Jump to content
Romanisti

Coppa Italia

17 posts in this topic

Recommended Posts

Mi,22.03.03

18:15 US Palermo - AS Roma

21:00 Inter Milano - Udinese Calcio

Die Wiederholung des Finales des Vorjahres ist wieder drin,denke aber,dass der ersatzgeschwächte Stolz der Capitale del Mondo an Palermo scheitern wird!!

Dass Inter weiterkommt,daran zweifeln wahrscheinlich nicht mal mehr Hardcore-Fans aus Udine...

Edited by Romanisti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest nun c'è problema

der kader fürs spiel. da sind spieler dabei von denen ich noch nie gehört habe :nervoes:

Curci Gianluca

Panucci Christian

Bovo Cesare

Kuffour Samuel Osei

Mexes Philippe

Alvarez Edgard Anthony Reyes

Aquilani Alberto

Taddei Ferrante Rodrigo

Maiorani Francesco

Kharja Houssine

Tommasi Damiano

Perrotta Simone

Eleftheropoulos Dimitrios

Cerci Alessio

Rosi Aleandro

Greco Leandro

Mancini

Freddi Gianluca

Okaka Chuka Stefano

Share this post


Link to post
Share on other sites

der kader fürs spiel. da sind spieler dabei von denen ich noch nie gehört habe  :nervoes:

997006[/snapback]

Maiorani sagt mir auch nichts, aber die anderen hab ich zumindest alle schon mal gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

18:15 US Palermo - AS Roma

21:00 Inter Milano - Udinese Calcio

Werden sicherlich 2 gute Spiele. Hoffentlich gewinnt Inter :clap:.

Also ein Finale Inter - Roma hätte schon einiges zu bieten, wie ich meine.

Meine Tipps:

Palermo - Roma 1:2

Inter - Udine 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Solari zeigt mit einem erneuten Tor seine ansteigende Form.

1020820[/snapback]

Na vielleicht bleibt er doch noch eine Saison, heuer hatte er wirklich Pech, Figo und Stankovic waren fast die komplette Saison in Hochform!....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na vielleicht bleibt er doch noch eine Saison, heuer hatte er wirklich Pech, Figo und Stankovic waren fast die komplette Saison in Hochform!....

1020882[/snapback]

Würde ihn auf jeden Fall behalten, da ja Veron vielleicht geht. Weiters habe auch Pizarro und C. Zanetti Abwanderungsgedanken, also nächste Saison wäre es für Solari sicherlich einfacher einen Stammplatz zu ergatern. Ohne Veron würde dann jeder auf der Position spielen, wo er sich auch zu 100% wohl fühlt.

Solari - Stankovic - Cambiasso - Figo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe auch auf ein finale roma-inter... trotz des palermo sieges im hinspiel ist das imho noch durchaus drinnen. auswärtstor wurde von den römern erzielt!

schön für solari...er zeigt in den letzten spielen endlich, dass er eine verstärkung ist. ob er veron gleichwertig ersetzen kann wag ich zu bezweifeln. hoffe ja immer noch, dass ballack kommt. dann gibt es in deutschland gleich auf einen schlag 100 000 neue inter-fans :) und der italienische fussball würde im deutschsprachigen raum enorm an beachtung und berichterstattung gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob er veron gleichwertig ersetzen kann wag ich zu bezweifeln.

1020991[/snapback]

Solari würde Stankovic im linken Mittelfeld ersetzen udn Stankovic würde Veron im zentralen Mittelfeld ersetzen, also nicht Solari würde Stankovic ersetzen, ein großer Unterschied, da Stankovic seine Qualitäten zentral besser zur Geltung bringen kann, als stets links gebunden zu sein.

hoffe ja immer noch, dass ballack kommt. dann gibt es in deutschland gleich auf einen schlag 100 000 neue inter-fans :) und der italienische fussball würde im deutschsprachigen raum enorm an beachtung und berichterstattung gewinnen.

Wäre auch meine Einstellung zu einem Ballack Transfer nach Italien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...