La 30° giornata


Tom.
 Share

Recommended Posts

Gobbo

Samstag, 18.03.

18:00 Treviso 1-2 Cagliari

20:30 Livorno - Juventus

Sonntag, 19.03.

15:00

Fiorentina - Ascoli Calcio

Reggina Calcio - FC Empoli

Inter - Lazio

Udinese Calcio AC Mailand

Sampdoria Genua - US Palermo

US Lecce - FC Parma

Chievo Verona - AC Siena

20:30 AS Roma - Messina

Recht spät für einen Rundenthread... :ratlos:

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gobbo
Livorno - Juventus


LIVORNO: Amelia, Grandoni, Vargas, Galante, Pfertzel, Morrone, Ruotolo, Argilli, Coco, Colucci, C. Lucarelli.

All. Mazzone.

A disposizione: Acerbis, Balleri, Fanucci, Cesar Prates, Bakayoko, Palladino, Paulinho


JUVENTUS: Buffon, Zebina, Thuram, Cannavaro, Balzaretti, Camoranesi, Emerson, Giannichedda, Nedved, Del Piero, Trezeguet.

All. Capello.

A disposizione: Abbiati, Kovac, Blasi, Pessotto, Ibrahimovic, Zalayeta, Mutu.


ARBITRO: Dondarini

Share this post


Link to post
Share on other sites

omni potens

schön dass trez trifft....ein frühes tor is ja nicht schlecht....wär vielelicht mal wieder zeit für einen kantersieg und wenns geht zu 0

warum muss capelo immer die stamm elf spielen lassen?schone doch emerson, nedved und camoranesi bzw thuram oder canavaro, kan doch eh nichtsmehr geschehen

Edited by DUX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gobbo

Del Piero sehr stark in den ersten Minuten, wurde schon zweimal in aussichtsreicher Position unsanft von den Beinen geholt. Gianni hat den ersten Treffer schön vorbereitet. :yes:

Livorno jetzt aber stärker, kämpft ordentlich...

Ale schon ein paar Mal an der Linie, dürfte angeschlagen sein.. Wird ziemlich umgeholzt heute.

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine

Endstand:

LIVORNO 1:3 JUVENTUS

Pfertzel; 2x Trezeguet, Del Piero

Verdienter Sieg von Juventus mit den Toren als Highlights, ansonsten ein eher durchschnittliches Spiel. Nedved, Trezeguet und mit Abstrichen Del Piero waren die besten auf dem Platz. Auch Mutu spielte sehr ansprechend und gab auch den Assist zum 3:1 von Del Piero.

Der Premiere Kommentator sagte es vor dem Spiel, "Del Piero und Trezeguet, dass beste und erfolgreichste Sturmduo des Jahrtausends", dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. :D

:support: Wir brauchen keinen Ibrahimovic, ganz ehrlich, hoffe wirklich das er im Sommer geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Living the Dream!

Heut hätt ich ja die Möglichkeit mir Udinese - Milan anzuschauen ( haben da nähmlich bei nem Turnier Fahrt + Karten gewonnen..toller Preis :D ), aber werds dann - aus eishockeytechnischen Gründen doch lassen..will wer statt mir mitfahren?

Aber nach Italien bzw. Turin komm ich dafür wohl eh bald... :)

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gobbo

Wichtiger Sieg: Vorgelegt und bis auf wenige Szenen überzeugt. Hab gestern mal einen wirklich guten Stream erwischt, was das Zuseh-Vergnügen nur noch gesteigert hat. Del Piero in der ersten HZ mMn bester Offensiv-Akteur auf dem Platz, in der zweiten muss man Trezeguet herausheben.

Cannavaro war wieder mal ein Wahnsinn. Wirklich begeisternd, mit welchem Einsatz und mit welcher Konzentration er in die Zweikämpfe geht. :eek:

Giannichedda und Balzaretti haben mir zum Beispiel auch nicht schlecht gefallen, vor allem ersterer hat mit seinem Spielverständnis einiges zum recht sicheren Sieg beigetragen.

Jetzt kann man ziemlich entspannt abwarten, was die Konkurrenz am Nachmittag tut, hoffentlich bekomm ioh was zu sehen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

omni potens

lazio gewinnt gegen inter, udinese gegen milan :D

in der 95.ein tor noch schießen.....hehe :laugh:

bin überrascht: trez mit 20 toren in der liga, delpiero mit 10 toren..sind 30, daher die hälfte aller von juve bis gestern geschossener tore; die aussage, dass juve nur von seinem sturm lebt ist folglich entkräftet.....

milanista: welches sturmduo hat mehr tore geschossen in der zeit?

Edited by DUX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Kann mir wer einen Link zu Udinese-Milan schicken, finde einfach keinen! Danke!

Lineup der Teams übrigens:

UDINESE: De Sanctis; Zapata, Natali, Felipe; Zenoni D., Obodo, Muntari, Candela, Pieri; Iaquinta, Di Natale.

MILAN: Dida; Costacurta, Nesta, Kaladze, Serginho; Vogel, Pirlo, Seedorf; Kakà; Shevchenko, Gilardino.

Subs: Kalac, Simic, Jankulovski, Ambrosini, Rui Costa, Inzaghi, Amoroso.

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.