Recommended Posts

Parma nel cuore!

psx.de:

Weniger Gelbe und Rote Karten

Oh mein Gott!!!

Was soll denn das bitte? NOCH weniger? Ist eindeutig das was mich am meisten stört und das wird jetzt noch schlechter :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

angesichts der aufgelisteten Neuerungen bin ich irgendwie skeptisch, aber ich will nichts verschreien...

Mich wundert es auch, dass das Spiel nicht erst im August (wie WE 7,8,9) in Japan erscheint.

Vielleicht hat man diese Variante gewählt weil der PS3 Start vor der Tür steht und man zum Start ein Winning Eleven für die neue Konsole veröffentlichen möchte? :ratlos:

"Die holländische Liga bekommt die offizielle Lizenz"

in dem Fall nichts neues (bei PES4 wars ja auch schon dabei)

• 4 neue Nationalmannschaften werden enthalten sein: Togo, Chana, Trinidad & Tobago und Angola

Dann könnte man ja die WM trotzdem nicht ohne editieren nachspielen, wenn die Elfenbeinküste im "Pool" fehlt.

hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Dann könnte man ja die WM trotzdem nicht ohne editieren nachspielen, wenn die Elfenbeinküste im "Pool" fehlt.

1005385[/snapback]

:confused:

Die Elfenbeinküste ist doch eh schon im 5er dabei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Die gabs nur gepatcht ;)

1005505[/snapback]

Nein.

Das mit den Karten find ich übrigens auch einigermaßen beängstigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Tore Schießen soll leichter werden!? Wir sind ja nicht im Kindergarten. Adapt and overcome!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tore Schießen soll leichter werden!?

1005528[/snapback]

Vieleicht sollen auch einfach mehr Tore fallen. Vorallem bei Spielen gegen die KI wäre das wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja eh der Trailer den ich auch gepostet habe ;)

Naja, vom Hocker reissen tuts mich auch nicht, ich werd mir WE10 allerdings mal "organisieren" und schaun wie sich das Gameplay weiterentwickelt hat, denn PES war ja immer schon für Evolution und nicht für Revolution bekannt, auch wenn der Evolutionsschritt PES4 doch eher eine Arcade-Revolution war und PES5 fast wieder bei PES3 angesetzt hat. :D

Schlimm übrigens, dass ich innerhalb von einer Stunde einen FIFA-Trailer und einen WE-Trailer runtergeladen habe... :evil:

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni
Das ist ja eh der Trailer den ich auch gepostet habe ;) ...

Schlimm übrigens, dass ich innerhalb von einer Stunde einen FIFA-Trailer und einen WE-Trailer runtergeladen habe... :evil:

1012331[/snapback]

SOrry muss ich irgendwie übersehen haben. :D

Fifa?? Tz Tz ... :verbot::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fifa?? Tz Tz ...  :verbot:  :D

1012334[/snapback]

Der WorldCup-Trailer, schaut aber von der Ballphysik wieder eher fürs WC aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Haut mich ehlich gesagt nicht so vom Hocker  :nein:

1012326[/snapback]

Ich weiß ned, aber ich finde, dass die Animationen noch flüssiger und realistischer ausschaun, bzw. einige zusätzliche Optionen bei der Spielsteuerung denke ich auch erkannt zu haben (neue Tricks usw.). Den Rest kann man ja ohnehin erst nach Erscheinen beurteilen.

Wichtig wäre für einen Fortschritt:

- besserer Schiedsrichter, der nicht bei jedem Rempler 11er gibt, dafür aber niemals eine Karte, dafür aber bei vielen harmlosen Tacklings völlig auszuckt

- etwas bessere Animationen bzw. besseres Handling bei Richtungsänderungen im Sprint

- Weglassen des "Drüberspringens" bei flachen Pässen, auch wenn man schon an der Outlinie steht

- Anpassung der Stürmer, die zum Teil völlig unmotiviert und ohne mein Zutun permanent steil gehen und so in Situationen im Abseits stehen, bei denen ich nicht einmal dran denke, den Ball auf jenen Spieler zu passen

und die wichtigste Neuerung wäre endlich einmal ein ordentliches PC-Menü. Ich kann diese dummen Konsolenumsetzungsmenüs wirklich nimma sehen.

Aber mei, ein geiles Spiel isses ja trotzdem.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ned, aber ich finde, dass die Animationen noch flüssiger und realistischer ausschaun, bzw. einige zusätzliche Optionen bei der Spielsteuerung denke ich auch erkannt zu haben (neue Tricks usw.).beurteilen.

1012560[/snapback]

Es gibt die V-Finte(Ball nach vor, wieder zurück und wieder vor, sicher sehr spaßig wenns gscheit umgesetzt wird und man den Ball halbert am Fuss halten kann, nicht so wie bei den Flip-Flaps, wo vieleicht jeder 3. mal funktioniert...und das sind nicht viele, so oft wie ich mit Barca spiele :D) und die Matthew-Finte(was auch immer das ist, habs im Trailer nicht wirklich gesehn), ausserdem gibts neue, schnelle Freistöße fürs Kontern.
Den Rest kann man ja ohnehin erst nach Erscheinen beurteilen.

1012560[/snapback]

So isses. Freu mich schon auf Ende April, hoffentlich kommt A2006 erst ein bisschen später raus, sonst kann ich das Semester endgültig vergessen ;)
Wichtig wäre für einen Fortschritt:

- besserer Schiedsrichter, der nicht bei jedem Rempler 11er gibt, dafür aber niemals eine Karten

- etwas bessere Animationen bzw. besseres Handling bei Richtungsänderungen im Sprint

- Weglassen des "Drüberspringens" bei flachen Pässen, auch wenn man schon an der Outlinie steht

- Anpassung der Stürmer, die zum Teil völlig unmotiviert und ohne mein Zutun permanent steil gehen und so in Situationen im Abseits stehen, bei denen ich nicht einmal dran denke, den Ball auf jenen Spieler zu passen

und die wichtigste Neuerung wäre endlich einmal ein ordentliches PC-Menü. Ich kann diese dummen Konsolenumsetzungsmenüs wirklich nimma sehen.

Aber mei, ein geiles Spiel isses ja trotzdem.

1012560[/snapback]

Um es wie ein leet-kid zu sagen: WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag