pironi V.I.P. Posted March 20, 2006 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derFalke Postaholic Posted April 9, 2006 Da haben die Salzburger Animateure wohl wieder ganze Arbeit geleistet ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Posted April 9, 2006 (edited) Die Fahnen hat sicher der Verein gezahlt...schätz ich mal! Keine Tradition keine Fans..... Wer hat die Bilder hier reingestellt?? Die Marketingabteilung von RedBull?? Edited April 9, 2006 by Venceremos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted April 9, 2006 Die Fahnen hat sicher der Verein gezahlt...schätz ich mal! Keine Tradition keine Fans.....Wer hat die Bilder hier reingestellt?? Die Marketingabteilung von RedBull?? 1018443[/snapback] Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und nein, ich gehöre nicht zur Marketing Abteilung von RB. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Posted April 18, 2006 grauenvoll 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted April 18, 2006 (edited) grauenvoll 1029469[/snapback] Die Objekte vielleicht, die Qualität nein! Edited April 18, 2006 by pironi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Posted April 19, 2006 Die Objekte vielleicht, die Qualität nein! Auch die schönste Verpackung kann den Ihnhalt nicht verbessern.... scheiß Kommerz, scheiß Moderner Fussball... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Posted April 20, 2006 ich weiß nicht, aber mir wird jedesmal schlecht wenn ich den kunstrasen seh. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts