden.

1002047[/snapback]

Cup?

Vorarlberg?

Unter der Woche?

Wird man wohl an einer Hand abzählen können. Nix gegen euch, wär wahrscheinlich bei uns genauso. Unattraktives Los, bei dem man irgendwie nur verlieren kann. Ihr könntet aber doch weiterkommen und dann im Halbfinale bei uns antreten :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler
Cup?

Vorarlberg?

Unter der Woche?

Wird man wohl an einer Hand abzählen können. Nix gegen euch, wär wahrscheinlich bei uns genauso. Unattraktives Los, bei dem man irgendwie nur verlieren kann. Ihr könntet aber doch weiterkommen und dann im Halbfinale bei uns antreten :RiedWachler:

1002109[/snapback]

da muß ich dir leider recht geben das man de anzal der mitreienden an der hand zählen kan leider und euch in der nächsten runde wär schon ganz fein oder im finale *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

F1 World Champion 2010!

OH mein Gott :nein: , genau das Los was ich mir nicht gewünscht habe :nope: . Aber ich denke doch wir sollten nicht so negativ über das Los Altach denken, den immerhin haben wir einen guten " Lauf" derzeit und mich würde es wundern wenn wir nicht den Aufstieg ins Halbfinale schaffen würden :confused: mit unserer derzeitigen Perromance sind wir mehr oder weniger unschlagbar :yes: .

Naja mal schauen ob ich am darauf folgenden Tag frei bekomme. Möchte ich mir irgendwie nicht entgehen lassen dieses Match. Bin der festen Überzeugung das wir es schaffen können ins Halbfinale vorzustossen und auch werden :yes: .

@Sprechapasching:

Oiso mit mir kaunnst sicher rechnen das ich dabei bin wenn ich am nächsten Tog frei krieg :D .

Edited by SVP1946

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.