Jump to content
DerFremde

Das Vorarlberg-Derby

17 posts in this topic

Recommended Posts

mein Tipp: ein knappes 1:0 für die Austria.

Endlich kein vorarlberger Schiri, sondern Th. Einwaller aus Tirol.

Vielleicht wirds ja diesmal ein faires Derby, ohne ein Hands-Tor, einen nicht gegeben Elfmeter, ein Abseitstor, eine Rote wegen einer klaren Schwalbe und einem grundlos ausgeschlossenen Trainer.

Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Nach dieser objektiven Einleitung würde ich mich freuen, andere meinungen zu hören :D

Logo_Derby_AL-SCRA_800x640mi.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deinen Job verstehst du, dass muß man dir lassen.

996048[/snapback]

Danke!

Leider bist halt beim falschen Verein  :finger:

996048[/snapback]

stimmt. bei euch gäbs mehr zu tun.

jede Saison mal ein neues Logo, da kommt ordentlich was zusammen... :super:

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt, wirklich keine schlecht arbeit, schönes bildchen allerdings schlechter tipp...

die festung ist gefallen, die angst vom frühjahrstief sitzt in den knochen und wir haben es gegen leoben auch endlich mal geschafft mit wenigen chancen zu gewinnen (bisher machte man ca. auf jede 10 chance ein tor, gegen leoben hatten wir vielleicht 4 gute :D ).

sicher keine leichte aufgabe, aber: 1:3 wär n schönes ergebnis (bin allerdings auch mit jedem anderen endstand zufrieden, bei dem die 2 zahl größer ist als die 1...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe und hoffe auf ein X, am besten noch 0:0 := ! Realistisch wäre ein 1:1 Unentschieden, aber auch - je nach Tagesverfassung - ein knapper Sieg für beide Seiten. Beide Teams sind ja nicht gerade überzeugend ins Frühjahr gestartet (wobei das der LASK ja auch nicht ist in Krapfenberg :knife: ).

Ich hoffe nur, dass zuschauermäßig mal wieder richtig die Post ab geht, die Liga verdient sich mehr Zuschauer! Und außerdem könnte das eine Rekordrunde geben, der LASK nach starkem Auftakt zuhause gegen den (nach Verlustpunkten) Tabellenführer, Kärnten daheim, Vorarlberger Derby, Gratkorn ist auch stark gestartet und dürfte im steirischen Duell mit Krapfenberg einpaar mehr Zuschauer als sonst anlocken. Das könnte eine sehr feine Runde werden :clap: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

pause. wir drehen das  :green:

1000642[/snapback]

halbzeit interview. moderator:"Haben wir noch eine altacher stimme?"

Reporter:"Ja, Armin Hobel kommt gleich noch zu uns."

:aaarrrggghhh:

Do honds wiedr Experten am Werk....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...