Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 13. März 2006 40 Mio. € für Ibrahimovic und Capello.wird mir immer unsympathischer, hat nichts mit seiner Qualifikation zu tun. Si si, Zlatan ersetzt Del Piero derzeit voll und ganz. 988665[/snapback] Wenn ein Trainer gehen will dann geht er. Da braucht es keine Ablöse. Sicher Ibrah kann ihn derzeit ned allein ersetzen. Aber Mutu is ja auch noch da. Ich bleib dabei: Del Piero ist ersetzbar, Capello nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Capello ist ebenso ersetzbar. Ich kann mir nicht anmaßen, seine Eindrücke von gewissen Spielern zu kritisieren, trotzdem: Er bringt eigentlich ungeachtet der Leistungen der Bankspieler immer die gleiche Elf. Ich erwarte von einem Trainer seiner "Schule" eh kein Rotieren, aber einige Leute sind enorm überspielt, andere drehen Woche für Woche auf der Ersatzbank Däumchen. Zu Saisonbeginn funktioniert das System immer recht gut, weil der Fitnesslevel noch recht hoch und das Team schnell eingespielt ist. Mit der Doppelbelastung durch CL und Meisterschaft wird's aber irgendwann eng, das erkennt man gerade bei Juve an den teilweise exorbitant schwachen Rückrundenleistungen. Fachlich ist Capello top, keine Frage. Allerdings trau ich mich wetten, dass die CL für eine weitere Saison ein frommer Wunsch bleiben wird - er traut sich einfach nicht, auch mal der "B-Mannschaft" eine Chance zu geben, und sei es in Heimspielen gegen Gegner wie Ascoli o. Ä. ... Den angeblichen Deal mit Real liest man in den lustigsten Varianten immer wieder, ich hätte - wie schon gesagt - kein Problem mit einem Trainerwechsel. Wenn ein Trainer gehen will dann geht er. Da braucht es keine Ablöse. Auch ein Trainer hat einen Vertrag, im Falle Capellos läuft er bis 2007. bearbeitet 13. März 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 13. März 2006 :hää?deppat?: 988491[/snapback] hast du auch argumebte oder meinst du dich damit selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 13. März 2006 Naja, jetzt übertreib nicht! Über die ganze Saison gesehen geht der Meistertitel schon okay, auch wenn ich das jetzt ungerne zugebe. Wir hatten einen schwachen Start, gleich mit dem Pech in Ascoli mit dem irregulären Platz, danach haben sich unsere Stützpfeiler in der Abwehr verletzt und zwischen durch hat man, wie etwa gegen Chievo oder Sampdoria, grottenschlechte Spiele abgeliefert! Das darf einem als Meister einfach nicht passieren. Daher geht der zweite Platz schon okay! Aber freue mich schon auf nächste Saison und die kommenden CL-Spiele! Forza Milan! 988385[/snapback] ich mein das ja auch grundsätzlich. so wie juve meistens spielt haben sie aber den titel genausowenig verdient. foulen was geht und standardtore, viel mehr is ned dahinter wie man gegen milan, werderm, bayern, ja sogar rapid sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. März 2006 kicko du bist die härte ganz ehrlich also eine diva ist zlatan NOCH nicht würd ich sagen....genasowenig wäre ich für einen verkauf, sollte er nächstes jahr woanders spielen und dort anfangen wie artemis zu treffen würde ich mich das an henry erinnern...eine saison soll er noch da bleiben, wenst dan immernoch nix wird, auf wiedersehen. zu capello, ich hab von anfang an gesagt, dass er seine lieblinge hat, leider gottes rotiert er nicht, wie schon von vielen erwähnt einige spieler sind überspielt, die brauche mal pause, ich würde gegen livorno ruhig, 4 spieler draußen lassen und gegen roma dann wieder full squad. im moent ist das phyische level der stammspieler einfach zu schlecht u mit starken teams mitzukommen, ich denke da an cl wie werder (physisch stark) und arsenal... bin jedoch der meinung dass er von seinem fach sehr viel versteht und würde er etwas rotieren und nicht immer seine lieblinge spielen lassen-egal welche leistungen sie erbingen-wäre er der beste trainer...und dieses ewige 4-4-2 nervt auch schon langsam, zumindest jetzt könnte er ja etwas offensiver spielen um zu sehen wi es funktioniert, im sommer sind wenige mannschaften zum vergleich, in der neuen saison will man anfangs leber nix überstürzen, jetzt wäre der passende augenblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 13. März 2006 kicko du bist die härte ganz ehrlich 988871[/snapback] das sagst grad du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2006 hast du auch argumebte oder meinst du dich damit selber? 