Fry Posting-Pate Geschrieben 25. März 2006 RICHTIG!!!!!Aber in Magdalena 1001052[/snapback] Also diese Meinung verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz! Ich war mit den Leistungen von Kai Schoppitsch immer recht zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 25. März 2006 Mit Carlos ein 1:0-Auswärtssieg, ohne Carlos eine 3:1-Niederlage. Warum? Weil wir ohne unseren MVP einfach nur die Hälfte wert sind. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März 2006 Also diese Meinung verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz! Ich war mit den Leistungen von Kai Schoppitsch immer recht zufrieden! Zufrieden war ich bei seiner ersten Verpflichtung. Seit er aus Salzburg zurück kam, hat er nicht zu seiner Form zurückgefunden. Er ist zur Zeit nicht einmal in der Lage bei einen Spiel Kampfmannschaftreservisten gegen Magdalena aufzufallen.Gesehen am Dienstag bei der Ice-Cream Vorstellung. Zur Zeit: Menschlich -TOP Fussballerisch - FLOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. März 2006 Unser Didi hat wieder mal sehr offensiv aufgestellt Schicki Ortlechner - Baur - Chaile Bubenik - Chiquinho - Sariyar - Ketelaer Kabat - Pichlmann - Gilewicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) 0:1 radogoal bearbeitet 25. März 2006 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 25. März 2006 So mehr Tore fallen sowieso nicht - drahts den Laden zua und fahrts wieder ham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. März 2006 YEAH, RADOGOAL! Weiter so, dann sind wir auf Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 wies ausschaut bekommen wir im sommer unsern trainer zurück .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 gelb-rot fürn chiquo .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. März 2006 Na toll, ich hab das schon befürchtet nachdem schon soviele eine gelbe Karte gesehen haben! Jetzt müssen wir aufpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 25. März 2006 mamamia naja aber bei so vielen gelben Karten hat das passieren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 25. März 2006 Falb. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Somit is das mutige 3-4-3 System vom Didi im Eimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 25. März 2006 Noch dazu war sie ein absoluter Witz. Das war ein ganz normaler Zweikampf und das Arschloch zeigt GR! Dafür hat der Rado das Tor mit der Hand gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 25. März 2006 Noch dazu war sie ein absoluter Witz. Das war ein ganz normaler Zweikampf und das Arschloch zeigt GR!Dafür hat der Rado das Tor mit der Hand gemacht. 1001485[/snapback] Kopie vom letzten Samstag. Da wurden auch stinknormale Zweikämpfe abgepfiffen. Bitte schickts unsere Schiris zur Weiterbildung...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 25. März 2006 Aber wenn wir was können, dann ist das mauern, mauern, mauern. Deshalb werden wir heute wie von mir prognostiziert 1:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts