pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Da haben die Salzburger Animateure wohl wieder ganze Arbeit geleistet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) Die Fahnen hat sicher der Verein gezahlt...schätz ich mal! Keine Tradition keine Fans..... Wer hat die Bilder hier reingestellt?? Die Marketingabteilung von RedBull?? bearbeitet 9. April 2006 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Die Fahnen hat sicher der Verein gezahlt...schätz ich mal! Keine Tradition keine Fans.....Wer hat die Bilder hier reingestellt?? Die Marketingabteilung von RedBull?? 1018443[/snapback] Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und nein, ich gehöre nicht zur Marketing Abteilung von RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 grauenvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) grauenvoll 1029469[/snapback] Die Objekte vielleicht, die Qualität nein! bearbeitet 18. April 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Die Objekte vielleicht, die Qualität nein! Auch die schönste Verpackung kann den Ihnhalt nicht verbessern.... scheiß Kommerz, scheiß Moderner Fussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 ich weiß nicht, aber mir wird jedesmal schlecht wenn ich den kunstrasen seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts