revo Oasch Geschrieben 8. März 2006 Meine Extension ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. März 2006 hab gestern, als ich auf den fred aufmerksam wurde, mal gestöbert und staunte nicht schlecht, als ich sah, wieviele erweiterungen es für firefox gibt. anbei meine extensions die ich gerade austeste. leider dürfte sich irgendeines mit der google-toolbar nicht ganz verstehen, weil die übersetzungen (mitm curser über ein englisches wort fahren um die übersetzung zu bekommen) nimmer klappt. tabmixplus find ich genial. als alter opera-surfer war ichs gewöhnt, dass sich neue seiten in einem neuem tab öffnen, was bei firefox ohne plugin nicht klappte (oder ich nicht dahinter kam wie es geht). bei mousegesture bin ich noch nicht ganz drauf gekommen, was man damit bezwecken kann (ausser zeichnen, was sehr amüsant sein kann) der adblock is genial, da gibts nix zu sagen und myfollower ... ja ... wird sich auch noch zeigen, ob der was kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2006 bei mousegesture bin ich noch nicht ganz drauf gekommen, was man damit bezwecken kann (ausser zeichnen, was sehr amüsant sein kann) 984909[/snapback] click sollte selbsterklärend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. März 2006 Foxy Tunes, Mouse Gestures, Show IP, NoScript, Tab Preview, Link Checker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. März 2006 click sollte selbsterklärend sein 984919[/snapback] hab das vor der installation nur überflogen, aber jetzt seh ich erst wie genial das is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 9. März 2006 als alter opera-surfer war ichs gewöhnt, dass sich neue seiten in einem neuem tab öffnen, was bei firefox ohne plugin nicht klappte (oder ich nicht dahinter kam wie es geht). 984909[/snapback] link mit mittlerer maustaste anklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. März 2006 link mit mittlerer maustaste anklicken 985261[/snapback] jep, das klappte anfangs auch super, aber dann nach einer neuinstallation der maus gings nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. März 2006 tabmixplus find ich genial. als alter opera-surfer war ichs gewöhnt, dass sich neue seiten in einem neuem tab öffnen, was bei firefox ohne plugin nicht klappte (oder ich nicht dahinter kam wie es geht). 984909[/snapback] In den Optionen kann man einstellen, dass neue Fenster in Tabs geöffnet werden sollen. Und wenn du Links vor dir hast, einfach mit der mittleren Maustaste draufklicken und siehe da, es öffnet sich ein Tab Funktioniert bei mir also auch ohne Plugin tadellos. Und ich hasse jedes unnötige Fenster, dass vom Browser aufgemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. März 2006 In den Optionen kann man einstellen, dass neue Fenster in Tabs geöffnet werden sollen. Und wenn du Links vor dir hast, einfach mit der mittleren Maustaste draufklicken und siehe da, es öffnet sich ein Tab Funktioniert bei mir also auch ohne Plugin tadellos. Und ich hasse jedes unnötige Fenster, dass vom Browser aufgemacht wird 990039[/snapback] ein post ober dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. März 2006 tabmixplus UND tabX macht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. März 2006 hab noch del.icio neuerdings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 28. März 2006 Ich warte da doch mit 1 oder 2 mehr auf als die meisten * Adblock 0.5.3.042 * Backgroundimage Saver 0.1 * Extended Statusbar 1.2.4 * IE Tab 1.0.8 * Menu Editor 1.2 * MenuX 0.2.4.5 * MR Tech Local Install 4.5 * Print/Print Preview 0.2 * Quick Preference Button 0.1.2 * ReloadEvery 1.5.1 * Slashy 1.6.5 * Tab Mix Plus 0.3.0.5 * Tabbrowser Preferences 1.2.8.8 * View Image (Filename) 0.3 Spielereien und Nostalgie: * Forecastfox 0.8.5.3 * FoxClocks 1.2.70 * ToCyrillic 0.5.5 * Work Offline 1.0 Optischer Pepp: * CuteMenus - Crystal SVG 0.9.9.71 * Ctrl Tab Preview 0.2 Für Online Games: * Endzeitspiel 0.4 * FoxTrick 0.3.30 Themes: # Acid Burn 1.2 # Noia 2.0 (eXtreme) 3.01 # Phoenity 1.5.905 (normalerweise in verwendung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. September 2008 um einen uralten aber sehr leiwanden thread wiederzubeleben: ich hab im standardforum ein lustiges addon gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. September 2008 um einen uralten aber sehr leiwanden thread wiederzubeleben:ich hab im standardforum ein lustiges addon gefunden jawohl ja aufdass hat mann schon lange gewartet irgendwo gibts noch nen aehnlichen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts