Relii legende Geschrieben 12. März 2006 Weil hier auch Sätze wie dieser hier gefallen sind: wenn es mal einige pfiffe gibt wenn wallner am ball ist oder ihm bei ballbesitz die unterstützung verweigert wird, meinetwegen. Huch? Diese Rechnung hat man aber ohne Mag. Markus "wir haben keine g'scheiten Trainingsplätze! " Kraetschmer gemacht. Nur um mal seine Aussage wieder in Erinnerung zu rufen: Die Fan-Vertreter haben laut dem Manager mit den Anti-Wallner-Kundgebungen in Innsbruck weit über das Ziel geschossen."Mit solchen Leuten wollen wir nicht mehr kooperieren, daher setzen wir dieses deutliche Signal (Anm.; Hausverbote). Kritische Dialoge werden wir hingegen weiterhin pflegen", so Kraetschmer. Ich glaube es ist nur allzu verständlich, dass NIEMAND der Fans ein Hausverbot riskieren möchte. Also bitte, bitte liebe Fans denkt daran, dass ihr nichts gegen Wallner (und Magna und Kraetschmer und Schinkels und ...) schreit! Lieber schweigen und kein Hausverbot riskieren. [Oh my God... own Goal Kraetsche!] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2006 der heutige Punkteverlust ist für mich zu 50% eine "Leistung" unseres Anhangs. 987194[/snapback] hab das und ähnliches jetzt schon öfters irgendwo vernommen. also sind wir querulanten nun doch wichtiger für den verein, als es mancher zugeben möchte? gestern hat man jedenfalls schön erlebt, was ein spiel ohne stimmung wert ist. wenn der verein gute stimmung haben möchte, soltle man vielleicht auch mal im sinne seiner fans handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2006 gestern hat man jedenfalls schön erlebt, was ein spiel ohne stimmung wert ist. wenn der verein gute stimmung haben möchte, soltle man vielleicht auch mal im sinne seiner fans handeln. da steckt sehrviel wahres drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 12. März 2006 back from the game...bis zur auswechslung von R.W. wurde nicht gesungen/wurden keine fahnen geschwenkt und die transparente warn bis zur auswechslung umgedreht! ab der auswechslung gings da los mit der "stimmung"... 987183[/snapback] Einfach lächerlich, wieso bleiben solche Leute nicht einfach zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 12. März 2006 Im Kurier steht natürlich kein Wort davon, dass vor dem Freistoß der zum Tor führte genau nichts gewesen ist, nicht einmal der Ansatz eines Fouls. 987499[/snapback] Dass es tätsächlich noch Austria-Fans gibt die dieses Scheissblatt lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 12. März 2006 Einfach lächerlich, wieso bleiben solche Leute nicht einfach zuhause 987556[/snapback] Auch an dich die Frage, warum du nicht die Mannschaft angefeuert hast in der 1. Halbzeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 12. März 2006 Auch an dich die Frage, warum du nicht die Mannschaft angefeuert hast in der 1. Halbzeit ? 987561[/snapback] Wer sagt, dass ich das nicht getan habe ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. März 2006 Das stimmt aber, dass es gar kein Foul war, vor dem Freistoßtor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. März 2006 Einfach lächerlich, wieso bleiben solche Leute nicht einfach zuhause Weil sie sich einfach ein Fußballspiel des FK Austria Magna ansehen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 12. März 2006 Wer sagt, dass ich das nicht getan habe ??? 987564[/snapback] Gehört habe ich dich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. März 2006 Einfach lächerlich, wieso bleiben solche Leute nicht einfach zuhause 987556[/snapback] Haha, nicht weinen. RW - KEINER VON UNS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Haha, nicht weinen.RW - KEINER VON UNS ! 987577[/snapback] seh ich genauso aber es stehn trotzdem noch 10 andere spieler am platz die unseren support brauchen...sicher ich versteh die leute die nicht supporten wenn er drin ist weil was er gesagt hat über die austria ist nicht normal sondern einfach asozial! aber ich ignoriere ihn so gut wies geht! von daher seh ich nur 10 spieler am platz von uns! bearbeitet 12. März 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. März 2006 aber ich ignoriere ihn so gut wies geht! Offenbar haben das 5.000 andere auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. März 2006 Offenbar haben das 5.000 andere auch gemacht. 987583[/snapback] naja sie haben ihn eigentlich nicht ignoriert sie haben gegen ihn gesänge gmacht...der is mir ja nicht einmal ein anti-wallner-gesang wert der grüne parasit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2006 Liebe Leute, möchte jetzt auch einmal ein paar Sachen zum gestrigen Spiel loswerden. Ich bin ein bisschen im Zwiespalt: Auf der einen Seite finde ich es nicht gut, dass die Mannschaft 60 Minuten lang nicht supportet wird, auf der anderen Seite kann ich es einfach nicht akzeptieren, dass RW in Violett aufläuft. Ich habe mir mein Bild über RW schon vor längerer Zeit gemacht und- nein, ich bin nicht der Meinung, dass sich jemand, der schon 24 ist, plötzlich ändert. Ich tu es auch ja auch nicht. Wenn ich also damals gegen RW war (was sich ja vor allem nur auf Länderspiele beschränkte) ist es nur konsequent heute auch nicht für ihn zu sein. Zumindest aus meiner Sicht. Eine andere Seite wird in der Diskussion hier aber ebenso konsequent ausgelassen: Ich habe gestern unzählige Beschimpfungen seitens der "pro- Wallner/pro-Support" (wie soll man sie eigentlich nennen?) Fraktion gegen die Fanclubs gehört. Da frage ich micht schon: Sind das die besseren Fans, wie sie sich ständig darstellen? Man muss ehrlich sagen, dass nicht zu supporten die weiseste Entscheidung jener Leute ist, die mit RW nicht leben können. Mir ist diese Art des Protests hundertmal lieber als irgendwelche tiefliegenden Beschimpfungen. Es muss aber wirklich klar gesagt werden, dass -auch wenn das oft als Totschlag- Argument abqualifiziert wird- niemandem das Singen verboten wurde. Auch das Sich-organisieren nicht. Manchmal erscheinen mir gewisse Leute einfach wie Lemminge, die blind und ohne zu denken nachschreien,was ein Typ im Megaphon vorschreit, im nächsten Moment sind sie das gute Gewissen der Austria, die echten Austria- Fans. Schizophren. Das Positive möchte ich auch noch herausstreichen:Immerhin wurde 60 Minuten auf das unerträglich Megaphon verzichtet, dessen Handhabung den Benützern nach 3 Jahren oder mehr noch immer nicht klar ist.Und: Angesichts der Tatsache, dass anscheinend vor allem Fans mit dem "italienischen" Einschlag gegen RW sind, besteht die Chance, dass unsere Tribüne vielleicht wieder mehr "britisch" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts