Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) mein tip: 3:0 (gabriel, koller, pürk)hab grad gelesen dass der "Ali" Reza KAHIRDEH bei würmla spielt, der war doch vor 2,3 jahren auch mal bei uns, ich fand den damals relativ sympathisch, wobei er glaub ich relativ schwach war..(was tore betrifft) finds irgendwie kurios dass er mittlerweile in würmla gelandet ist.. 997778[/snapback] Nachdem er glaube ich fast 2 Saisonen lang beim Sportklub kickte. bearbeitet 22. März 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 22. März 2006 Vorschau von ostliga.at Zum vierten Mal en suite tritt die Vienna daheim an und wie in der letzten Runde soll auch diesmal wieder ein Sieg her. Gegen den SV Würmla, der mit dreiwöchiger Verspätung in die Meisterschaft einsteigt, rechnet man sich beim Tabellenführer natürlich gute Chancen aus, auch wenn die Tullnerfelder, als bisher unbeschriebenes Blatt sicher schwer auszurechnen sind. Ein Sieg wäre für die Vienna auch im Hinblick auf das in der Woche darauf folgende Gipfeltreffen in Parndorf von großer Bedeutung und wie es aussieht wird die zuletzt etwas dezimierte Mannschaft diesmal wieder fast komplett sein. Für den SV Würmla gibt's in dieser Partie nichts zu verlieren. Man kommt als krasser Außenseiter - eine Rolle die den Niederösterreichern schon in der letzten Saison oft gar nicht so schlecht stand. Interessantes Detail in diesem Spiel: Das Duell zweier Brüder, die man bisher eigentlich meist im selben Team sah: Günther Gabriel könnte es auf der Gegenseite mit Bruder Thomas zu tun bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Vorschau von ostliga.atGünther Gabriel könnte es auf der Gegenseite mit Bruder Thomas zu tun bekommen... 997827[/snapback] Stimmt, vielleicht gibt´s ein Bruderduell - welche Position spielt Thomas Gabriel Hinweis auf RLO Tippliga: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=38518 bearbeitet 22. März 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 22. März 2006 Stimmt, vielleicht gibt´s ein Bruderduell - welche Position spielt Thomas Gabriel http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=38518 997858[/snapback] Verteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. März 2006 Verteidiger... 997864[/snapback] Na dann wird´s spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. März 2006 Würmla war übrigens die letzte Mannschaft die uns geschlagen hat, steht in der NÖN. Und: Den biblischen Vergleich „David gegen Goliath“ will Hoffer nicht strapazieren. „Wir werden versuchen, nicht mit fliegenden Fahnen unterzugehen, müssen engagiert und frech auftreten, ein kalkulierbares Risiko nehmen. Denn nur darauf zu warten, kein Gegentor zu kassieren, ist gegen diese Mannschaft zu wenig.“ Hier der ganze Bericht: http://www.noen.at/redaktion/n-tul/article...=197585&cat=321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 22. März 2006 Der Schladi hat mir grad verraten dass wieder gefilmt wird ... vorausgesetzt das Spiel findet am Freitag statt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. März 2006 Der Schladi hat mir grad verraten dass wieder gefilmt wird ... vorausgesetzt das Spiel findet am Freitag statt!! 998448[/snapback] Das Wetter dürfte diesesmal keinen Strich durch die Rechnung machen, jetzt bleibt nur noch zu hoffen das der Schladi xund bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2006 Das Wetter dürfte diesesmal keinen Strich durch die Rechnung machen, jetzt bleibt nur noch zu hoffen das der Schladi xund bleibt 998452[/snapback] möge er viele tore vor die linse bekommen studeny wieder da, suizer auch, vom pusic schreibt die offizielle nichts, schade er wäre wichtig fürs offensivspiel ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 23. März 2006 möge er viele tore vor die linse bekommen studeny wieder da, suizer auch, vom pusic schreibt die offizielle nichts, schade er wäre wichtig fürs offensivspiel ..... 999088[/snapback] Das mit den vielen Toren lass ma lieber, gut? ... eine niedrige Niederlage is weniger schmerzhaft Momentan schaut das Wetter da im 19. ja nicht so schlecht aus... a bissi windig vielleicht, aber sonst recht schön. Hoffentlich bleibt das morgen auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. März 2006 möge er viele tore vor die linse bekommen studeny wieder da, suizer auch, vom pusic schreibt die offizielle nichts, schade er wäre wichtig fürs offensivspiel ..... 999088[/snapback] Was hat Pusic eigentlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Das mit den vielen Toren lass ma lieber, gut? ... eine niedrige Niederlage is weniger schmerzhaft Momentan schaut das Wetter da im 19. ja nicht so schlecht aus... a bissi windig vielleicht, aber sonst recht schön. Hoffentlich bleibt das morgen auch so! 999092[/snapback] Ich schlag vor, wir trennen uns 6:4, dann ist die Niederlage nicht zu hoch und viele Tore gibt´s trotzdem. Ausserdem, um mit einem immer in meiner Nähe sitzenden Matchbesucher zu sprechen "passt´s auf den Stollberger auf". Der ist doch immer gut für Tore, und für uns hoff ich, dass wir endlich die Chancen verwerten, die sich uns bieten. Dann passt´s schon bearbeitet 23. März 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 23. März 2006 Ich schlag vor, wir trennen uns 6:4, dann ist die Niederlage nicht zu hoch und viele Tore gibt´s trotzdem. Ausserdem, um mit einem immer in meiner Nähe sitzenden Matchbesucher zu sprechen "passt´s auf den Stollberger auf". Der ist doch immer gut für Tore, und für uns hoff ich, dass wir endlich die Chancen verwerten, die sich uns bieten. Dann passt´s schon 999127[/snapback] Ein Ergebnis wie im Herbst würd mich auch nicht stören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 23. März 2006 Ein Ergebnis wie im Herbst würd mich auch nicht stören! Ich hätte auch nix gegen einen 1:0 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 23. März 2006 Ich hätte auch nix gegen einen 1:0 Heimsieg 999160[/snapback] Du interpretierst das völlig falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts