Nordea Admira - Josko Fenster Ried


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Mögliche Aufstellungen laut sport1.at

Admira - SV Ried

23. Runde, Südstadt, 19:30, Schiedsrichter: Stuchlik

Bisherige Saisonergebnisse: 2:2 (h), 0:4 (a)

Admira: Mandl - Wimmer, Pashazadeh, Horvath, Flögel - Thonhofer, Panis, M. Wagner, Saglik/Egressy, Landerl - Bule

Ersatz: M. Knaller - D. Wolf, Gramann, Morgenthaler, Schachner, Pecelj

Es fehlt: Bjelica (gesperrt)

Ried: H.-P. Berger - Brenner, Glasner, Kablar, A. Schicker - Sulimani, Berchtold, Angerschmid, Drechsel, Rasinger - Kuljic

Ersatz: Michl - M. Berger, Th. Eder, Lima, P. Wolf, Kastner, Hamader

Es fehlen: Seo, Dabac, Brunmayr, Tesevic (alle verletzt)

Fraglich: Michalik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Und ich war live dabei! :finger:

Bin am Nachmittag rübergefahren um den Platz anzuschauen, da wir ca. 1/4 des Platzes frei, der Rest noch vollkommen mit Schnee bedeckt - An ein Spiel nicht zu denken.

Der Websi ist dann mit dem Mini-Traktor gefahren und hat geräumt + 15 Personen mit Schneeschieber und Schneeschaufeln (Ja, auch ich hab 3 Stunden mitgeschaufelt *g* :D:clap: ) - Und kaum zu glauben, der Platz war nachher komplett frei, keines Weges hart sondern normal und Bespielbar was um 16.00 Uhr auch Fritz Stuchlik sagte.

Stuchliks Originalzitat "Sollte es in der Nacht keinen extremen Schneesturm geben, wird zu 100% angepfiffen"

Also nachdem ich mitgeholfen hab, Stuchliks Worte gehört hab und den Platz jetzt gesehen habe bin ich mir 100% sicher das gespielt wird.

PS: Hubert .. Glaub zwar nicht das morgen noch viel zu machen sein wird, weil der Platz wirklich top ist, aber solltest du wirklich hinfahren und irgendwie helfen komm ich auch - hab die woche urlaub - sag halt im Forum Bescheid ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Die Aussage ist zu bestätigen.

Nach derzeitigem Stand der Dinge findet das Spiel statt.

Die Begegnung der Amateure, heute 19.00 Uhr in Mödling, wird durchgeführt.

990065[/snapback]

PS: Der Platz der Amateure hat teilweise schlechter Ausgeschaut als der in der Südstadt und es wurde gespielt - Also .. where is the problem? :D

PPS: Nordea Admira Amateure - SV Schwechat (0:0) 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Komme gerade aus der Südstadt! Alles ok! Habe unsere Kurve vom Schnee berfreit!! Ist jetzt nur mehr Salznass!! Der Platz wird nochmals vom Minitraktor nachgereinigt! Was soll da noch passieren!

Freu mich schon aufs Spiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus der Südstadt! Alles ok! Habe unsere Kurve vom Schnee berfreit!! Ist jetzt nur mehr Salznass!! Der Platz wird nochmals vom Minitraktor nachgereinigt! Was soll da noch passieren!

Freu mich schon aufs Spiel!!

990709[/snapback]

sehr brav sehr brav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
salznass? oh gott, hält das der rasen aus?  :nervoes:  oder wächst bei euch besonders stabiles kraut?  ;)

990822[/snapback]

Genauer lesen!! :aaarrrggghhh:

Ein Spaß mit oder um Schnee ist nicht erwünscht!! :angry:

Zu deiner weiteren Info hätte es angeblich (hat mir ein "Hobbygärtner" erzählt) die Möglichkeit gegeben mit einem Dünger (Granulat) den Rasen zu düngen und dabei wäre der restliche Schnee "weggeschmolzen"! (zwar kein Salz aber.....) :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.