mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) danke barca he cool, danke für die links! seit wann geht das übern windows media player? hab ich da a schlechtere qualität als übern tvants? 1029854[/snapback] ka, ich werd wenn möglich über ESPN schaun (englischer kommentator), die ham auch schon das Chelsea - Barca Spiel übertragen, hoffe dass das heute mit Arsenal-Villareal ebenfalls der fall sein wird. *edit* gibts a neue tvants version? i find kane sender mehr bearbeitet 19. April 2006 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) danke barca ka, ich werd wenn möglich über ESPN schaun (englischer kommentator), die ham auch schon das Chelsea - Barca Spiel übertragen, hoffe dass das heute mit Arsenal-Villareal ebenfalls der fall sein wird. *edit* gibts a neue tvants version? i find kane sender mehr 1031463[/snapback] espn ist welcher link? hoff du siehst noch was ich geschrieben hab so kurz vor anpfiff. edit: fuck, die links san nimma da, deiner schon, aber die unterlinks. bei mir geht a NIX. welcher sender, weißt du einen? bearbeitet 19. April 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) waaa i werd a wafferl... wieso geht mei tvants auf amoi nimma sopcast zagt a nur mehr 4 sender (star tv, phoenix cn, cctv5, sh sports) *edit* hier nochmal der links auf den ganzen forum-thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sho...=67945&page=346 bearbeitet 19. April 2006 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) http://planet.nana.co.il/livetv/TJ5.html der hier scheint zu "übertragen", zumindest hab ich ein standbild vom platz vor mir bearbeitet 19. April 2006 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) halbert des standbild. hin und wieder ein bisserl flüssig. wenn ich tvants aufmache dauert es keine 5 sekunden und der ist wieder zu? gibt es sonst no an sender? gibt es ja nicht, weil die links (danke dir) da sind dann oft pferdekämpfe oder sowas in der art. im hintergrund hört man knappe 40.000 jubeln und dann sieht man den wachler. edit: bitte was, hotbird? stream? bearbeitet 19. April 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2006 Die Schweizer sendens über Hotbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) angeblich gehts auch hier: http://planet.nana.co.il/livefooty/wed19.4...illarreal2.html bin grad am installieren, sag dann bescheid *edit* Jaaaaa geht ! is zwar chinesisch/japanisch/irgendwas was ich net versteh aber immerhin bild bearbeitet 19. April 2006 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) a schaß is des. arsenal ging letztens so super und nun. wie der typ in dem forum geschrieben hat, dürft ich um eine anleitung für dumme bitte. ich bräuchte eine für oberdumme. also auf die seite, dann das teil runterladen, dann installieren und dann auf die homepage von vorher und aktualisieren und 1-2 min warten. oder muss ich mit dem programm, dass ich installiert hab (auf japanisch nämlich ?!?!ob das ging??!) was machen= schaust du jetzt auf der seiten die aufgegangen ist oder die du aktualisieren musst. bearbeitet 19. April 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2006 na, i hab alles so lassen wies vorgewählt war.. danach die seitn im internet explorer aufgmacht und kurz gewartet, dann is des bild von allein gekommen. läuft ziehmlich flüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. April 2006 bin gespannt ob sich was tut nach den 1-2min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2006 Ansehliches Spiel bis jetzt, Chancen für beide Teams, besonders Arsenal, schöne Kombinationen, so wie man sich ein Spiel dieser Klasse wünschen kann. Auch Plautz pfeifft ganz gut, zwar hart, aber so wie es mMn gehört. 1:0 Arsenal, Tor Touré! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2006 a schaß is des. arsenal ging letztens so super und nun. wie der typ in dem forum geschrieben hat, dürft ich um eine anleitung für dumme bitte. ich bräuchte eine für oberdumme. also auf die seite, dann das teil runterladen, dann installieren und dann auf die homepage von vorher und aktualisieren und 1-2 min warten. oder muss ich mit dem programm, dass ich installiert hab (auf japanisch nämlich ?!?!ob das ging??!) was machen= schaust du jetzt auf der seiten die aufgegangen ist oder die du aktualisieren musst. 1031666[/snapback] Internet Explorer und dann geht das schon ... hab ich irgendwo einmal gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2006 Endstand Arsenal 1:0 Villareal Leider kein zweites Tor von Arsenal, obwohl einige gute Chancen dabei waren. Wird ein heisser Tanz im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 19. April 2006 Superspiel von Arsenal wobei sie einfach zweitweise keine Chance hatten gegen die Mauer! Schrecklich waren nur die Kommentare des Deutschen Kommentators beim Premiere dürftens echt nur Blinde einstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. April 2006 Arsenal hat relativ gut gespielt, aber gegen diese Abwehr war nicht viel auszurichten, und irgendwie sind sie mMn nicht wirklich in Fahrt gekommen. 1:0 ist nicht gerade ein großer Vorsprung, wird beim Rückspiel schwer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts