Carlo Ancelotti bis 2008 bei Milan


Recommended Posts

Si Baby. :super:

Damit steigen die Chancen, dass Capello uns im Sommer in Richtung Madrid verläßt. :augenbrauen:

996822[/snapback]

Also ich versteh nicht was du gegen Capello hast, wir haben unter ihm Erfolg!!

Meistertitel letztes Jahr und heuer, außer es passiert ein totaler Einbruch!

CL Viertelfinale letztes Jahr und heuer, vielleicht sogar mehr!

Klar spielt Ibrahimovic oft aber irgendwann kommt er wieder in Form und macht Tore, Del Piero ist vielleicht sogar als Joker gefährlicher und effizienter!

Wer weiß ob ein Deschamps so gut für Juve wäre?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Berni101

Ich will Capello nicht mehr bei Juventus sehen, vermutlich 70% weil ich ihn unsymphatisch finde und 30% weil ich so manche Entscheidungen von ihm nicht nachvollziehen kann, die da wäre.

1. Ibrahimovic: Gehört viel öfters auf die Bank, das andauernde Vertrauen von Capello schadet Zlatan nur selbst.

2. Camoranesi: Zu 80% stets einer der besten bei Juventus, wird aber trotzdem ständig viel zu früh ausgetauscht, oder sogar manchmal gar nicht von Beginn an aufgestellt, was man nicht nachvollziehen kann.

3. Rotation: Bei so einer Anzahl an Spielen in einer Saison muss einfach mehr rotiert werden, und dass tut Capello einfach zuwenig, besser gesagt gar nicht. Bin der Meinung, dass durch mehr Rotation in dieser Saison ein Emerson und Vieira bestimmt Form stärker wären, als im Moment. Giannichedda und Blasi bekam fast keine Chancen.

4. System: Capello spielt einfach ein zu sturres 4-4-2 System. Eigentlich müsste man ja das System dem Speilermaterial anpassen, doch so etwas kennt Capello scheinbar nicht, denn sonst würde er sehen, dass Nedved zentral viel effektiver ist, genauso wie Mutu, der auch perfekt zu Trezeguet passen würde und nicht ständig RM spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
@Berni101

Ich will Capello nicht mehr bei Juventus sehen, vermutlich 70% weil ich ihn unsymphatisch finde und 30% weil ich so manche Entscheidungen von ihm nicht nachvollziehen kann, die da wäre.

1. Ibrahimovic: Gehört viel öfters auf die Bank, das andauernde Vertrauen von Capello schadet Zlatan nur selbst.

2. Camoranesi: Zu 80% stets einer der besten bei Juventus, wird aber trotzdem ständig viel zu früh ausgetauscht, oder sogar manchmal gar nicht von Beginn an aufgestellt, was man nicht nachvollziehen kann.

3. Rotation: Bei so einer Anzahl an Spielen in einer Saison muss einfach mehr rotiert werden, und dass tut Capello einfach zuwenig, besser gesagt gar nicht. Bin der Meinung, dass durch mehr Rotation in dieser Saison ein Emerson und Vieira bestimmt Form stärker wären, als im Moment. Giannichedda und Blasi bekam fast keine Chancen.

4. System: Capello spielt einfach ein zu sturres 4-4-2 System. Eigentlich müsste man ja das System dem Speilermaterial anpassen, doch so etwas kennt Capello scheinbar nicht, denn sonst würde er sehen, dass Nedved zentral viel effektiver ist, genauso wie Mutu, der auch perfekt zu Trezeguet passen würde und nicht ständig RM spielen muss.

998909[/snapback]

Geb dir in allen Punkten recht, doch der Erfolg gibt Capello recht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

find das eigentlich gut das ancelotti nicht geht, er ist-finde ich-der ebste trainer für milan, der soll dort bleiben, jedes andere team wärs nicht, das ist SEIN team

pintu hat das schon recht, juve hätte das potential öfter zu rotieren somit zu schonen usw...das mit camo und ibrah ist auch eine eigenart...

aber im moment gibt es keinen besseren trainer für juve, vialli und dechamps.....soviel vertrauen hätte ich jetzt noch nicht...obwohl morinho auch egentlich eher im schatten stand bis zur saison mit porto...wer weiß...

aber capello muss bleiben, sollte er nächste saison mal anfangn zu rotiern wird es im februar-märz keinen einbruch mehr geben, dann wär die saison konstant

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.