Jump to content
Zehner

25. Spieltag

21 posts in this topic

Recommended Posts

Hier die Partien:

Soeben begonnen haben:

1. FC Köln - 1.FC Nürnberg

Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

VfL Wolfsburg - Bayern München

MSV Duisburg - Hannover 96

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

Werder Bremen – Hertha BSC Berlin

Sonntag, 17:30

FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt

Hamburger SV – 1. FC Kaiserslautern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der slowakische Nationalspieler Robert Vittek erzielte wieder ein Hattrick. Nachdem er letzte Runde gegen Duisburg drei Tore erzielte, schiesst er auch dem 1.FC Koeln drei Tore.

Sieg beim 1. FC Köln

Spannung pur war geboten beim Gastspiel des 1. FC Nürnberg beim 1. FC Köln: am Ende holte der Club mit einem 4:3-Sieg die Punkte nach Franken. Allerdings wurde es nochmal so richtig spannend: nach einer 4:1-Führung des Club kamen die Gastgeber noch bis auf ein Tor ran. Robert Vittek erzielte erneut drei Treffer für den 1. FCN, Ivan Saenko schoss ein Tor.

312.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der slowakische Nationalspieler Robert Vittek erzielte wieder ein Hattrick. Nachdem er letzte Runde gegen Duisburg drei Tore erzielte, schiesst er auch dem 1.FC Koeln drei Tore.

Sieg beim 1. FC Köln

Spannung pur war geboten beim Gastspiel des 1. FC Nürnberg beim 1. FC Köln: am Ende holte der Club mit einem 4:3-Sieg die Punkte nach Franken. Allerdings wurde es nochmal so richtig spannend: nach einer 4:1-Führung des Club kamen die Gastgeber noch bis auf ein Tor ran. Robert Vittek erzielte erneut drei Treffer für den 1. FCN, Ivan Saenko schoss ein Tor.

312.jpg

987053[/snapback]

Der hatte ja mal Vorvertrag mit Real oder so?Stimmt das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

die bremer sind echt zu dumm  :nein: 

zwei peinlich heimniederlagen gegen vereine die sowas von am boden sind(waren) - mit diesen 6 Punkten wärs sogar nochmal spannend geworden in der MS  :heul:

986892[/snapback]

der hsv kommt mit einem möglichen sieg morgen an 6 punkte ran und dann sind es noch immer 9 spiele.

sie müssten halt nur morgen gewinnen. :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der hsv kommt mit einem möglichen sieg morgen an 6 punkte ran und dann sind es noch immer 9 spiele.

sie müssten halt nur morgen gewinnen.  :raunz:

987207[/snapback]

bin optimistisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

spielverzogerung bei hsv - k'lautern wegen den wetterbedingungen.

derzeit live auf premiere: schneeräumung des daches der aol-arena. sehr amüsant :D

ajo, die edit sagt noch, dass wahrscheinlich um 1830 angepfiffen wird

Edited by Orodreth

Share this post


Link to post
Share on other sites

S04 - Eintracht 2:0

HSV - Lautern 1:0 (nach 56. min)

torschütze lauth, damit stürmerflaute 06 abgelegt

62. min: 2:0 HSV

eigentor schönheim

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...