Recommended Posts

Europaklassespieler
Peter Hackmair aufbauen.. sicher das beste Talent das wir in der Akademie haben und jetzt bald fertig mit der Matura........... ich hoffe Kraft gibt ihm die Chance Bundesliga-Erfahrung zu sammeln.. könnte mir vorstellen das er in 2 Jahre der Nachfolger vom Wiggerl ist.

1080551[/snapback]

also ich weiß von einem Studienkollegen, der schon mal gemeinsam mit Hackmair in Schörfling gespielt hat, dass Hackmair wirklich gut is, und das wissen wir ja, er meint, dass er auf jeden Fall ne gute Zukunft vor sich hat, da er im Nachwuchs immer ein bestimmender Spieler war.

Ich hoff mal, er bekommt vom Kraft eine Chance, und vielleicht haben wir dann gemeinsam mit Stanislavjevic in baldiger Zukunft wieder super junge Kicker in der Mannschaft, nur hoffentlich gehen die dan nich wieder zur Austria etc, wo sie wieder nicht spielen so wie Schiemer oder Lasnik.

Ach ja Frankie komm zurück zu uns!!!!!!!!!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
warum und wozu und auf welcher position?

1080626[/snapback]

ich würd ihn gern wieder in der defensive sehen, wie damals in der red zac liga. er könnte meiner meinung nach unsere rechte aussenbahn in der verteidigung stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
ich würd ihn gern wieder in der defensive sehen, wie damals in der red zac liga. er könnte meiner meinung nach unsere rechte aussenbahn in der verteidigung stärken.

1080647[/snapback]

Brenner RV Bundesliga >>>>>> Schiemer RV Red Zac Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Brenner is einfach kein wirklicher Verteidiger, auch wenn er ne gute Figur gemacht hat. Er wäre einfach besser im Mittelfeld aufgehoben. Was wenn mit Seo wieder was ist. Dann haben wir auf der rechten Seite wieder Probleme, denn ob Wolf für Kraft gut genug is, ich weiß ja nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Brenner is einfach kein wirklicher Verteidiger, auch wenn er ne gute Figur gemacht hat.

1081095[/snapback]

Geiler Satz

RM: Seo -> Brenner -> Wolf

RV: Brenner -> Berger -> Angerschmid

Alles eine Kostenfrage, Spieler kosten nämlich Geld, die spielen nicht umsonst. Not am Mann ist in der IV, da Kablar langfristig verletzt ist und jetzt auf links, da der Verein den Vertrag von Rasinger irrsinnigerweise nicht verlängert hat und auf das Goodwill der Austria im Fall Schicker angewiesen ist. Berchtold muss gehalten werden, Hamader und Hackmair sollen gehalten werden, da sie nur ein Butterbrot kosten. Zweiter Tormann wird wohl Florian Berger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
[...] Hackmair sollen gehalten werden, da sie nur ein Butterbrot kosten.

1081139[/snapback]

Nachdem er gerade erst einen Profivertrag unterzeichnet hat, sollte das kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Brenner is einfach kein wirklicher Verteidiger, auch wenn er ne gute Figur gemacht hat. Er wäre einfach besser im Mittelfeld aufgehoben. Was wenn mit Seo wieder was ist. Dann haben wir auf der rechten Seite wieder Probleme, denn ob Wolf für Kraft gut genug is, ich weiß ja nich
nur schiemer ist noch weniger ein rechter verteidiger als ein brenner. kannst dich noch an die letzten spiele erinnern von einem schiemer? kein pass kam an den er machte. weiters ging er zur austria, weil er zb. auch nicht mehr RV spielen wollte usw. also ein schiemer als RV hilft uns null weiter und dieses gsicht soll nur bei der austria bleiben, er hat es sich verdient! bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Nachdem er gerade erst einen Profivertrag unterzeichnet hat, sollte das kein Problem darstellen.

1081148[/snapback]

Gscheid, Herr Magister, gscheid. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
hab gerüchteweise gehört, daß es hamader und stadler nächste saison bei uns  nicht mehr geben wird - weiß wer was genaueres ?

1081420[/snapback]

wozu brauch ma bezirksligakicker in ana profimannschaft? hat bei einem landesligakicker in der red zac auch ned wirklich funktioniert also warum die beiden halten wenn sa sich ned reinkämpfen können? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
wozu brauch ma bezirksligakicker in ana profimannschaft? hat bei einem landesligakicker in der red zac auch ned wirklich funktioniert also warum die beiden halten wenn sa sich ned reinkämpfen können?  :ratlos:

1081637[/snapback]

Weil der Herr moasta grod schreibt, ich hab ein Goalgetter gefunden :D

Sandrk Igor Ort I.I. 32 Tore :winke:

Sag mal Obernberg hat nur 1 Punkt Rückstand und nicht vier wie auf der Homepage vom Fußballbund, unsere ham heid 4-2 gegen Mettmach gwunga und Münsta gegen Toskiara 4-0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja aber welche Alternativen hätten wir außer Brenner wirklich auf der rechten Verteidiger Position? Angerschmid sollte nich immer rechts aushelfen müssen und Berger sollte endlich mal regelmäßig IV spielen, damit er wieder so gut wird wie in der letzten Red Zac Saison.

Also nennt doch mal Alternativen :D und zwar solche die auch wirklich etwas bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag