Admira - Ried


Recommended Posts

Postinho
Was da genau mit Saglik war würd mich intressieren, der ist dann eigentlich schon weggegangen und bekommt noch Rot ..

991569[/snapback]

Man kann auch im Weggehen meckern.... ;)

Und wie sehr das Stuchlik mag, wissen wir ja alle :schluchz:

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am Ausschluss ist Saglik selbst schuld, er hat dem Stuchlik im weggehen immer wieder applaudiert. Stuchlik hat ihm sicher dreimal mit dem Finger ermahnt und gedeutet er soll damit aufhören. Der Elfmeter wäre mit Sicherheit zu geben gewesen, warum das Tor der Rieder nicht gegeben wurde, war im Fernsehen nicht zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl liegts an Bjelica bzw. an seinem Nicht-Dasein...  :schluchz:

Wolf hat auch gut gespielt. Der Schuss gegen Ende war ein Hammer. Hätte ihm das Tor gegönnt....

Ich konnte leider nicht dabei sein, weil ich mit 38° daheim lieg  :raunz:

aber anscheinend hab ich eh nicht viel verpasst

991565[/snapback]

findest wirklich das der Wolf gut war? meiner Meinung nach neben dem Morgenthaler und Pascha der schlechteste Mann am Platz - der Pascha ständig Fehlpässe - der Morgenthaler ist wie ein H5N1 aufgescheuchtes Hendl herumgerannt hat sich nichts zu getraut und der Wolf war meiner Meinung nach komplett abgemeldet bis auf den einen Schuß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe das Spiel leider nur im Fernsehen gesehen. Freuen wir uns über den Punkt, und reden wir nicht wieder die Mannschaft schlecht. Denn wer hätte vorher gedacht, daß wir in den ersten 3 Runden 7 Punkte holen! Gratulation!

Und wenn wie gegen Rapid 3-4 Punkte holen, soll es mir recht sein, daß wir gegen Ried nur einen Punkte geholt haben!

Also auf auf, ärgern wir Rapid und jagen Mattersburg einen Schrecken ein!

Gegen Mattersburg müssen wir dann unbedingt gewinnnen, aber Ried ist nicht unter Druck gewesen! Bei Mattersburg wird es anders sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Habe das Spiel leider nur im Fernsehen gesehen. Freuen wir uns über den Punkt, und reden wir nicht wieder die Mannschaft schlecht. Denn wer hätte vorher gedacht, daß wir in den ersten 3 Runden 7 Punkte holen! Gratulation!

Und wenn wie gegen Rapid 3-4 Punkte holen, soll es mir recht sein, daß wir gegen Ried nur einen Punkte geholt haben!

Also auf auf, ärgern wir Rapid und jagen Mattersburg einen Schrecken ein!

Gegen Mattersburg müssen wir dann unbedingt gewinnnen, aber Ried ist nicht unter Druck gewesen! Bei Mattersburg wird es anders sein!

991768[/snapback]

Es sollte 3-6 Punkte heißen!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das es kein berauschender Kick wurde ja schon geschrieben. Im Grossen und Ganzen ein gerechtes Unentschieden, mit dem wir halt leben müssen. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen, etwas mehr fürs Spiel tun, vor allem zu Hause! Vor dem Tor ging ja überhaupt nix!! Man hat gemerkt das die Mannschaft nervös ist, mit dem Druck gewinnen zu müssen nicht richtig umgehen kann. Im Endeffekt kann man aber bislang mit dem Frühjahr zufrieden sein! Und ein Punkt is besser als keiner, so schauts aus.

Der wahre Showdown folgt nächsten Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nullnummer in der Südstadt

Die Aufholjagd von Nordea Admira in der T-Mobile Bundesliga ist am Mittwoch gebremst worden.

Die Südstädter mussten sich nach zuletzt zwei Siegen en suite im Nachtragsspiel der 23. Runde vor eigenem Publikum gegen Josko Ried mit einem torlosen Remis zufrieden geben.

Die Südstädter verkürzten aber immerhin den Rückstand auf den Tabellenneunten Mattersburg auf sieben Punkte.

Ried mit mehr Schwung

Trotz der jüngsten Erfolge agierten die Niederösterreicher überraschend nervös. Der gesperrte Spielmacher Bjelica fehlte der Admira unverkennbar und so waren es die Innviertler, die zu den besseren Chancen kamen.

In der zehnten Minute wehrte Mandl einen Weitschuss von Drechsel ab, neun Minuten später streifte ein Kuljic-Freistoß das Außennetz und in der 31. Minute startete Kuljic ein Solo, das erst im Strafraum von Mandl gestoppt wurde.

Admira wenig gefährlich

Die Admiraner deuteten nur bei einem von Drechsel unfreiwillig per Kopf verlängerten Wagner-Freistoß ihre Gefährlichkeit an und forderten in der 40. Minute nach einer Attacke an Wimmer im Strafraum vergeblich einen Elfmeter.

Stuchlik gibt Ried-Tor nicht

Nach der Pause haderten die Rieder mit Schiedsrichter Stuchlik, der in der 70. Minute einem Volleytreffer des eingewechselten Kastner wegen eines vorangegangenen Remplers an Pashazadeh die Anerkennung versagte.

In der 85. Minute hatte Kablar den Matchball für Ried auf dem Fuß: Sein Schuss im Strafraum zog aber am langen Eck vorbei.

Die Admiraner, die im Frühjahr unter dem neuen Trainergespann Baumgartner/Baumeister weiterhin kein Gegentor erhalten haben, gaben in der zweiten Hälfte mit Ausnahme von Daniel Wolf (94./drüber) keinen ernst zu nehmenden Torschuss ab.

Hektische Schlussphase

In der hektischen Schlussphase musste dann noch Chefcoach Baumgartner auf die Tribüne, weil er sich über einen nicht gegebenen Strafstoß beschwert hatte.

In der 94. Minute wurde schließlich noch der eingewechselte Admiraner Saglik mit Gelb-Rot unter die Dusche geschickt.

Stimmen zum Spiel:

Hubert Baumgartner (Admira-Trainer): "Das war ein Elfer, wie ein Hochhaus so groß. Vielleicht muss erst einer meiner Spieler im Strafraum erschlagen werden, damit wir einen Elfer bekommen. Meine Spieler weinen jetzt in der Kabine, sie fühlen sich ungerecht behandelt. Wir kämpfen um unsere Existenz und dann kommt so ein arroganter Schiedsrichter wie Herr Stuchlik. Mit dem Punkt bin ich zufrieden. Ried ist eine kampfstarke Mannschaft, die die Räume eng gemacht hat."

Fritz Stuchlik (Schiedsrichter): "Auf dem Spielfeld habe ich geglaubt, dass es ein bewusstes Hinfallen des Admira-Spielers war. Nachdem ich die Aktion im Fernsehen gesehen habe, muss ich sagen, dass es mindestens diskussionswürdig war."

Heinz Hochhauser (Ried-Trainer) erschien nicht zum Pressegespräch.

Mittwoch:

Nordea Admira - Josko Ried 0:0

Südstadt, 1.200 Zuschauer, SR Stuchlik

Admira: Mandl - Wimmer, Pashazadeh, Horvath, Flögel - Thonhofer (58./Morgenthaler), Panis (73./Saglik), D. Wolf, M. Wagner, Landerl - Bule (69./Egressy)

Ried: H.P. Berger - Brenner, Glasner, Kablar, A. Schicker - Berchtold, Angerschmid, Michalik, Drechsel (77./P. Wolf) - Sulimani (63./Kastner), Kuljic

Gelb-Rote Karte: Saglik (94.)

Gelbe Karten: Paschazadeh, Panis bzw. Wolf

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Habe das Spiel leider nur im Fernsehen gesehen. Freuen wir uns über den Punkt, und reden wir nicht wieder die Mannschaft schlecht. Denn wer hätte vorher gedacht, daß wir in den ersten 3 Runden 7 Punkte holen! Gratulation!

991768[/snapback]

Ganz meine Meinung! KEINER hätte sich das gedacht! :=:augenbrauen:

Gratulation :clap:

Die Aufholjagd geht weiter :clever::super:

Es ändert sich in der Tabelle noch einiges! Hopp Hopp ADMIRA :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es war gestern keiner wirklich gut. Die schlechtesten waren Wolf, Morgethaler, Pashazadeh. Auch der Thonhofer war weit von seiner Salzburg-Form entfernt. Ich muß auch eingestehen daß der Support aus dem Fanblock nicht optimal war (mich eingeschlossen!) Irgendwie war gestern alles zach!

Der sclechteste Mann am Platz war aber eindeutig (wieder einmal) der Herr Stuchlik. Der sollte einmal für ein paar Monate gesperrt werden.

Gegen Rapid wirds glaub ich viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es hat allein schon deswegen keinen Sinn sich aufzuregen, weil das X komplett fair war.

Ein Tor von Kastner aberkannt (für mich regulär)

Einen Elfer von Saglik vorenthalten (wurde für mich mit beiden Händen von hinten geschubst)

Ein Rieder verzieht sehr knapp am langen Eck

Ein Admiraer zieht sehr knapp über die Latte

gefährlichste Aktion außer den zweien

FS Kuljic Außennetz

FS Wolf gefährlich aufs Kurze Eck

für mich gibts kein "besseres" oder besser gesagt verdienteres 0:0 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.