Jump to content
UK.

krems - wsk

22 posts in this topic

Recommended Posts

fr., 19:30uhr

was darf man sich nach st. poelten erwarten?

Edited by UK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schaut es denn mit den Platzverhältnis in Krems aus?? War ja doch einiges an Schnee am Platz...

Leider gibt die Krems Hp(auch das Forum) derzeit keine Infos her...darum frag ich mal in die Forumwelt hinaus. Man will ja schließlich sein we planen..(obwohl´n kleiner wachau-ausflug immer net ist)

:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant.... auf ostliga.at wird der Herr Dintar als Schiri angeführt, und gleichzeitig behauptet mein Arbeitskollege, der Herr Mag. Lax, diese Partie zu pfeifen.... also wer nun????

Abgesehen davon wird es mir unmöglich sein, live vor Ort zu erscheinen.... Freitags ist Geschäftsmäßig immer die Hölle los.

Trotzdem ein Tipp: aufgrund meiner negativen Erfahrungen mit Krems und dem "entsprechenden" Start in die Frühjahrssaison ein glattes 3:0 für die Kremser :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde ja eigendlich auch fast auf die kremser tippen...nur - immer wenn ich tippe geht´s daneben :betrunken: ....darum tippe ich auf eine leistungssteigerung des wsk und einem doch unglücklichen 1:0 treffer für die kremser!

und hoffe umgekehrt natürlich das das gegenteil eintrifft...klassischer zweckspessimismus eben :smoke:

freitag ist für arbeitsame leitl echt nicht das optimum!...werde aber alle hebel in bewegung setzen(auch beziehungsmäßig) um dabei zu sein.....was eigendlich eh schon fix ist :)

wir brauchen nun wirklich jeden der zeit hat und sich nimmt !!! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant.... auf ostliga.at wird der Herr Dintar als Schiri angeführt, und gleichzeitig behauptet mein Arbeitskollege, der Herr Mag. Lax, diese Partie zu pfeifen.... also wer nun????

997694[/snapback]

Also ich gehe sehr stark davon aus, dass Herr Dintar pfeifen und dass Herr Mag. Lax auf der Linie stehen wird. Das kann ich mir deshalb so gut vorstellen, weil ich diese "Combi" schon ein paar Mal am Werk gesehen habe. Ach ja, richte dem Mag. Lax schöne Grüsse vom Admira Amateure-Heimberichterstatter (also von mir :D ) aus - er sollte mich zumindest einmal vom Sehen her kennen. :hammer:

Was anderes: Fährt hier jemand am Freitag mitm FHT-Bus mit? Wahrscheinlich (weiss es noch nicht fix, vielleicht fahr ich mit einem Freund nach Krems) fahre ich mit dem Bus in die Wachau mit, würde mich freuen, wenn ich da irgendwelche bekannte Gesichter aus dem ASB zum plaudern hätte. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich gehe sehr stark davon aus, dass Herr Dintar pfeifen und dass Herr Mag. Lax auf der Linie stehen wird. Das kann ich mir deshalb so gut vorstellen, weil ich diese "Combi" schon ein paar Mal am Werk gesehen habe. Ach ja, richte dem Mag. Lax schöne Grüsse vom Admira Amateure-Heimberichterstatter (also von mir  :D ) aus - er sollte mich zumindest einmal vom Sehen her kennen.  :hammer:

997935[/snapback]

Achso ist das.... und mir hat er da so geschildert, als ob ER die Partie pfeiffen würde.... :D

Ich werds ihm ausrichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso ist das.... und mir hat er da so geschildert, als ob ER die Partie pfeiffen würde.... :D

Ich werds ihm ausrichten.

999002[/snapback]

Jetzt offiziell aus der RLO-Info:

Krems – Wr. Sportklub Wienstrom

Freitag, 24.3.2006, 17.30 / 19.30 Uhr Spielort: Krems

• Schiedsrichter: Dintar Christian

• Assistenten: Steuer Benjamin / Lax Robert

• Schiri U 23: Kraushofer Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...