Obsolet Contrarian Geschrieben 5. April 2006 Flamini okay - sonst gabs nix Rotwürdiges Was war dann das Nedved Foul für dich - gar nix oder Nedved is zurecht vom Platz geflogen Juve is heute aber recht matt - Lehmann in Bestform Schiri hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2006 Der Eboue fährt als Revancheakt seinem Gegner mitm Ellbogen ins Gesicht? Ist das nicht klares Rot? Erste Gelbe war bei Nedved nicht unbedingt zu geben, die zweite zwar schon. Und Arsenal die gegen 11 Juve-Spieler hinten am Schluß schon arg in Bedrängnis gekommen sind - mit 10 Mann hätt's da garantiert anders ausgesehen. Und den Auftrieb, den man durch einen Ausschluß des Gegners enthält, darf man auch nicht unterschätzen. Der g'sch**** Heit hat die Partie entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. April 2006 Der g'sch**** Heit hat die Partie entschieden... 1015019[/snapback] Die Partie hat Juve entschieden oder besser gesagt nicht entschieden. Jetzt alles auf den Schiri abzuschieben ist zu einfach. :hää?deppat?: In Hz1 war Lehmann völlig ohne Beschäftigung obwohl Juve 2 Dinger hätte machen sollen Selten so eine miese Performance gesehen, kaum a Biss, einfallsloses nachvorne Dreschen der Bälle. Wenn mas net wüsste hätt ma geglaubt das Hinspiel sei 2:2 ausgegangen net 2:0 für Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. April 2006 Da ich ja diverse Villareal Spiele nun nicht wirklich verfolgt habe`wollt ich mal fragen wie es ein Tormann (Viera) schaffen kann fürs erste Halbfinale gelbgesperrt zu sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 5. April 2006 haha wie schön,dass die Juventini mal ausnahmsweise alles auf den Schiri schieben! ein paradoxum ohnesgleichen!! Flamini muss runter - keine Frage! Eboué muss man Gelb zeigen, wegen VERSUCHTER Tätlichkeit nach einer zuvor an ihm begangenen Sportwidrigkeit!! Merdved ist mit gelb-rot noch sehr gut bedient! Zlatan muss für seinen Antifußball übrigens auch gesperrt werden,eine Frechheit der Bursche zur Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. April 2006 Juventini 1015043[/snapback] Ich seh hier nur jimmy1138. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) @Obsolet: Mehr als eine Hälfte nicht in Unterzahl zu spielen, ist also kein entscheidender Eingriff ins Spiel? Abgesehen davon, daß dieser inkompetente Vollkoffer, dem scheinbar mehr an der korrekten Ausführung von Einwürfen als am Schutz von Spielern liegt, bei Arsenal nix gepfifen hat (Höhepunkt kurz vorm Schluß als sich ein Arsenal dermaßen offensichtlich aufstützt, daß ärger nimmer geht) bei Juve dagegen jede Kleinigkeit. Und stimmt schon - die Leistung ist nicht schönzureden, weil was da manche geboten haben war absolut indiskutabel (Mutu, Ibrahimovic, teilweise Nedved, Trezeguet), nur hat der Schiedsrichter ungerechterweise Juve auch die letzte Chance genommen, das Spiel noch drehen zu können - und damit hat er die Partie entschieden. EDIT: Die Gazzetta schreibt über die Leistung Juves "Una manifestazione d’impotenza. Crudele e inappellabile. " - dem kann man nix mehr hinzufügen. bearbeitet 5. April 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. April 2006 Da ich ja diverse Villareal Spiele nun nicht wirklich verfolgt habe`wollt ich mal fragen wie es ein Tormann (Viera) schaffen kann fürs erste Halbfinale gelbgesperrt zu sein ? 1015042[/snapback] Also gestern war sie zumindest für Zeitschinden, wo er sich die erste gelbe Karte geholt hat weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Also gestern war sie zumindest für Zeitschinden, wo er sich die erste gelbe Karte geholt hat weiß ich nicht. 1015076[/snapback] Hm ja, das von gestern hab ich mitbekommen.Deswegen auch die Verwunderung warum da auf ein mal "misses next match" stand - Sind`s aber mittlerweile nicht 3 Karten die man bekommen muss damit man gesperrt ist ? Wär für einen Tormann eine beachtliche Leistung.. bearbeitet 5. April 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 5. April 2006 Meinem persönlichen Traumfinale: Barca - Arsenal steht jetzt nicht mehr viel im Weg. Hoffe nur, dass Barca mit Milan gescheit paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. April 2006 haha wie schön,dass die Juventini mal ausnahmsweise alles auf den Schiri schieben!ein paradoxum ohnesgleichen!! Flamini muss runter - keine Frage! Eboué muss man Gelb zeigen, wegen VERSUCHTER Tätlichkeit nach einer zuvor an ihm begangenen Sportwidrigkeit!! Merdved ist mit gelb-rot noch sehr gut bedient! Zlatan muss für seinen Antifußball übrigens auch gesperrt werden,eine Frechheit der Bursche zur Zeit! 1015043[/snapback] naja dem schiri hat hier keiner die schuld fürs ausscheiden gegeben, zumindest ich nicht und gross ein anderer juventino hat hier nicht gepostet. juventus hat enttäuscht, vorallem im hinspiel... für mich war auch diese fehlentscheide welche ich ua. genannt habe nicht so wahnsinnig schlimm, da ich in letzter zeit durch die schweizer meisterscahft einfach zu abgehärtet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. April 2006 Meinem persönlichen Traumfinale: Barca - Arsenal steht jetzt nicht mehr viel im Weg. Hoffe nur, dass Barca mit Milan gescheit paniert. 1015106[/snapback] ich wünsch mir milan vs villareal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 5. April 2006 ich wünsch mir milan vs villareal 1015109[/snapback] Hast du eigentlich schon bemerkt das du Meister Proper als Avatar hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2006 Also gestern war sie zumindest für Zeitschinden, wo er sich die erste gelbe Karte geholt hat weiß ich nicht. 1015076[/snapback] Dachte man braucht drei Karten für eine Sperre? Irre ich mich da jetzt komplett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. April 2006 Hast du eigentlich schon bemerkt das du Meister Proper als Avatar hast 1015116[/snapback] klar. das bild hab ich bewusst so erstellt. stellt unseren ausputzer dar: meisterovic proper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts