Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Die 15 Neuerwerbungen

16 Beiträge in diesem Thema

Im heutigen "Wiener Sport am Montag" gibts eine Auflistung der Tops und Flops unserer 15 Neuerwerbungen in dieser Saison!

DIE FLOPS:

1. Markus Eder, nie eingesetzt.

2. Matthias Wohlfahrt, nie eingesetzt.

3. Andreas Gradinger, nie eingesetzt.

4. Mario Feurer, kaum eingesetzt.

5. Andreas Fading, nicht die gewünschte Verstärkung auf der linken Seite. Lustlos und undiszipliniert, könnte viel mehr al er zeigt.

6. Damir Ozegovic überzeugte nur sehr selten. Meist lustlos.

7. Lukas Habeler - langsam, kaum torgefährlich. Trotzdem oft eingesetzt, versperrte er dem stärkeren Buchinger den Weg.

8. Willy Schmidt - guter Hallenfußballer, zeigte im Frühjahr wenig.

9. Christian Prosenik - ein guter Fußballer, der seine Qualitäten nicht zum Vorschein brachte.

DIE TOPS:

10. Amir Bradaric - laufstark, technisch brillant, torgefährlich, aber trotzdem kein Spielmacher. Wäre neben Julius Simon noch stärker.

11. Robert Micheu - solider Defensivspieler. Zweikampfstark, mit Übersicht, ruhig. Zuletzt auch Führungspersönlichkeit. Leihvertrag mit Admira sollte verlängert werden.

12. Christian Tamandl - braver Manndecker. Trocken und kompromisslos.

13. Christian Stumpf - ein Vorzeigeprofi. Überwand schwere Bandscheibenverletzung. Auch mit 37 noch torgefährlich.

14. Salmin Cehajic - ein großes Talent, hätte sich mehr Einsätze verdient. Leider nur ausgeliehen.

15. Johannes Studirach - solider Defensivspieler. Musste zu ungünstigem Zeitpunkt zum Bundesheer. Trotzdem ein Mann für die Zunkunft.

PS: Es gibt im heutigen "Wiener Sport am Montag" noch einen weiteren Artikel über unseren WSC zu lesen, und zwar unter dem Titel "Zweite Chance zum Beweis der Tauglichkeit". Allerdings ist dieser etwas länger und ich bin jetzt zu faul ihn abzutippen... :D

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11. Robert Micheu - solider Defensivspieler. Zweikampfstark, mit Übersicht, ruhig. Zuletzt auch Führungspersönlichkeit. Leihvertrag mit Admira sollte verlängert werden.

vor ein paar Wochen war er noch ein lusloser, abkassierender Söldner - nicht meine Meinung, sondern jene des Autors der ihn jetzt als Topp auflistet.... :nein: bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11. Robert Micheu - solider Defensivspieler. Zweikampfstark, mit Übersicht, ruhig. Zuletzt auch Führungspersönlichkeit. Leihvertrag mit Admira sollte verlängert werden.

vor ein paar Wochen war er noch ein lusloser, abkassierender Söldner - nicht meine Meinung, sondern jene des Autors der ihn jetzt als Topp auflistet.... :nein:
und wer ist der Autor des Artikels?

Würde mich echt interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer ist der Autor des Artikels?

Würde mich echt interessieren...

PM schon unterwegs...
Wenn die PM eh schon unterwegs ist, merkt sie eh dass sie eine kriegt hat.

Warum musst du das extra reinschreiben??

DU SPAMMER!! :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer ist der Autor des Artikels?

Würde mich echt interessieren...

PM schon unterwegs...
Wenn die PM eh schon unterwegs ist, merkt sie eh dass sie eine kriegt hat.

Warum musst du das extra reinschreiben??

DU SPAMMER!! :finger::finger:

Es ist aber schon mal vorgekommen, dass die PM nicht ankam!!! :yes::yes::yes:

Und jetzt widmen wir uns bitte wieder dem Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer ist der Autor des Artikels?

Würde mich echt interessieren...

PM schon unterwegs...
Lieber Christian, man kann's mit der "geheimnisvollen" PM-Schickerei auch übertreiben... der Autor wird seinen Namen ja wohl unter den Artikel gesetzt haben, insofern denke ich eher nicht dass dieser einer besonderen Geheimhaltungsstufe unterliegt. :shy:

Ansonsten... die Option auf Herrn Schmidt wird laut gestrigem Interview mit Herrn Loran auf wsc.at nicht gezogen, der Spieler hat demnach einen Beruf angenommen der eine weitere "Karriere" in der Bundesliga nicht ermöglicht. Eine weitere Verpflichtung des Herrn Fading erscheint aufgrund mangelnder Alternativen auf dessen Position nicht abwegig - bedauerlicherweise, möchte ich da fast hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, weil es eh groß und deutlich im WISAM steht, es handelt sich um den Andreas Heidenreich, aber bevor ich zuviel ausplaudere bin ich halt lieber etwas vorsichtig, okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer ist der Autor des Artikels?

Würde mich echt interessieren...

PM schon unterwegs...
Wenn die PM eh schon unterwegs ist, merkt sie eh dass sie eine kriegt hat.

Warum musst du das extra reinschreiben??

DU SPAMMER!! :finger::finger:

Und was ist das??????? :finger3:

14. Salmin Cehajic - ein großes Talent, hätte sich mehr Einsätze verdient. Leider nur ausgeliehen.

Salmin wird zu Rapid "heimgeholt", er wird wirklich fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14. Salmin Cehajic - ein großes Talent, hätte sich mehr Einsätze verdient. Leider nur ausgeliehen.

Salmin wird zu Rapid "heimgeholt", er wird wirklich fehlen.
woher wollt Ihr das alle wissen?

Der Sajo weiss selber noch nicht wo er nächstes Jahr spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Es gibt im heutigen "Wiener Sport am Montag" noch einen weiteren Artikel über unseren WSC zu lesen, und zwar unter dem Titel "Zweite Chance zum Beweis der Tauglichkeit". Allerdings ist dieser etwas länger und ich bin jetzt zu faul ihn abzutippen... :D

Für alle die den Artikel nicht kennen, so viel kann ich mal "verraten". Der Wiener Sportkub sucht vor allem nach einem Libero, man hat in dieser Saison bereits 5 "probiert" (Prosenik, Ozegovic, Micheu, Harretter, Narbekowas) - u.a. ist Thomas Hickersberger (derzeit beim FAC, einmaliger Teamspieler) im Gepräch. Er könnte sich einen Wechsel nach Dornbach durchaus vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

u.a. ist Thomas Hickersberger (derzeit beim FAC, einmaliger Teamspieler) im Gepräch. Er könnte sich einen Wechsel nach Dornbach durchaus vorstellen...

Wär sicher eine tolle Bereicherung für die Abwehr, obwohl mir ehrlich gesagt der Thomas Hirsch lieber, da er doch etwas jünger ist und sicherlich in der Red-Zac Liga mithalten könnte.

Hoffentlich kommt Hickersberger wirklich :super:

Sind eigentlich, wenn der LASK und Leoben absteigen, die Spieler ablösefrei??

Ich weiß wir sind hier nicht beim Wunschkonzert aber Kuljic, Sariyar, Pichlmann und/oder Früstük wären schon Verstärkungen.

P.S. Schade dass der Willy nicht weiter ausgeliehen wird :nope: Gefiel mir in den letzten Spielen immer besser, er ist mMn eher ein "Tricksler" als ein Flankengott.

Wie wärs wenn man Velek, Dogan & Jakits von den Austria Amateuren testet u./o. ausleiht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Hickersberger könnte ich mich auch anfreunden - er ist ablösefrei und nach seinem mehr oder weniger unfreiwilligen "Zwischenstop" in der RLO sollte er eigentlich top-motiviert sein, eine Stufe höher noch einmal zu zeigen was er drauf hat. Eine Chance auf Hirsch besteht wohl nur, wenn sich Schwechat in den Aufstiegsspielen nicht durchsetzt.

Laut dem WiSaM-Artikel gibt es auch wieder Überlegungen, Sebastian Martinez von Wörgl zu holen, was ja schon letzten Sommer nicht geglückt ist. In der Verteidigung ist der Handlungsbedarf zwar ungleich grösser, dennoch würde mir eine Martinez-Verpflichtung durchaus gefallen, schon allein wegen seiner familiären Verbindungen zum Wiener Sport-Club. Die Frage ist halt, wie realistisch das ist - da Wörgl in jedem Fall in der Liga bleibt, werden die Tiroler nicht unbedingt erpicht sein, einen ihrer Schlüsselspieler an einen direkten Konkurrenten abzugeben.

Noch was anderes zum WiSaM-Artikel - laut selbigem wird der Sportklub auch in der kommenden Saison kein Amateurteam stellen, da die diesbezüglichen Gespräche mit Helfort anscheinend im Sande verlaufen sind. Weiss jemand, wie das rechtlich ausschaut? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass jeder Erst- und Zweitdivisionär ein Amateurteam stellen muss - allenfalls halt unter Berücksichtigung einer einjährigen Übergangsphase nach Aufstieg, aber die wäre jetzt ja ausgeschöpft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

u.a. ist Thomas Hickersberger (derzeit beim FAC, einmaliger Teamspieler) im Gepräch. Er könnte sich einen Wechsel nach Dornbach durchaus vorstellen...

Wär sicher eine tolle Bereicherung für die Abwehr, obwohl mir ehrlich gesagt der Thomas Hirsch lieber, da er doch etwas jünger ist und sicherlich in der Red-Zac Liga mithalten könnte.

Hoffentlich kommt Hickersberger wirklich :super:

hickerberger hat im winter(?) ein angebot der admira abgelehnt, weil er mehr geld wollte...ich kann mir nicht vorstellen, dasser jetzt zum sportclub wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.