Recommended Posts

Chi se ne frega!
Kein Problem, Cristiano Ronaldo hab ich nur vergessen aufzuschreiben, doch ob er oder Cole, Aimar ist egal. Wäre sogar noch besser, weil Ronaldo um einiges jünger ist. Außerdem kann Ronaldo aussen und innnen spielen, im Gegensatz zu Aimar.

Fazit: Es sollte ein junger offensiver Spielmacher geholt werden, ein kleiner Del Piero. :D

989800[/snapback]

Naja, also Ronaldo ist zwar ganz nett, aber Meinung nach ähnlich wie Robinho, schön zum Anschauen aber kaum effektiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Möglichkeit Geld zu kassieren und neuen Schwung ins Team zu bringen! :D

Ancelotti is Real favourite

Milan boss Carlo Ancelotti is understood to have overtaken Fabio Capello in the race to become Real Madrid boss.

The Juventus Coach was understood to have been the clear favourite to land the job, but reports on Tuesday suggest Ancelotti is now their primary objective.

Although Capello’s record as a Coach can’t be questioned, sources close to the Spanish giants claim that Ancelotti’s more attractive brand of football has put him in pole position for the role.

New President Fernando Martin and his board have been impressed with the way that the latter has combined style with results at the San Siro over the last five years.

Although the Madrid outfit have remained without a major trophy for three years, Martin doesn’t want to win at all costs – he wants to do so in style.

Ancelotti’s Milan contract, like Capello’s at Juve, expires in June 2007 but reports have suggested for some time that this will be his last campaign with the club he represented as a player.

And after bossing both Juventus and Milan in Italy, the former midfielder would be happy to try his luck in La Liga.

It is also understood that former Real Madrid technical director Arrigo Sacchi, a massive admirer of his former pupil, has recommended Ancelotti as a possible answer to the club’s problems.

Ancelotti would also be a cheaper option than Capello seeing as the latter reportedly wants a three-year deal worth £14m in total.

Meanwhile, a report in the ‘As’ newspaper today claims that Capello will only leave Juventus this summer if he leads them to Champions League glory.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ich versteh nicht was ihr alle mit dem Alibikicker Jankulovski habt. Der wird doch total überschätzt, hatte nur eine halbwegs gute Saison mit Udinese, ähnlich wie David Pizarro oder Iaquinta. Hab mir von Beginn an gedacht dass Jankulovski bei Milan keine Chance haben wird, bin froh dass ich bis jetzt recht behalten habe. Denke auch nicht dass man nach Serginho auf den Tschechen setzen wird, da holt man vorher noch wen anderen glaub ich.

Und ad Vogel: Statt wem sollte er denn spielen? Pirlo ist bestimmt stärker und der Schweizer wäre wenn dann nur Ersatz für ihn. Ambrosini und Vogel sind in etwa auf einem Niveau, wobei Ambro torgefährlicher ist.

989387[/snapback]

du hast recht.ich habe mir auch gedacht,dass für jankulovski kein wirklicher platz bei milan vorhanden ist.oder pizarro bei inter.oder vieri bei milan.

eine frage an dich: glaubst du ,dass diese spieler selbst es gewusst haben und daher nur des geldes entwegen gewechselt haben??also mir kommt es scho so vor.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Es geht nicht immer ums Geld bei solchen Wechseln.

Wenn ich in der gleichen Lage wäre wie Pizarro oder Jankulovski (Vieri ist was anderes, der hat schon überall gespielt und braucht sich nicht mehr beweisen) gewesen, hätte ich wohl einen ähnlichen Transfer gemacht.

Letzte Saison waren die beiden in Udine das Um und Auf, es ist daher klar dass es in ihrem Interesse liegt, sich weiter zu entwickeln und es bei einem Großklub zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Es geht nicht immer ums Geld bei solchen Wechseln.

Wenn ich in der gleichen Lage wäre wie Pizarro oder Jankulovski (Vieri ist was anderes, der hat schon überall gespielt und braucht sich nicht mehr beweisen) gewesen, hätte ich wohl einen ähnlichen Transfer gemacht.

Letzte Saison waren die beiden in Udine das Um und Auf, es ist daher klar dass es in ihrem Interesse liegt, sich weiter zu entwickeln und es bei einem Großklub zu probieren.

990410[/snapback]

Durchaus möglich, dass Jankulovski, dass irgendwann beweisen darf!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

@milanista: ist der frust schon so groß, dass du auch schon mit schiedsrichter verweigert rote karte anfängst :D ?

zu dem angebot abramovics an ibrahimvic :D , angeblich soll es-wie gesagt- ein 50 mio deal werden plus gallas nach turin.....quelle ist aus einem kroatischen artikel

ich bin der meinung zlatan soll noch eine saison bleiben.

nedved spielt seit einiger eit wieder besser, er kann juve also durchaus noch helfen.

ich würde weder viera noch emerson hergeben, finde viara spielt ne tolle saison, vorallem wenn man bedenkt, dass es seine 1.in turin ist.

man sollte sich aber trotzdem nach etwas jungem umsehen,zum langsamen aufbau wäre das sicher nicht schlecht, ich hätte auch gerne juninho be juve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Emerson und Vieira sind beide 30 Jahre alt, also im besten Fußballalter für die Position die sie spielen. Eigentlich wären wir ja dumm wenn man dieses Duo zerreißt und einen von beiden abgibt. Dies sollte man nur tun, wenn wirklich ein junger aufstrebender zentral defensiver Mittelfeldspieler zu haben ist. Ich denken da in erster Linie an einen Wesley Sneijder, den ich sehr gerne bei Juventus sehen würde. Also sollten wir einen Jungen solchen Kalibers bekommen, dann würde ich Vieira oder Emerson opfern, da es für die Zukunft sicher besser wäre.

@ Ibrahimovic

Bezweifle im Moment sehr stark, dass er jemals wieder so stark bei Juventus spielen wird, wie in seiner ersten Saison, weil sich die Gegenspieler schon ein gewisses Bild von Ibrahimovic gemacht haben. Sollte an dem Chelsea Gerücht etwas Wahres dran sein, dann hoffe ich stark das der Transfer stattfinden wird. 50 Mio. € + Gallas, oh mein Gott, würde Ibrahimovic schon für die Hälfte hergeben, auch wenn wir damit einen finaziellen Verlust machen würden.

@ Nedved

Könnte bestimmt noch eine Saison dranhängen, doch früher um einen Nachfolger umzuschauen, desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ibra würd ich auf alle Fälle noch eine Saison geben. Er hatte eine außergewöhnlich gute erste Serie A-Saison, die Bestätigung ist ihm bis dato nicht gelungen. Trotzdem sollte er sich nächstes Jahr (unter einem neuen Trainer?) nochmal beweisen dürfen.

Emo und Viera würde ich jetzt nicht zerreißen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass einer der beiden abgegeben wird - zu stark sind die Leistungen heuer. Im LM sollte man mMn schleunigst an Ersatz für den nicht mehr so konstanten Nedved denken - nicht um sofort zu übernehmen, sondern um Aufbauarbeit leisten zu können. Der Tscheche wird es immer schwerer haben, über eine volle Spielzeit konstant Topleistungen zu bringen.

Auch an IV-Alternativen könnte man schön langsam mal denken: Canna und vor allem Thuram brauchen mit der Zeit immer mehr Pausen, Kovac bekommt derzeit sowieso zu wenige Einsätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
@milanista: ist der frust schon so groß, dass du auch schon mit schiedsrichter verweigert rote karte anfängst :D ?

991275[/snapback]

Das hat weder mit Milan noch mit Frust zu tun, das war eine Tatsache!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ancelotti möglicherweise vor einem Abschied aus Mailand???

Wäre für Milan wahrscheinlich der richtige Zeitpunkt für einen "Neuanfang"!

Silvio makes Ancelotti admission

Milan owner Silvio Berlusconi has sensationally left the door open for Coach Carlo Ancelotti to join Real Madrid.

Although the tactician only last night insisted that he wanted to remain at the San Siro, Berlusconi has indicated that a Spanish switch is not out of the question.

“It will be up to him to decide between ourselves and Real Madrid,” the Italian Prime Minister stated. “He is a very good Coach and we love each other.

“If I could create a law to keep him here then I would, but that isn’t possible. We live in a democracy.”

Ancelotti was this week heavily associated with the Spanish giants who are looking for a new Coach to rejuvenate their club’s fortunes.

Although Ancelotti’s contract with the Rossoneri doesn’t expire until June 2007, many in the game believe this will be his final season at the San Siro.

Nevertheless, the former Juventus boss went to great lengths last night to distance himself from stories that he was in competition with Fabio Capello for the Real hotseat.

“I am very close to this club and hope to stay here for many years to come,” stated the former midfielder.

“If Capello and I have been linked with Real Madrid, that’s a sign that Italian Coaches are still fashionable around Europe.

“Of course it pleases me to be associated with such a great side, but I have a contract with an equally important club.”

channel4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Grad bei der Corriere dello Sport gefunden:

prima.jpg

Sinngemäß: Giraudo bricht aus der "Triade" aus, Capello folgt Eriksson nach...

Ibra soll ein sehr gutes Chelsea-Angebot ausgeschlagen haben, weil er unbedingt bei Juve bleiben will. Auch Nedved bleibt wohl noch eine Saison...

prima.jpg

Laut calciomercato.com soll ein Wechsel von Jonathan Zebina _Frankreich_ zu den Tottenham Hotspurs kurz vor dem Abschluss stehen. Zebinas Zustimmung soll nur noch an Kleinigkeiten scheitern, Juve ihn ziehen lassen wollen.

Wäre vernünftig, mMn. Er hat sich in letzter Zeit mit seinen Gehaltsforderungen und Aussagen keine Freunde gemacht, er würde mir auf keinen Fall abgehen. Passt wohl auch vom Spielstil recht gut auf die Insel.

edit: Im Zuge dieser Meldung schreibt calciomercato auch, dass Juve das Interesse an Chelseas William Gallas _Frankreich_ deutlich konkretisiert hat.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Könnte mich einer der Juventinos netter Weise mal aufklären. Wer ist Giraudo bzw. was macht er genau bei Juve???

und Zebina zu Tottenham, wäre dann wohl ein "Problem" weniger!....

An Gallas sind derzeit wohl derzeit alle dran! :D Eigentlich kein Wunder!

und zum Thema Ibrahimovic schweige ich mich jetzt mal aus! :x

Aja, wer wäre denn, sollte Capello tatsächlich Eriksson nachfolgen, sein potenzieller Nachfolger??? Eriksson??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
einer der Juventinos

Juventini. :D Ganz hast es noch nicht draussen...

Giraudo ist CEO.

Aja, wer wäre denn, sollte Capello tatsächlich Eriksson nachfolgen, sein potenzieller Nachfolger??? Eriksson???  :laugh:

991934[/snapback]

Laut gestriger Gazzetta könnte es Vialli :love: sein... Er würde nach eigener Aussage nach Turin gehen, um den Job machen zu dürfen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Laut gestriger Gazzetta könnte es Vialli :love: sein... Er würde nach eigener Aussage nach Turin gehen, um den Job machen zu dürfen.

991937[/snapback]

Jaja, aber bald! ;)

Danke für die Auskunft! Und was ein CEO ist weiß ich als WU-Geschädigter auch, danke! :D

Vialli wäre ein guter Trainer, zudem eine echte Identifikationsfigur! Gute Wahl!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Juve reject Premier duo

Juventus director general Luciano Moggi has rejected reports that he is lining up deals for Liverpool’s Steven Gerrard and Chelsea defender William Gallas. The Bianconeri have made no secret of their desire to recruit defensive reinforcements in the summer, with the versatile Gallas available for a cut price £6.9m, while Gerrard is viewed as one of the best midfielders in Europe. “Rumours that link us to Gerrard and Gallas are groundless,” said Moggi. “We are satisfied with the growth of our young players and with Emerson and Patrick Vieira in midfield, there is no need to spend such a large amount of money on Gerrard.”

ohne gerrard kann ich leben....aber das kennen wir ja bereits von moggi :D zuerst pushen, dann alle spekulationen verneinen, am ende kommt dann doch jemand

hoffe auf gallas!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag