Recommended Posts

Postinho

wo kann ich denn die partie arsenal - : - villareal anschauen?

tvants hab' ich unten, nur welches programm, oder hat wer einen link, dann müsst ich nicht immer nervend nachfragen!

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
:wos?: Im Achtelfinale hat auch schon Milan gegen Barca gespielt? :winke:

1029575[/snapback]

Im Achtelfinale gabs angeblich auch schon mit Barca - Chelsea ein vorweggenommenes Finale..jetzt wieder.. schätze das war gemeint..:winke:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puyol ist ja die ärgste Sau - warum der bis dato (35. Minute) noch am Feld stehen darf, weiß der Schiri allein.

EDIT:

Gattuso detto

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Puyol ist ja die ärgste Sau - warum der bis dato (35. Minute) noch am Feld stehen darf, weiß der Schiri allein.

EDIT:

Gattuso detto

1030020[/snapback]

Kannst du den Beitrag näher erklären?

Puyols gelbe Karte ging in Ordnung, von Gattuso wüsste ich nichts was mich zu so einem Beitrag bewegen würde :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da waren bei Gattuso doch ein paar Szenen wo er recht heftig rein gerutscht ist mit beiden Beinen gestreckt. ORF-Kommentator wieder jenseits von Gut und Böse, bei jedem Ballkontakt vom Ronaldinho spannt sich ein Zelt in der Hos'n auf. Und am penetrantesten: andauernd "Gilardinjo". Überhaupt die Aussprache :nein:...

Jetzt leider das 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Gelb Foul + Attacke am Anfang an Schewtschenko. Das allein hätt mMn schon gereicht.

1030136[/snapback]

Hat er ihn beim Gelb Foul überhaupt getroffen :confused: Hab das net wirklich gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Barca wird langsam aber doch durch diverse Verherrlichungen ALLER Aktionen von Ronaldinho/Eto`o etc. irgendwie unsympathisch für mich ( bisher warens mir ja recht egal) . Da weis man ja nicht mal mehr wem man das weiterkommen weniger gönnen soll..

wobei die Supertolle Leistung von Gilardino (lui non voglio vedere in finale :winke: ) doch recht amüsant war, Inzaghi hätt heut wohl min. 2 mal genetzt

Nun, morgen gehts dann endlich um was..

Herrgott, is eigentlich jedes 2. Wort vom Pariasek bzw. Prohaska heut Ronaldinho ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Gelb Foul + Attacke am Anfang an Schewtschenko. Das allein hätt mMn schon gereicht.

1030136[/snapback]

Man merkt dass du ORF-Seher bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag