Recommended Posts

Weltklassecoach

waren mehr als 20000 leute im stadion ? :laugh::laugh: ups es waren sogar SPETTATORI: 39.087

1 mann weniger 0:0 passt schon.. grande milan

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

zero a zero --> 29. Scudetto :love:

Ein Sieg wäre natürlich schöner gewesen, denn nun müssen wir alle 9 noch ausstehden Spiele gewinnen um punktemäßig dreistellig zuwerden, man würde dann mit 101 Punkten abschliessen, also auch noch ein großes Ziel vor Augen, ähnlich wie Chelsea in England.

Oberste Priorität hat aber natürlich die Champions League, vorallem das Auswärtsspiel gegen Arsenal, da müssen wird 100 % fit sein, sprich Emerson, Vieira, Cannavaro und Thuram sollte man in den kommenden 2 Wochen zumindestens eine Pause geben.

@Capello

Warum wieder mit Ibra von Beginn an?

Warum kein Camoranesi in der zweiten Halbzeit?

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

@Capello

Warum wieder mit Ibra von Beginn an?

Warum kein Camoranesi in der zweiten Halbzeit?

988279[/snapback]

frag lieber nicht, capellos wege sind unergründlich, aber camo wollte er vielelicht wirklich nur schonen, der hatte angeblich leichte blessuren-wär zwar kein richtiger grund aber-delpiero htte von anfang a spielen sollen, es gehört mal ne watschn her für ibrah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

da hat man wiedermal deutlich den klassenunterschied zwischen milan und juve gesehen.

und kommts jetz ned damit dass juve auf null null gespielt hat, sie wollten immer wieder , hatten aber keine mittel.

ich hab 2 elver gegen mulan gesehen.

hoffe die anderen teams lernen von werder und milan und geben der juve mal auch gscheid gas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
da hat man wiedermal deutlich den klassenunterschied zwischen milan und juve gesehen.

und kommts jetz ned damit dass juve auf null null gespielt hat, sie wollten immer wieder , hatten aber keine mittel.

hoffe die anderen teams lernen von werder und milan und geben der juve mal auch gscheid gas.

988299[/snapback]

gegen mulan?oder für mulan?

pokachontas is aber auch nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

hehe

also elver für milan meine ich.

ersten weiß ich nimmer genau, zweiter war cannavaro gegen sheva wo sogar noch foul vom sheva gepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also den einzigen Elfer den man mMn pfeifen hätte können (Konjunktiv!) ist der nach dem Hands von Emerson, aber wäre zweifellos eher ein harter gewesen!

Rasen war eben Juventus! ;)

Zuschauer, ja, unglaublich, es waren welche da! :D

Wie da aber 40.000 sein konnten ist mir ein Rätsel, das Stadion war ja halbleer! :nervoes:

Zum Spiel: Milan hat wie erwartet Drcuk gemacht und Juve hat sich hinten reindrängen lassen, zwingende Chancen gab es mMn nach auf beiden Seiten nur jeweils eine, durch Mutu bzw. Sheva. Ansonsten viel Lärm um nichts.

Dennpch, bin Stolz auf Milan, nach diesem Start und den Verletzungen in der Abwehr eine dennoch tolle Saison! :)

Wenn sie jetzt noch ein Treffen mit Barca erzwingen bin ich vollauf glücklich! :)

Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

988299[/snapback]

:glubsch: Das Traurige: Ich glaub dir sogar.

Verdientes 0:0. Juve hat in beiden Halbzeiten besser als der Gegner begonnen, die größeren Chancen hatte aber Milan.

Capello wieder mit recht fragwürdiger "Personalpolitik", hoffe immer mehr, dass er nach der Saison in Spanien oder England landet. Ale hat in 10 Minuten mehr gebracht als Ibra in der gesamten ersten HZ.

Stark waren Viera und Emo, auch Zebina :eek: hat eine brave Partie gespielt. Eigentlich war die gesamte Defensive zur Abwechslung mal ganz ordentlich.

Mutu bemüht, Nedved ohne große Szenen. Ich hätte Camo zumindest ab der Roten für Milan gebracht.

Das dürfte es endgültig gewesen sein, wenn nichts mehr außergewöhnliches passiert holen wir und Nummer 29 bald ab. :augenbrauen:

Eigentlich bin ich mit der Partie sehr zufrieden - ist ziemlich genauso gelaufen, wie ich erwartet hatte:

Unentschieden. Torlos.

Forza grande Juve!

post-6274-1142203714_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aja, nach DER ersten Hälfte der Saison hat sich Juve diesen Meistertitel wirklich verdient!

Hoffe, dass wir nächste Saison wieder gefestigt zurückkommen und diesmal weniger verletzungspech hinten haben! Dann wirds garantiert ein ganz knappes Rennen!

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
Also den einzigen Elfer den man mMn pfeifen hätte können (Konjunktiv!) ist der nach dem Hands von Emerson, aber wäre zweifellos eher ein harter gewesen!

Rasen war eben Juventus! ;)

988343[/snapback]

also das laufduell von cnavaro und sheva war für mich in der zeitlupe ein eindeutiger elver.

der anschuss natürlich nicht.

@ rasen: sag bloß der wurde so bewässert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
also das laufduell von cnavaro und sheva war für mich in der zeitlupe ein eindeutiger elver.

der anschuss natürlich nicht.

@ rasen: sag bloß der wurde so bewässert?

988350[/snapback]

Das Laufduell ist mir persönlich nicht aufgefallen, kann aber natürlich stimmen!

Der "Anschuss", also es gibt Schiris die diese Aktion pfeifen!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag