max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2006 Endlich gehts jetzt auch in der MS wieder los Auch wenn ich für morgen einen Hundskick erwarte/befürchte, es MUSS (egal wie) ein Sieg her! Folgende Elf wird, denk ich mal, auflaufen: Knaller (Zaglmaier); Laschet, Ceh, Milinovic; Pistrol, Klapf, Hoheneder, Vastic, Mühlbauer, Rothbauer; Osterc. Gregoritsch wird wohl, wie schon in Kapfenberg, bei seinem Experiment 3-6-1-System bleiben Tipp: LASK - Schwanenstadt 1:0 Torschütze: IVO (Elfer oder Freistoß) Zuschauer: 3500-4000 Will noch erwähnen, dass unser Liebling (D)ep(p)stein das Spiel leiten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2006 Freu mich schon aufs Spiel heute abend! Bin mir sicher, dass wir wiedermal Zeuge eines Unspiels werden! Aber egal denn nach 90 Minuten werden wir irgendwie mit viel Glück den Sieg eingefahren haben! Hoffentlich! Von daher tippe ich auf einen 1:0 Sieg durch ein Eigentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 14. März 2006 es schneit schon wieder wenn gespielt wird, wirds sicher ein mieses spiel, tippe auf ein glückliches 2:1 Tore: mir egal Zuschauer: bei dem wetter max 2500! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2006 ich denk ma des wird a ivo-spiel das richtige wetter und nach dem cupaus draht er jetzt wieder auf! ich glaub auch das mehr zuschauer kommen, trotz biderer verhältnisse immerhin is a Derby.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. März 2006 immerhin is a Derby.... 989682[/snapback] Aber a nur für die Medien und vielleicht die Schwanendorfler.... Es gibt (gab) nur ein Derby..... ! Sind aber schon fast 10 Jahre jetzt, seit das letzte statt fand. Das fehlt schon, war doch immer eine gaaaanz andere Stimmung und Spannung! Aber gut.. Wie dem auch sei, heute MUSS ein Sieg her. Egal WIE, egal WER die Tore/das Tor macht, heut zählen nur die Punkte. Und mit etwas Glück nimmt sich die Konkurrenz gegenseitig Punkte weg (Gratkorn-Kärnten X, AA-Altach X ), dann wären wir endlich mal auf dem Aufstiegsplatz und außerdem auch nach Verlustpunkten endlich vor Kärnten. Zuschauer werden am Dienstag leider nicht so viel kommen, wie an einem Freitag (oder gar Samstag) zu einem Saisonauftakt gekommen wären. Aber dennoch hoffe ich auf halbwegs gute Stimmung. Mein Tipp: LASK - Schwanendorf 2:0 Tore: Laschet, Klapf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2006 Lask-Schwanenstadt 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 14. März 2006 hallo, vorkommissionierung auf der gugl um 13 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. März 2006 na wenn i in wels grad beim fenster rausschau siehts eher nach 50km klassisch aus. aber die kraft der rasenheizung sollte dass doch bewältigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. März 2006 na wenn i in wels grad beim fenster rausschau siehts eher nach 50km klassisch aus. aber die kraft der rasenheizung sollte dass doch bewältigen 989841[/snapback] Du das ist bei mir in Linz/Urfahr ned anders. Hoffentlich bekommen die Verantwortlichen das hin, denn dann können wir heute schon vorlegen. FK Austria Magna/Amateure - Cashpoint SCRA wurde nämlich abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2006 nächste kommisionierung um 15:30 uhr. das spiel wackelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. März 2006 nächste kommisionierung um 15:30 uhr.das spiel wackelt... 989898[/snapback] Dürfte wirklich so sein. Wenn das Spielfeld beim ersten Check schon durchgefallen ist, schaut's wirklich nicht gut aus. Wetterbesserung ist jedenfalls nicht in Sicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 14. März 2006 wenn ich jetzt in wels aus dem fenster gucke, wird is ein bißchen schöner, aber das könnte natürlich auch unser schönes gelbes DHL Lager sein! bitte laßt uns spielen, ich halte es nicht mehr aus, , dann wird das spiel am freitag auch wackeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) wenn ich jetzt in wels aus dem fenster gucke, wird is ein bißchen schöner, aber das könnte natürlich auch unser schönes gelbes DHL Lager sein! bitte laßt uns spielen, ich halte es nicht mehr aus, , dann wird das spiel am freitag auch wackeln! 989921[/snapback] Mir wär's vor allem wichtig, dass wir heute gegenüber Austria Amateure und Altach vorlegen und die beiden Mannschaften ein wenig unter Druck setzen. Auf jeden Fall halte ich die Informationspolitik der Bundesliga für skandalös. Außer in einschlägigen Internetforen erfährt man nirgendwo etwas darüber, ob dieses Spiel nun stattfindet bzw. wie die Chancen stehen, dass gespielt wird. Typisch Österreich... bearbeitet 14. März 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Spiel findet definitiv stattLASK Linz - SC Schwanenstadt am Dienstag um 19 Uhr auf der Gugl Am Freitag Abend war es noch möglich, dass die Bundesliga auch die komplette Dienstag Runde verschiebt, doch am Sonntag kam die Entwarnung. Somit startet der LASK am Dienstag mit dem Heimspiel gegen SC Schwanenstadt das Unternehmen "Meistertitel". Doch bereits nach dem ersten Pflichspiel der Linzer (Cup-Niederlage gegen Kapfenberg) haben die Athletiker Personalsorgen. Neben den noch immer nicht einsatzfähigen Langzeitverletzten Mario Konrad und Michael Mehlem werden auch Mathias Nagel, Gerhard Fellner und Akif Imamovic verletzungsbedingt fehlen. Trotzdem gelten die Linzer als Favorit - haben sie doch auch eine entäuschende Leistung aus dem Herbst (0:0) gutzumachen. Nach 2 Kommissionierungen wurde der Platz für spielbar erklärt - einer Austragung steht nichts im Weg!!! Quelle: [ http://www.lask.at ] Jawohl!!!! bearbeitet 14. März 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Spiel findet definitiv statt LASK Linz - SC Schwanenstadt am Dienstag um 19 Uhr auf der Gugl Am Freitag Abend war es noch möglich, dass die Bundesliga auch die komplette Dienstag Runde verschiebt, doch am Sonntag kam die Entwarnung. Somit startet der LASK am Dienstag mit dem Heimspiel gegen SC Schwanenstadt das Unternehmen "Meistertitel". Doch bereits nach dem ersten Pflichspiel der Linzer (Cup-Niederlage gegen Kapfenberg) haben die Athletiker Personalsorgen. Neben den noch immer nicht einsatzfähigen Langzeitverletzten Mario Konrad und Michael Mehlem werden auch Mathias Nagel, Gerhard Fellner und Akif Imamovic verletzungsbedingt fehlen. Trotzdem gelten die Linzer als Favorit - haben sie doch auch eine entäuschende Leistung aus dem Herbst (0:0) gutzumachen. Nach 2 Kommissionierungen wurde der Platz für spielbar erklärt - einer Austragung steht nichts im Weg!!! lask.at edit: najo 1 minute zu langsam aber was solls, meine ferndiagnose aus wels ist eingetroffen, könnt euch dann im stadion mit bier bei mir bedanken! bearbeitet 14. März 2006 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts