sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2007 cooles hemd das er da trägt. das trikot das er davor hält sind eher schmerzen. dieser kommentar war wieder sowas von nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2007 hab ich gemeint. wie alt ist der eigtl? 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2007 ich bin 118, und du? finde es btw toll das inter mit real um chivo streitet :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juni 2007 diskussionsniveau rofl wach auf, das hier isn fussball-forum Soll heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2007 Sparts euch einfach jedes Kommentar! PS: Wie wärs mal mit nem "News"-Posting zur nächsten Saison!? Quasi alle Details zum Kader, Neuverpflichtungen, etc....! (Inter Mailand-like) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Juli 2007 Sparts euch einfach jedes Kommentar! PS: Wie wärs mal mit nem "News"-Posting zur nächsten Saison!? Quasi alle Details zum Kader, Neuverpflichtungen, etc....! (Inter Mailand-like) ich hätt gern einen eigenen juve transfer thread bzw eigenen juve njus fred-wo eben so dinge zu berichten sind wie wirtschaftung des clubs,fans,umbau usw usw usw pro für ein bästof der gälsten posts! @ ianrush: du hast es richtig erkant;-)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2007 ich hätt gern einen eigenen juve transfer thread bzw eigenen juve njus fred-wo eben so dinge zu berichten sind wie wirtschaftung des clubs,fans,umbau usw usw usw Dann starte den "alten" Juve-Thread mal wieder neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Juli 2007 der is closed. wo soll man news über juve, die nicht transfers beinhalten reinstellen?echt nervig,dann heissts wieder ein juve fredl ist unübersichtlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Juli 2007 zb das hier, wo reinstellen? Tudor Attacks ‘Heartless’ Juve The Croatian defender was very harsh against his former side who just let him go on a free transfer this summer following 8 years with the Bianconeri. Tudor Attacks ‘Heartless’ Juve zoom - galleria Igor Tudor made some shocking comments from the training camp of Marburg against the Old Lady, stating that Juventus were too focused on winning rather than anything else. "There I learnt a brutal professionalism, without heart. When you play and you're good, everyone is around you, but when you don't play, you're on the transfer list, they don't consider you anymore. "I was present and saw some great players of the past years like Antonio Conte and Paolo Montero who left without receiving even a flower from the club. "Juventus is like a machine," continued the newly acquired Hajduk Split player. "Between the players there are no friendships. Only amongst the Italians there is a bit of reciprocal respect, but nothing much. The only thing that matters is the training and the match. Then everyone goes back home on his own." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2007 [...] "Juventus is like a machine,"[...] sehr sympathisch xD so muss es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2007 Pass auf, gleich kommt DUX wieder mit so einem Spruch wie: "Deus ex machina!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Juli 2007 schmee olee warum versuchst du immer witzig zu sein?du solltest doch wissen dass es nicht klappt deus ex machina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2007 warum versuchst du immer witzig zu sein?du solltest doch wissen dass es nicht klappt meine liebe Biologie-Lehrerin meinte heute, dass ich manchmal versuche, witzig zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Juli 2007 dann besuchts doch den witze fred.schlimmer kanns ja nichtmehr werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2007 Eigener Fred zahlt sich nicht aus: Ab wann gibts den Spielplan zur neuen Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts