krems - wsk


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wie schaut es denn mit den Platzverhältnis in Krems aus?? War ja doch einiges an Schnee am Platz...

Leider gibt die Krems Hp(auch das Forum) derzeit keine Infos her...darum frag ich mal in die Forumwelt hinaus. Man will ja schließlich sein we planen..(obwohl´n kleiner wachau-ausflug immer net ist)

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.... auf ostliga.at wird der Herr Dintar als Schiri angeführt, und gleichzeitig behauptet mein Arbeitskollege, der Herr Mag. Lax, diese Partie zu pfeifen.... also wer nun????

Abgesehen davon wird es mir unmöglich sein, live vor Ort zu erscheinen.... Freitags ist Geschäftsmäßig immer die Hölle los.

Trotzdem ein Tipp: aufgrund meiner negativen Erfahrungen mit Krems und dem "entsprechenden" Start in die Frühjahrssaison ein glattes 3:0 für die Kremser :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich würde ja eigendlich auch fast auf die kremser tippen...nur - immer wenn ich tippe geht´s daneben :betrunken: ....darum tippe ich auf eine leistungssteigerung des wsk und einem doch unglücklichen 1:0 treffer für die kremser!

und hoffe umgekehrt natürlich das das gegenteil eintrifft...klassischer zweckspessimismus eben :smoke:

freitag ist für arbeitsame leitl echt nicht das optimum!...werde aber alle hebel in bewegung setzen(auch beziehungsmäßig) um dabei zu sein.....was eigendlich eh schon fix ist :)

wir brauchen nun wirklich jeden der zeit hat und sich nimmt !!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Interessant.... auf ostliga.at wird der Herr Dintar als Schiri angeführt, und gleichzeitig behauptet mein Arbeitskollege, der Herr Mag. Lax, diese Partie zu pfeifen.... also wer nun????

997694[/snapback]

Also ich gehe sehr stark davon aus, dass Herr Dintar pfeifen und dass Herr Mag. Lax auf der Linie stehen wird. Das kann ich mir deshalb so gut vorstellen, weil ich diese "Combi" schon ein paar Mal am Werk gesehen habe. Ach ja, richte dem Mag. Lax schöne Grüsse vom Admira Amateure-Heimberichterstatter (also von mir :D ) aus - er sollte mich zumindest einmal vom Sehen her kennen. :hammer:

Was anderes: Fährt hier jemand am Freitag mitm FHT-Bus mit? Wahrscheinlich (weiss es noch nicht fix, vielleicht fahr ich mit einem Freund nach Krems) fahre ich mit dem Bus in die Wachau mit, würde mich freuen, wenn ich da irgendwelche bekannte Gesichter aus dem ASB zum plaudern hätte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe sehr stark davon aus, dass Herr Dintar pfeifen und dass Herr Mag. Lax auf der Linie stehen wird. Das kann ich mir deshalb so gut vorstellen, weil ich diese "Combi" schon ein paar Mal am Werk gesehen habe. Ach ja, richte dem Mag. Lax schöne Grüsse vom Admira Amateure-Heimberichterstatter (also von mir  :D ) aus - er sollte mich zumindest einmal vom Sehen her kennen.  :hammer:

997935[/snapback]

Achso ist das.... und mir hat er da so geschildert, als ob ER die Partie pfeiffen würde.... :D

Ich werds ihm ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Achso ist das.... und mir hat er da so geschildert, als ob ER die Partie pfeiffen würde.... :D

Ich werds ihm ausrichten.

999002[/snapback]

Jetzt offiziell aus der RLO-Info:

Krems – Wr. Sportklub Wienstrom

Freitag, 24.3.2006, 17.30 / 19.30 Uhr Spielort: Krems

• Schiedsrichter: Dintar Christian

• Assistenten: Steuer Benjamin / Lax Robert

• Schiri U 23: Kraushofer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.