988824[/snapback] Nein, ich habe keine Argumente und lass dich im Glauben. dass Juventus stets den Platz vor ihren Heimspielen selbst ruiniert. Ist doch lächerlich, was du da behauptest, geh wieder dort hin wo du hergekommen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 13. März 2006 Nein, ich habe keine Argumente und lass dich im Glauben. dass Juventus stets den Platz vor ihren Heimspielen selbst ruiniert. Ist doch lächerlich, was du da behauptest, geh wieder dort hin wo du hergekommen bist. 988902[/snapback] dacht ichs mir. wer redet von stets: halt dann wenn ein spielerisch überlegener gegner kommt. warum lächerlich? bei chelsea wars so, und ich hab halt den verdacht dass es juve genauso gemacht hat. daher meine frage ob es gestern in turin geregnet hat! also, schleich dich selber dahin wo du hergekommen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) @kicko Dich kann keiner leiden hier und deine Aussagen sind einfach schwachsinnig. bearbeitet 13. März 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) sagte der platzhirsch, der glaubt mit seinem goßen postig-ding für alle sprechen zu können. und wieder 0 argument. und das ihr juve fans nicht leiden könnt dass ich die wahrheit über euer team sage, nämlich dass es schwach spielt,glück hat, foul spielt und dabei von den schiris meistens bevorzugt wird ist nicht mein fehler. bearbeitet 13. März 2006 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2006 sagte der platzhirsch, der glaubt mit seinem goßen postig-ding für alle sprechen zu können.und wieder 0 argument. und das ihr juve fans nicht leiden könnt dass ich die wahrheit über euer team sage, nämlich dass es schwach spielt,glück hat, foul spielt und dabei von den schiris meistens bevorzugt wird ist nicht mein fehler. 989009[/snapback] In selbst der schwachsinnigsten Meldung steckt ein Funken Wahrheit!..... @Rasen im San Siro Der wird wzar nach jedem Spiel gewchselt, aber dafür sieht der vor jedem Spiel tiptop aus, was gestern in Turin allerdings nicht der Fall war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 13. März 2006 @kickoDich kann keiner leiden hier und deine Aussagen sind einfach schwachsinnig. 988998[/snapback] Unglaublich wie du dir hier anmaßt für alle zu sprechen. Hab Kicko eigentlich in anderen Threads als recht kompetent kennengelernt. Er hat seine Meinung begründet, dann tue du es bitte auch. Kompetent genug dafür bist du ja auch. Also nicht nur mit "schleich dich" dem Problem aus dem Weg gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 13. März 2006 La vecchia P*t*n*a hat halt ihre eigene Gesetzgebung aber darüber muss man sich nicht immer wieder aufregen...ist halt so und punkt!! Das ewige Lamentieren bringt rein gar nichts! Juve spielt,Juve gewinnt! Ende!Aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2006 La vecchia P*t*n*a hat halt ihre eigene Gesetzgebung aber darüber muss man sich nicht immer wieder aufregen...ist halt so und punkt!! Das ewige Lamentieren bringt rein gar nichts! Juve spielt,Juve gewinnt! Ende!Aus! 989086[/snapback] Heißt es nicht La P*t*n*a Vecchia!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2006 @kicko und interisti Was ist besser? Klar spielt Milan vielleicht einwenig spektakulärer, aufgrund von Spielertypen wie Pirlo, Serginho, Kaka und Shevchenko, do die haben wir mit Camoranesi, Ibrahimovic, Mutu und Del Piero auch in unseren Reihen. Ihr werd es zwar nicht glauben, doch Juventus braucht auch einen schönen Rasen zum kicken, damit sie die Bälle in den eigenen Reihen zirkulieren lassen können, wie keine andere Mannschaft in Italien. Ein Vieira und Emerson sind vermutlich technisch nicht so begabt wie ein Pirlo und ein Seedorf, doch dafür viel sicherer udn spielen halt den einfachen Pass, doch auch dafür benötigt man einen guten Rasen. Und wenn wir schon von "schön" spielen reden, denn nehmen wir einmal den derzeit grössten Dribbelanksi in der Serie A her --> Ibrahimovic, auch der benötigt für seine Tricks einen guten Rasen. Also, die Aussage mit dem Rasen kaputt machen ist lächerlich. @kicko Ich weiss ja nicht wo du herkommst, doch in Mitteleuropa ist derzeit einfach ein Scheiss - Wetter, und da kann es dann schon einmal vorkommen das nicht jeder Rasen so toll ist wie der im San Siro. ............der Rasen im San Siro hat auch schon schlechte Tage erlebt. @chelsea - barcelona Ein Wunder das England überhaupt ein Grashalm auf dem Feld ist, bei so wenig Sonnenschein und soviel Niederschlägen. Ok, dass mit dem schleich dich war nicht nett und nehme ich auch zurück, scusa, doch trotzdem finde ich deine Argumentation, sagen wir eigenwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts