Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. April 2006 Muss man sich bei Rückenwind einfach nur anders verhalten, oder ist es da einfach nur schwieriger zu springen bzw. unmöglich gescheite Weiten zu landen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Kann nicht jemand einmal ein Video von einem 220er zeigen bitte ich würd echt gerne wissen wie das geht, denn selbst meine besten überschreiten nur selten die 180er marke Edit: Hab gerade 225m geschafft Leider ging der zweite mit 195m etwas in die Hose, so kamen leider "nur" 374,5 Punkte heraus Edit2: Jetzt geht´s dahin 205m und 221m = 384 Punkte bearbeitet 3. April 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. April 2006 Die Suchtwarnung eingans sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. April 2006 hui! 225,5 meter. leider wars wohl nur ein ausrutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 4. April 2006 199.5 einmal note 20, vom piefke. 999016[/snapback] Detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 4. April 2006 Die Suchtwarnung eingans sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden... 1012103[/snapback] da muss ich dir absolut recht geben 1 stunden gestern, und bereits 30 minuten heute ist sicher nicht wenig für so ein kleines Online Game (is aber gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. April 2006 konnte es wieder mal nicht lassen, zweimal 229,5m, 426,8 punkte, fünfter, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2006 konnte es wieder mal nicht lassen, zweimal 229,5m, 426,8 punkte, fünfter, hehe. 1016545[/snapback] Bist aber nicht drin im Ranking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 7. April 2006 Weil das Ranking jeden Tag erneuert wird wie oben dabei steht wird die Rangliste täglich gelöscht und von neuem begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2006 Weil das Ranking jeden Tag erneuert wirdwie oben dabei steht wird die Rangliste täglich gelöscht und von neuem begonnen 1016801[/snapback] scho klar, aber wenn er um 15 uhr posted geh ich davon aus, dass heute war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 9. April 2006 Juhuuuu 226m 207 Punkte Aber zweiter sprung totalabsturz auf 160 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. April 2006 ich hab mich nicht unter barra brava eingetragen, möglicherweise hab ich mich auch hinterm komma verschrieben, jedenfalls war ich fünfter zum zeitpunkt meines eintrags, eh wurscht eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) 207 m 0m aufwind. bei rückenwind oder maximal 1 m/s aufwind spring ich um welten besser als bei 3,1 m/s. :hää?deppat?: 353,8 pkt. 2. 197m 0,9 m aufwind. edit edit 210,5 geile sau du bearbeitet 11. April 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2006 Ich will dich ja nicht beleidigen Joki, aber diese Leistung sind doch nur mittelmäßig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. April 2006 hab bisslang nie mehr als 190m geschafft. man muss auch bei kleinen erfolgen freude zeigen. kannst aber gerne ein video von deinen sprüngen machen, vielleicht lern ich dann wie's geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts