Admira : SK Rapid - Vorbesprechung


rapidforever

Recommended Posts

ASB-Gott

wer verschiebt das theater jetzt ins beisl oder spam oder kanns sein, dass hier gar mit zweierlei mass gemessen wird? :laugh:

ich sags nochmal - diese korsos-frage gehört endlich mal aufgeklärt - wird doch irgendwer gute kontakte zu offiziellen pflegen, um das endlich mal klar stellen zu können....... vielleicht erübrigt sich das aber auch endlich, wenn er heute einläuft, wofür ich sehr stark bin

des weiteren tuts mir fast leid, dass ich heut wahrscheinlich für längere zeit zum letzten mal die südstadt heimsuchen werde und das hat nix mit der qualität der spiele zu tun, die ich dort miterlebt habe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bin ebenfalls froh, nicht dabei sein zu können. Die Wolken sammeln sich schon wieder im Himmel, bei Anpfiff gibts einen tropischen Regen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.