Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

danke barca :feier:

he cool, danke für die links! :RiedWachler:

seit wann geht das übern windows media player?

hab ich da a schlechtere qualität als übern tvants?

1029854[/snapback]

ka, ich werd wenn möglich über ESPN schaun (englischer kommentator), die ham auch schon das Chelsea - Barca Spiel übertragen, hoffe dass das heute mit Arsenal-Villareal ebenfalls der fall sein wird.

*edit* gibts a neue tvants version? i find kane sender mehr :madmax:

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
danke barca  :feier:

ka, ich werd wenn möglich über ESPN schaun (englischer kommentator), die ham auch schon das Chelsea - Barca Spiel übertragen, hoffe dass das heute mit Arsenal-Villareal ebenfalls der fall sein wird.

*edit* gibts a neue tvants version? i find kane sender mehr  :madmax:

1031463[/snapback]

espn ist welcher link?

hoff du siehst noch was ich geschrieben hab so kurz vor anpfiff. :raunz:

edit: fuck, die links san nimma da, deiner schon, aber die unterlinks. :nein::nervoes:

bei mir geht a NIX. welcher sender, weißt du einen? :schluchz::schluchz::schluchz:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

halbert des standbild. hin und wieder ein bisserl flüssig.

wenn ich tvants aufmache dauert es keine 5 sekunden und der ist wieder zu? :angry:

gibt es sonst no an sender? gibt es ja nicht, weil die links (danke dir) da sind dann oft pferdekämpfe oder sowas in der art.

im hintergrund hört man knappe 40.000 jubeln und dann sieht man den wachler. :(

edit: bitte was, hotbird? :ratlos:

stream?

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

a schaß is des. :kotz:

arsenal ging letztens so super und nun.

wie der typ in dem forum geschrieben hat, dürft ich um eine anleitung für dumme bitte.

ich bräuchte eine für oberdumme.

also auf die seite, dann das teil runterladen, dann installieren und dann auf die homepage von vorher und aktualisieren und 1-2 min warten.

oder muss ich mit dem programm, dass ich installiert hab (auf japanisch nämlich ?!?!ob das ging??!) was machen=

schaust du jetzt auf der seiten die aufgegangen ist oder die du aktualisieren musst.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

na, i hab alles so lassen wies vorgewählt war.. danach die seitn im internet explorer aufgmacht und kurz gewartet, dann is des bild von allein gekommen. läuft ziehmlich flüssig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ansehliches Spiel bis jetzt, Chancen für beide Teams, besonders Arsenal, schöne Kombinationen, so wie man sich ein Spiel dieser Klasse wünschen kann.

Auch Plautz pfeifft ganz gut, zwar hart, aber so wie es mMn gehört.

1:0 Arsenal, Tor Touré!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
a schaß is des.  :kotz:

arsenal ging letztens so super und nun.

wie der typ in dem forum geschrieben hat, dürft ich um eine anleitung für dumme bitte.

ich bräuchte eine für oberdumme.

also auf die seite, dann das teil runterladen, dann installieren und dann auf die homepage von vorher und aktualisieren und 1-2 min warten.

oder muss ich mit dem programm, dass ich installiert hab (auf japanisch nämlich ?!?!ob das ging??!) was machen=

schaust du jetzt auf der seiten die aufgegangen ist oder die du aktualisieren musst.

1031666[/snapback]

Internet Explorer und dann geht das schon ... hab ich irgendwo einmal gehört :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Endstand Arsenal 1:0 Villareal

Leider kein zweites Tor von Arsenal, obwohl einige gute Chancen dabei waren. Wird ein heisser Tanz im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Superspiel von Arsenal wobei sie einfach zweitweise keine Chance hatten gegen die Mauer!

Schrecklich waren nur die Kommentare des Deutschen Kommentators beim Premiere dürftens echt nur Blinde einstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsenal hat relativ gut gespielt, aber gegen diese Abwehr war nicht viel auszurichten, und irgendwie sind sie mMn nicht wirklich in Fahrt gekommen.

1:0 ist nicht gerade ein großer Vorsprung, wird beim Rückspiel schwer werden... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag