Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Endtsand 2:2 - kann damit leben. Die wenigen infos die man vom live Ticker bekommen, scheints ziemlich ausgegelichen zu sein, wobei Mattersburg wohl leicht besser war. mal auf die Zusammenfassung warten

4. Spiel in folge ungeschlagen - 10 von 12 möglichen Punkten geholt also kein Grund für Trübsal :v:

Is vielleicht ganz gut wenn Einige auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

die Mattersburger haben in der konferenz auf mich einen sehr starken eindruck hinterlassen, da gab's kaum fehler, sie haben uns vor schwere aufgaben in der defensive gestellt.

trotzdem - das abwehrverhalten beim 1:2 war schon etwas peinlich. gut, dass wir unseren kopf mit 2 standardsituationen (sonst nicht unsere art) noch aus der schlinge bekamen.

dieser punkt ist durchaus als erfolg zu werten, daheim gegen Ried müssen halt wieder 3 her, will man international noch mitreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger
trotzdem - das abwehrverhalten beim 1:2 war schon etwas peinlich. gut, dass wir unseren kopf mit 2 standardsituationen (sonst nicht unsere art) noch aus der schlinge bekamen.

dieser punkt ist durchaus als erfolg zu werten, daheim gegen Ried müssen halt wieder 3 her, will man international noch mitreden.

1001660[/snapback]

Na da schau her... du entwickelst doch noch einen gewissen Ehrgeiz und redest nicht mehr alles nur schön.... :D

Ich habe das Spiel leider nur über den Ticker verfolgt da ich zu faul war mich ins Wohnzimmer zu legen und in der 60. Minute habe ich schon aus Ärger über meine Eltern, die erst jammern das sie auch Fußball schaun wollen, und dann kein einziges Spiel wirklich anschaun ( :rolleyes: ), den Receiver mit Premiere ins Zimmer geholt. Da bleibt er jetzt auch wenn sie schon kein Interesse haben... da aboniert man Premiere um viele Fußballspiele (auch international) zu sehen, und dann wird gejammert wenn ich mal wirklich schaun will...

Mit dem 2:2 kann man unterm Strich zufrieden sein und was man am Ende des Spiels gesehen hat, war ja nur noch ein "Ballwegschlagen" der Tiroler...

Jetzt (am Mittwoch? Weil ich was von englischer Woche gehört habe...) müssen halt gegen Ried wirklich 3 Punkte her...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, muss mein Posting etwas revidieren - Mattersburg war deutlich besser, v.a in der zweiten Hz.

Das es aber keinen Elfer gab find ich absolut richtig. Wie da hannes richtig im interview gesagt hat, Pavlovic wird attakiert nachdem er den ball sicher hat und in so einem Spiel gehen die Emotionen nunmal hoch. Ein wirkliches Foul war bei seinem Foul zu Beginn auch nicht klar zu erkennen. Insofern ein verdientes, wenn auch glückliches, Unentschieden weil Mattersburg seine zig Chancen einfach nicht reinmachen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit dem punkt kann man leben, bedenklich jedoch die derzeitige form eines aganuns (zur zeit kaum red zac liga tauglich) und daß einem routinier wie dem tapalovic solche fehler passieren (überhaupt total schlecht, ließ fast jede flanke zu). tolle moral der mannschaft allerdings...2mal den ausgleich geschafft. der kolousek ist top!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kolousek ist top!

1001820[/snapback]

Abolut, mit dem Jungen is noch Einiges möglich.

Hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe, aber ich freu mich sehr wenn Aigner am Sa zurück in die Mannschaft kommt.Zurzeit hängt er Aganun einfach klar ab. Aber ich bin mir sicher, Shola wird sich sicher auch wieder dafangen.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaub schön langsam, dass dem Aganun das Wetter so derartig mies macht, dass es ihn auf gut deutsch "anzipft" zu spielen.

Wäre ja von Natur aus denkbar, aber Profiqualitäten sind das halt keine.

Zu Kolousek kann ich nur beipflichten. Bei fast jedem unserer letzten Tore war er beteiligt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub schön langsam, dass dem Aganun das Wetter so derartig mies macht, dass es ihn auf gut deutsch "anzipft" zu spielen.

1001848[/snapback]

Habe ich mir auch schon überlegt, aber im november wars ja auch schon arschkalt und da war seine Leistung noch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja, wenn ein Dennis Bergkamp bei vielen Arsenal Auswärtsspielen fehlen kann, weil er solche Flugangst hat, dann kann das ja auch ein Aganun... einfach Winterpause von Dezember bis April geben... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag