DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 mein Tipp: ein knappes 1:0 für die Austria. Endlich kein vorarlberger Schiri, sondern Th. Einwaller aus Tirol. Vielleicht wirds ja diesmal ein faires Derby, ohne ein Hands-Tor, einen nicht gegeben Elfmeter, ein Abseitstor, eine Rote wegen einer klaren Schwalbe und einem grundlos ausgeschlossenen Trainer. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Nach dieser objektiven Einleitung würde ich mich freuen, andere meinungen zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Deinen Job verstehst du, dass muß man dir lassen. Leider bist halt beim falschen Verein Gefühl habe ich noch keines. Daher Standardtipp 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Bitte trennt euch mit einem Remis. Wär ganz nett von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Deinen Job verstehst du, dass muß man dir lassen. 996048[/snapback] Danke! Leider bist halt beim falschen Verein 996048[/snapback] stimmt. bei euch gäbs mehr zu tun. jede Saison mal ein neues Logo, da kommt ordentlich was zusammen... bearbeitet 20. März 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 stimmt, wirklich keine schlecht arbeit, schönes bildchen allerdings schlechter tipp... die festung ist gefallen, die angst vom frühjahrstief sitzt in den knochen und wir haben es gegen leoben auch endlich mal geschafft mit wenigen chancen zu gewinnen (bisher machte man ca. auf jede 10 chance ein tor, gegen leoben hatten wir vielleicht 4 gute ). sicher keine leichte aufgabe, aber: 1:3 wär n schönes ergebnis (bin allerdings auch mit jedem anderen endstand zufrieden, bei dem die 2 zahl größer ist als die 1...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 stimmt. bei euch gäbs mehr zu tun.jede Saison mal ein neues Logo, da kommt ordentlich was zusammen... 996164[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Ich tippe und hoffe auf ein X, am besten noch 0:0 ! Realistisch wäre ein 1:1 Unentschieden, aber auch - je nach Tagesverfassung - ein knapper Sieg für beide Seiten. Beide Teams sind ja nicht gerade überzeugend ins Frühjahr gestartet (wobei das der LASK ja auch nicht ist in Krapfenberg ). Ich hoffe nur, dass zuschauermäßig mal wieder richtig die Post ab geht, die Liga verdient sich mehr Zuschauer! Und außerdem könnte das eine Rekordrunde geben, der LASK nach starkem Auftakt zuhause gegen den (nach Verlustpunkten) Tabellenführer, Kärnten daheim, Vorarlberger Derby, Gratkorn ist auch stark gestartet und dürfte im steirischen Duell mit Krapfenberg einpaar mehr Zuschauer als sonst anlocken. Das könnte eine sehr feine Runde werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Sch.eiß-Anspielzeit - ich kann nicht zum Derby kommen, bin da noch am Arbeiten. :aaarrrggghhh: Ich hoff auf einen Altacher Sieg - ein 1:0 wär optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 hoffentlich ist bald pause. da geht ja gar nix laut radio v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 hoffentlich ist bald pause. da geht ja gar nix laut radio v 1000635[/snapback] da geht vor allem bald ein altacher abwehrspieler, wenn die mit den karten so weiter machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 da geht vor allem bald ein altacher abwehrspieler, wenn die mit den karten so weiter machen... 1000638[/snapback] pause. wir drehen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 pause. wir drehen das 1000642[/snapback] halbzeit interview. moderator:"Haben wir noch eine altacher stimme?" Reporter:"Ja, Armin Hobel kommt gleich noch zu uns." :aaarrrggghhh: Do honds wiedr Experten am Werk.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:0 Ribeiiiiirooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR2:0 Ribeiiiiirooooo 1000651[/snapback] x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts