Jump to content
cpa

Altach - SK Sturm Graz 2:0

25 posts in this topic

Recommended Posts

SCR Altach 3055.gif - sturm_logo.gifSK Sturm Graz

Datum, Uhrzeit: Di, 21.03.2006, 19:00 Uhr
Spielort: Stadion Schnabelholz

Schiedsrichter: Plautz Konrad
1. Assistent: Freund Markus
2. Assistent: Bischof Stephan
Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher schwer im Schnabelholzstadion ( :D ), vermutlich schwere Bedingungen also ein großer Heimvorteil der Altacher.

Lassen wir uns überraschen, leicht wirds sicher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neun Punkte aus den vergangenen fünf Spielen bei nur einem Gegentor. Und plötzlich haben die Schwarz-Weißen trotz enormen personellen Aderlasses wieder sehr gute Chancen, schon bald in höhere Tabellenregionen vorzustoßen. Nur vier Punkte (allerdings bei einem Spiel mehr) fehlen der Sturm-Truppe auf Stadtrivalen GAK, der aktuell auf Rang drei liegt. Das wäre ein UEFA-Cup-Platz. Doch Trainer Mischa Petrovic lässt die Bäume nicht in den Himmel wachsen: „Wir müssen mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben. Mit zwei Niederlagen sieht alles gleich wieder anders aus. Fußball ist ein Tagesgeschäft.“ Dann merkte der Trainer doch an: „In meiner Mannschaft steckt noch viel.“

Eine Grazer Mannschaft, die am Dienstag im Nachtragsspiel des Cup-Achtelfinales in Altach nicht wiederzuerkennen sein wird. Und zwar in personeller Hinsicht. Denn Johnny Ertl (Verdacht auf Bänderriss im Knöchel), Günther Neukirchner, Bojan Filipovic (beide Darmgrippe) sowie Frank Verlaat werden die Fahrt nach Vorarlberg nicht antreten. Am Dienstag geht’s in Graz auch um die Sturm-Zukunft. Die Vorstands-sitzung ist für 9 Uhr angesetzt.

kleine.at

Folgende Aufstellung erscheint möglich:

SZAMOTULSKI

KRAMMER - MÖREC - PRÖDL - SARAC

NZUZI - LEDWON - LEITGEB - RAUTER

SALMUTTER - RABIHOU

sksturm.net

wird sehr schwer dort weiterzukommen :nervoes:

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade hätte gedacht das mit dem Cup noch eine chance da wär in den UEFA-CUP zu kommen aber so :nein: , der kader ist wirklich sehr geschwächt.

Naja macht nix müss Sturm eben in der liga auf platz 4 stürmen :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade hätte gedacht das mit dem Cup noch eine chance da wär in den UEFA-CUP zu kommen aber so  :nein: , der kader ist wirklich sehr geschwächt.

Naja macht nix müss Sturm eben in der liga auf platz 4 stürmen :clap:  :clap:  :clap:

997304[/snapback]

wenn du die siegesprämien zahlst gerne...

denke nicht, dass ein klar denkender sturm-fan heute von einem sieg ausgegangen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke nicht, dass ein klar denkender sturm-fan heute von einem sieg ausgegangen ist.

997313[/snapback]

wieso das?Ok der kader is echt geschwächt aber trotzdem warn die chancen net so schlecht wie du sie "darstellst".

Und was hat das mit den siegesprämien zu tun?Die spieler spielen das spiel und die wollen immer gewinnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso das?Ok der kader is echt geschwächt aber trotzdem warn die chancen net so schlecht wie du sie "darstellst".

997322[/snapback]

diese "abwehr" hat noch nie auch nur 2min zusammen gespielt - altach is ka jausengegner, sondern aufstiegsaspirant, in vorarlberg is sturm immer schwach, ....

Und was hat das mit den siegesprämien zu tun?Die spieler spielen das spiel und die wollen immer gewinnen!

1. glaub ich nicht, dass sturm realistische chancen hat in der meisterschaft um die teilnahme am internationen geschäft mitzuspielen und 2. hat der sükar nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass der uefa-cup mehr kosten verursacht, als er bringt - vor allem wenn man nicht mit der hauptrunde spekulieren kann - und das könnten wir bei gott nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

19:51:06, TOR für Altach

Und deshalb kommt, was kommen muss: Das 2:0 durch Jagne, nach schöner Einwurf-Flanke von Muhr.

ein tor nach einem einwurf??

kann im grunde nur so hergegangen sein:

krammer is hergefallen, prödl hat ihm aufgeholfen( was mit der vollen windel, er is ja erst 18, schwer war), mörec hat schnupfen und suchte zum niesen das flutlicht, sarac hat an der outlinie sein gummiarmband net abbekommen, szamo hat einen schneemann gebaut, nzuzi hat seinen handschuh verloren, rabihou hat ihm seinen gegeben( weil er die hände eh immer eingesteckzt hat), ledwon hat sich seine stollen zugespitzt, leitgeb hat mit einem schneeball gegaberlt, salmutter war zum 4. mal beim rumteestand, und da rauter is ihm nach und hat ihn zurückholen wollen.

Edited by teampilot

Share this post


Link to post
Share on other sites

altach beginnt zu mauern: 2 defensive für die beiden stürmer - und noch 30min zu spielen. vl geht no was, aber dazu muss mal eine der momentan zahlreichen guten chancen verwertet werden :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also sükar hat da wirklich nicht so unrecht, hab zwar keine ahnung, was man da bekommt, aber in der momentanen situation ist es wohl am besten klassenerhalt und dann hoffen das man nächste saison wieder über die runden kommt. es sei denn es gibt den sk sturm nimma. :heul:

das einzige, man bekommt einen großteil über die zuseher rein und gegen einen deutschen gegner wie wolfsburg ist durchaus mehr interesse bei den fans.

aber 1. glaub ich kaum das die hütte voll wäre, 2. weiß keiner wie viel die spieler bekommen und 3.

Wieder scheitert Sturm

...am sehr guten Kärntner Torhüter im Kasten der Vorarlberger. Bei ihm können sie sich bedanken, dass es nicht schon 2:2 steht.

sprich es steht 2-0 und geht nimma long.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab zwar jetzt nur den teletext-endstand gelesen aber das könnt ihr sofort beeinspruchen, denn der torschütze zum 1:0, Florian Mader, hat 2 cup-partien für den FC Wacker bestritten und ist daher nicht spielberechtigt.

oder seh ich das falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab zwar jetzt nur den teletext-endstand gelesen aber das könnt ihr sofort beeinspruchen, denn der torschütze zum 1:0, Florian Mader, hat 2 cup-partien für den FC Wacker bestritten und ist daher nicht spielberechtigt.

oder seh ich das falsch?

997482[/snapback]

Dachte nach der Winterpause ist so etwas hinfällig? Aber kannst auch recht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...