Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 was sind da eure favorites? ich persönlich verwende den eigentlich eher unnötigen aber einfach kultigen Forecast Fox, der das wetter der nächsten 2 plus des aktuellen tages anzeigt. dann noch den nützlichen PDF Download, mit dem man, wenn man auf nen pdf-link klickt, auswählen kann, ob ers im browser öffnen, runterladen oder extern öffnen soll. und seit gestern außerdem Mouse Gestures - absolut geniales tool. durch diverse ziehbewegungen mit gedrückter rechter maustaste, werden zb tabs geöffnet/geschlossen, zurück/nach vor geblättert usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 kannst die Links dazu posten? Bin sehr offen für Firefox extensions finde aber keine gscheiten bzw. zu viel aufwand um die diversen auszuprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 kannst die Links dazu posten?Bin sehr offen für Firefox extensions finde aber keine gscheiten bzw. zu viel aufwand um die diversen auszuprobieren! 983293[/snapback] du gehst bei deinem firefox einfach auf tools -> extensions -> get more extensions da kannst dann einfach nach den namen suchen oder die anderen durchstöbern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 die mouse gestures sind wirklich äusserst komfortabel. desweitern hab ich "adblock" installiert - funktioniert ebenfalls ganz wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Hab auch noch Foytunes installiert, ganz nett um diverse Mediaplayer im FF zu bedienen, wenn man mal zu faul ist die Multimediatasten der Tastatur zu verwenden. Mousegestures ist seit meiner Opera Zeit sowieso ein Muss. Ganz lustig ist auch das Google Preview Plugin, welches bei Google Suchergebnissen ein kleines Bild neben dem Link als Preview darstellt. bearbeitet 8. März 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 pdf-download web-developer-bar auto-copy show-ip sind so meine favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 hier sind meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 Verwende die ohnehin schon erwähnten MouseGestures und was noch nicht genannt wurde: TabX. Ich finde letzteres ist ohnehin ein must-have für solche Leute, die genau das mit dem Firefox machen, zu dem er sich am besten eignet: möglichst viele Fenster gleichzeitig offen zu haben. Mit TabX kann ich dann jedes Fensterlein schnell und komfortabel mit dem bekannten X beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 Mit TabX kann ich dann jedes Fensterlein schnell und komfortabel mit dem bekannten X beenden. 983593[/snapback] Geht doch eh auch mit der mittleren Maustaste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 Geht doch eh auch mit der mittleren Maustaste 983643[/snapback] das ist bisher entgangen - danke für den "tipp" eigentlich ist das auch praktischer, als immer das Xerl suchen... gibts das schon länger, oder ist das erst mit der 1.5er Version dazugekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 das ist bisher entgangen - danke für den "tipp"eigentlich ist das auch praktischer, als immer das Xerl suchen... gibts das schon länger, oder ist das erst mit der 1.5er Version dazugekommen? 983665[/snapback] Das Feature gabs schon immer, genauso wie das Öffnen in neuen Tabs mit der mittleren Maustaste, allerdings hab ichs auch erst vor kurzem erfahren, dass man die Tabs mit der mittleren Maustaste schließen kann.Meine Extensions: FootieFox(derzeit inaktiv) GMail Notifier(wer eingeladen werden will soll sich einfach rühren) Tabbrowser Extensions Adblock bbCode DownloadManager Tweak SearchPlugin Hack CustomizeGoogle CountdownClock(damit mir keine Käsekrainer mehr explodieren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 bbCode hast aber dann eine ältere Version vom Firefox oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 hast aber dann eine ältere Version vom Firefox oda?983721[/snapback] Wenn du 1.5.0.1 als alt bezeichnest, dann ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 Wenn du 1.5.0.1 als alt bezeichnest, dann ja... 983727[/snapback] komisch, wieso schreibt er mir hin, dass es nur bis 1.4 hinhaut? (ich hab auch die 1.5.01) naja wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 komisch, wieso schreibt er mir hin, dass es nur bis 1.4 hinhaut? (ich hab auch die 1.5.01)naja wurscht! 983732[/snapback] Vieleicht kann mans mit neueren nicht installieren, ich habs schon seit pre-1.0er Zeiten oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts