Altach - SK Sturm Graz 2:0


cpa

Recommended Posts

JUSTICE
Da wie dort wird nicht die stärkste Elf aufgeboten. Tokic (Schulter) und Dospel (Becken) fallen ebenso sicher aus wie die Jungen Dos Santos, Schiemer, Ulmer, Schragner und Parapatits, die im Herbst für die Amateure schon im Cup-Einsatz waren.

www.tirol.com

gilt das etwa nur für Amateure/Profis?

Lies nicht so ein Schrottblatt! biggrin.gif

Wallner hat im Herbst für die Admira im Cup gespielt, ist daher für uns in selbigem Bewerb nicht mehr spielberechtigt! 84.gif

cmburns im Wacker-channel

auch falsch? :ratlos:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
1. glaub ich nicht, dass sturm realistische chancen hat in der meisterschaft um die teilnahme am internationen geschäft mitzuspielen und 2. hat der sükar nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass der uefa-cup mehr kosten verursacht, als er bringt - vor allem wenn man nicht mit der hauptrunde spekulieren kann - und das könnten wir bei gott nicht!

997334[/snapback]

Sturm könnte mit der Hauptrunde spekulieren da sie noch gesetzt sind weil noch ein gutes Jahr drinnen ist.

Wenn ma den Europacup auch nimma als Ziel hat kann man das genze Knicken.

Was soll dran interessant werden ob man Ende der Saison 6, 7 oder 8. wird :ratlos: das interessiert doch niemanden.

An Sturms Stelle hätt ich mich voll im Cup reingehängt da es dort wesentlich leichter is als über die Liga wo man eh den Klassenerhalt fix hat und von daher abgesichert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
also sükar hat da wirklich nicht so unrecht, hab zwar keine ahnung, was man da bekommt, aber in der momentanen situation ist es wohl am besten klassenerhalt und dann hoffen das man nächste saison wieder über die runden kommt. es sei denn es gibt den sk sturm nimma. :heul:

das einzige, man bekommt einen großteil über die zuseher rein und gegen einen deutschen gegner wie wolfsburg ist durchaus mehr interesse bei den fans.

aber 1. glaub ich kaum das die hütte voll wäre, 2. weiß keiner wie viel die spieler bekommen und 3.

sprich es steht 2-0 und geht nimma long.

997432[/snapback]

Der widerspricht sich doch selber - gerade weil wir die Gruppenphase nicht geschafft haben is das Gak Budget zusammengekracht wie ein Kartenhaus - von wegen man zahlt nur drauf.

Wenn ma dazu noch den Jackpot hat und zB deutsche oder englische Gegner bekommt staubt man ordentlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
ein tor nach einem einwurf??

kann im grunde nur so hergegangen sein:

krammer is hergefallen, prödl hat ihm aufgeholfen( was mit der vollen windel, er is ja erst 18, schwer war), mörec hat schnupfen und suchte zum niesen das flutlicht, sarac hat an der outlinie sein gummiarmband net abbekommen, szamo hat einen schneemann gebaut, nzuzi hat seinen handschuh verloren, rabihou hat ihm seinen gegeben( weil er die hände eh immer eingesteckzt hat), ledwon hat sich seine stollen zugespitzt, leitgeb hat mit einem schneeball gegaberlt, salmutter war zum 4. mal beim rumteestand, und da rauter is ihm nach und hat ihn zurückholen wollen.

997359[/snapback]

mein held ;) schöne geschichte! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
gilt das etwa nur für Amateure/Profis?

997518[/snapback]

Im Stiegl-Cup darf ein Spieler einer Amateurmannschaft eines BL-Vereines pro Spieljahr nur in einer Mannschaft zum Einsatz kommen. (Die bloße Nominierung als Ersatzspieler bedeutet nicht ein "Zum Einsatz kommen".). Diese Regelung hat nur solange Gültigkeit, als beide Mannschaften im laufenden Bewerb vertreten sind.

siehe hier

von Spielern die den Verein gewechselt haben steht zumindest dort übrigens nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
An Sturms Stelle hätt ich mich voll im Cup reingehängt da es dort wesentlich leichter is als über die Liga wo man eh den Klassenerhalt fix hat und von daher abgesichert ist.

997530[/snapback]

geht halt auch nicht so leicht, wenn verletzungs- / krankheitsbedingt die gesamte abwehr und das halbe mf ausfällt bzw umgestellt werden musste. dass es da gerade gegen einen gegner wie altach schwierig werden würde, war klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin wirklich überrascht, dass wir gewonnen haben...

Seit dem Einstieg von Red Bull verfolge ich die Bundesliga so gut wie gar nimma, hab aber gemeint, Sturm hat in der bisherigen Frühjahrssaison nicht verloren.

Und umso schöner für uns, dass beide Neuzugänge getroffen haben - dürften beides tolle Spieler sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.