Recommended Posts

che cazzo ;)
Bälle in den eigenen Reihen zirkulieren lassen können, wie keine andere Mannschaft in Italien.

genau das trifft imhop nicht zu. kreativ is bei juve ned viel, und schon gar ned der ball schnell zirkuliert. da wird eher mitdem langen ball operiert und auf die zweifellos tollen und durchsetzungsstarken stürmer gesetzt.

im zusammenspiel können sie aber nicht überzeugen. sogar rapid hat unglaublich viele zweikämpfe gegen juve gewonnen und bälle abgefangen.

@ rasen: chelsea hat 10 tage später plötzlich einen neuen top rasen, und davor warer auch ned so im arsch.

sicher nur zufall ;)

@ juve rasen: hats jetz geregnet oder nicht??!! wenn nicht wars eindeutig absicht, weil milan nunmal mehr kombinatonsfußball spielt und weniger die brechstange benutz.

und da wäre noch die bevorzugung. weiß gott wieviele elfa gegen sie nicht gegeben wurde, und wieviele gelbfouls nicht geahndet werden.

ich persönlich glaub ja dass die schiris (zurecht)gegen berlusca sind, sich milan aber ned direkt offensichtlich zu benachteiligen trauen, und daher bei juve ein aug zudrücken damit wieder den scudetto holen, speziell jetz so kurz vor den wahlen.

gewagte theorie, aber die juve bevorzugung ist imho eindeutig.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Weiß nicht ob es geregnet hat, du etwa?

Außerdem war der Rasen gar nicht in einem so schlechten zu Stand, wurde vom TV nur übertrieben, weil man öfter als sonst den Rasen zeigte wo halt ein Tackling passierte. Außerdem wieso sind dann Leute vom Juventus Trainerstab gelaufen um diese Löcher zu stopfen, konnte man auch im TV sehen.

Ja ja, Milan wird ja so benachteiligt, und wie konnte man dann letzte Saison das und andere mal in der 93. Minute. 94. Minute und sogar 95. Minute den Ausgleichs - bzw. den Siegtreffer machen.

Ziemlich schwach von dir eine schlechte Saison von Milan aufeinmal auf die Schiris zu schieben und und zu sagen Juventus hat nur deshalb 10 Punkte Vorsprung, weil die Schiris für Juve und gegen Milan sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

ich hab doch geschrieben dass milan ned direkt benachteiligt wird.

dass dui dich selber ned wunderst dass die juve so schlecht wie sie immer wieder spielt, und vorallem wieviel sie immer foult ,trotzdem immer gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei allem Respekt, aber dass die Schiris Juve bevorzugen ist, wenn überhaupt, nur noch ein offenes Geheimnis, deswegen kann man aber immer noch Meister werden!

Juve war aber gesamtgesehen heuer einfach besser in Italien als Milan!....Basta!

Und jetzt schluss mit dieser Diskussion, es bringt weder etwas noch wirft es ein gutes Licht auf die Fans von Milan oder Juventus!!! Also aus! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Also kicko wirkt in fast allen Posts, die ich von ihm mitbekommen ungefähr so kompetent wie Copa Kagrana.

Im Italien-Channel fällt er mit nichts als Juve-Bashing auf - aber sowas von schlecht argumentiert, dass es eigentlich nur lächerlich ist.

Zur Rasen-Diskussion kann ich leider nichts sinnvolles beitragen, ist einfach zu lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Ach ja, fürs was bitte schön sah Chiellini gestern die gelbe Karte?

989274[/snapback]

Für das Foul an Gattuso ein paar Minuten vorher. Somma di ammonizioni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

zu der sache mit kicko, seinem juve bashing laut tom, seine begründete meinung laut interisti:

kicko, den streit hatten wir schon, und zwar ganz am anfang, nur scheint bis jetzt niemand drauf eingestiegen zu sein..wie auch imemer du weißt was ich über dich denke, was du über mich denkst weiß ich auch...wenn du mal nicht peinlich schlechte argumente gegen juve lieferst wie rapid hat ja zweikämpfe gewonnen daher ist juve doch nicht so gut wie es imme rheißt, die spieler können nicht miteinander spielen warum auch immer, sie sind klar schwächer als andere topmannschaften in europa-auch ohne begründung-, sie werden immer von schiedsrichtern bevorzugt daher gewinnen sie auch den titel usw usw....sollte das mal nicht sein, bist du nicht mal so unangenehm.

aber ich hab mir damals schon gedacht , und ich bin mir laut deinen aussagen der letzten tage immer mehr sicher geworden, , dass du ehrlich gesagt nicht viel ahnung von juve bzw viele spiele gesehen hast.

du siehst/hörst von einigen spielen die schlecht waren und begründest darauf deine argumente wie schlecht doch juve ist/spielt...na klar das ist ja auch einfach, warum sich das antun und sich mal viele spiele anseehn später seine meinung bilden, wenn man doch 3 spiele der ganzen saison so irgendwie kennt und die schlecht waren.folglich kann juve ja nur sehr schwach sein....ich kann deine einstellung nicht ganz verstehen, milanista "liebt" juve ca genaso wie ich milan, nur mit dem unterschied dass wir uns eig des spaßes wegen aufziehen, von ihm kann ich aber sagen dass er weiß-zum teil-wovon er spricht...bei dir allerdings ist das weniger spass sondern du scheinst einfach nur gerne zu provozieren, und erinnere dich, das hab ich dir schon einmal gesagt, wieso tust du es dann weiter? deine meinung umzuändern steht mir und anderen juve fans nicht zu, sehr wohl aber dich endlch mal drauf hinzuweisen dass du deinen hass auf juve-wenn du ihn schon so zeigen musst-AUCH BEGRÜNDEN KANNST....nicht mit ganz schlechten argumenten daherkommen und das tag aus tag ein zu wiederholen, immer dasselbe..bist ja kein papagei der nur wiederhlen kann oder?

also, hasse die turiner mannschaft verachte sie usw, WENN du aber wieder den drang verspürst zu bashen, dann erkundige dich mehr, und schau dir auch spiele an....dann könnte man deine wut eventuell etwas besser verstehen

fass das jetzt nicht bös auf ich hab keine lust wieder elend lange diskussionen mit dir zu führen, aber nimm dir das was ich dir sag wenigsten ein BISSCHEN zu herzen...du bist nicht der einizg hier der juve nicht leiden kann, aber keiner zeigt das auf eine solche weise wie du.

von daher, jetzt habs ich dir wieder gesagt 2 andere auch, nimms also zu herzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also bitte, von der Bevorzugung Juves durch die Schiris weiß in Italien jedes Kind, aber egal! ;)

Und zu meiner "teilweisen" Kompetenz:.....Hast du nen Knall! :D

Forza Grande Milan

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

die teilweise kompetenz in sachen juve! :laugh:

geh bitte andere teams werden genauso bevorzugt, das gehört zu nem ganz oiden schuach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
die teilweise kompetenz in sachen juve! :laugh:

geh bitte andere teams werden genauso bevorzugt, das gehört zu nem ganz oiden schuach

989422[/snapback]

in Sachen Juve, von mir aus, damit kann ich leben! :p

Sag das einem Parma-Fan! ;) Und Nein!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

@ duce:

oh gott wie lächerlich.

was hatten wir am anfang: wüste beschimpfungen denerseits weil ich es wagte zu sagen dass juve spielerisch schwach is.

tja die letzten beiden juve spiele haben mich wieder bestätigt, und anstatt es einzusehen oder wenigstens hinzunehmen dass ned jeder juve mit der schwarz weißen brille zusieht, maulst du weiter rum.

ich hab stets begründet warum juve imho im vergleich zu anderen top teams schlecht ist. soll ich ech laufwege vorezerzieren?!!!

übrigens wird meine meinung von zig reportern geteilt.

und du hast nedmal das spiel gegen werder gesehen und postest aber darüber.

und dann mir vorwerfen ich würd die spiele ned sehen zu denen ich kommentiere. 8P

also merke: ich sage meine meinung zu jedem team wenn ich lust hab und zwar so wie sie ist, du mußt sie ja nicht teilen und dich schon gar nicht provoziert fühlen.

und ich hasse juve nicht, ich hasse nur teams die mit schwitzerkick tausenden kleinen fouls und fast nur langem ball , also mit häßlichem kick und standards spiele entscheiden.

fazi: tom, dux und punto. das ihr meine meinung nicht akzeptieren könnt beweist dass ihr pechschwarzweiße brillen auf habt.

ich finde juve spielt schlecht und lebt vom einzelkönnen der spieler, mannschaft isses für mich keine, und sie spielt sehr foul.

und ich erinnere:

liverpool überlegen, gegen milan unterlegen

bayern berlegen, gegen milan unterlegen

rapid spielte grgen juve gut mit, gegen bayern kaum (ok daheim auch)

milan im direkten spiel meist überlegen ganz speziell gestern.

juve 25 fouls 1 gelbe, milan 15 fouls. 4 gelbe+ gelbrot.

elver gegen sheva nich gegeben...

ich hoffe berlusca wird vernichtend abgewählt, dann is hoffentlich schluss mit der juvebevorzugung!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...