simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Vorverkauf Relegations-Hinspiel gegen den SV Schwechat Spieltermin: Sonntag, 08.06.03, Spielbeginn um 19.00 Uhr VIP Abo Umtausch und VIP Verkauf: Umtausch in der Geschäftsstelle der SPG Wattens/Wacker, Fa. Stasto, Feldstraße 9, Innsbruck oder per Email unter [email protected] – bis Dienstag, 03.06.03, anschließend freier Verkauf, ebenfalls nur unter den o.a. Adressen oder an der Abendkassa (beschränkt); VIP Karte á EURO 48,-- Kartenvorverkauf: Ab Diensttag, 27.05.03, an den üblichen Vorverkaufsstellen, zu den dort üblichen Öffnungszeiten: Fa. Stasto, Feldstraße 9, Innsbruck (GS der SPG) Testa Rossa Caffé Tivoli Neu Copy World, im DEZ alle RAIKA Filialen Tirols (zzgl. Vorverkaufsgebühr) Ö-Ticket (zzgl. Vorverkaufsgebühr) Preise: Vollzahler EURO 10,--; Damen und Erm. EURO 7,--; Kinder (bis 15) EURO 3,--; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Was schätzt ihr wieviel kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Was schätzt ihr wieviel kommen? hm, da das spiel an einem ziemlich blöden termin ist (pfingstsonntag) denk ich mal, dass nicht soooo viele kommen. tippe auf 9.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 werde mir ziemlich früh eine Karte kaufen, denn die Nord ist sicher ausverkauft denk ich mal. Ich denke auch so 8.000 - 10.000. Auswärts bin ich auch fix dabei, da gibts für mich keine schule oder sogar schularbeiten Denke da werden ca. 700 sein, 200 Ost-Wacker Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 also ich bin ja immer noch optimistisch und hoffe auf eine volle Bude, aber wenn die Medien so wenig wie in der letzten Zeit berichten wird da wohl nix draus (scheiss TT). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 andere frage, wer von euch ist auswärts (12.6. 19:00) auch dabei ? Wenn ja, wie fahrt ihr (oder vielleicht sogar fliegen ) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 i hab mir schon 2 tage urlaub genommen für das auswärtsspiel!!! hoffentlich ist das ergebnis dort schon nebensächlich!!! fahre höchstwahrscheinlich mit dem züglein und werde wohl über nach in wien bleiben! vielleicht lernt man ja einige neue asbler kennen oder trifft das ein oder andere gesicht wieder?(bhoyz,dannyo,sabine,no17,u.v.a.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Für alle die mit dem Zuf nach Schwechat fahren wollen !! Abfahrt: 11:27 Innsbruck Hbf Ankunft: 16:35 Wien West Dann mit der U3 Richtung Simmering zur Landstraße, dann mit der S-Bahn weiter nach Schwechat. Ankunft in Schwechat: ca. 17:30 Uhr @Bernie: Capu wird auch kommen. Hoffentlich einige andere ASBler auch Es haben sich auch schon in diversen Foren Rapidler und Austrianer angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Heimspiel werd ich mir auf jeden Fall geben...und evt. auch Auswärts...wenn auswärts dann werd ich mitn auto dahin fahren und gleich drunten bleiben...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 heimspiel is pflicht. und auswärts bin ich auch dabei. fahr od. flieg schon einen tag früher, wohn dann bei einem kollegen (rapid-fan) in wien und wir schauen uns zusammen das spiel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Es haben sich auch schon in diversen Foren Rapidler und Austrianer angekündigt in was für einen denn? möcht mir das auch durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 fahr od. flieg tschuldigung, aber überlegst du ernsthaft nur knapp über 500km zu fliegen für ein fußballspiel 2er drittligisten? geldscheißer oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 tschuldigung, aber überlegst du ernsthaft nur knapp über 500km zu fliegen für ein fußballspiel 2er drittligisten? geldscheißer oder was? geldscheißer leider nit, aber meine lieben netten eltern würden mir was dazu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 werde mir ziemlich früh eine Karte kaufen, denn die Nord ist sicher ausverkauft denk ich mal. Ich denke auch so 8.000 - 10.000. Also ich denk mal das wie in allen Spielen bis jetzt freie Sitzwahl ist (Ausnahme: Vip-Plätze)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Also das Spiel in Schwechat werd ich mir anschauen - aber eher als neutraler Besucher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts