Recommended Posts

Stammspieler

Konnte mir das Spiel leider nicht ansehen ! Dürfte aber sehr spannend gewesen sein !

Hoffe ich komme demnächst wieder mal auf die Warte :) liegrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man nun noch die wirtschaftliche und bauliche Sanierung sowie die Trendumkehr im sportlichen Bereich in Betracht zieht, kann man nur froh sein, solche Leute im Präsidium und Management bekommen zu haben, auch wenn der Aufstieg wider erwarten heuer doch noch nicht gelingen sollte.

986766[/snapback]

es ist ein glücksfall für unseren verein und was konnte uns besseres passieren, einen menschen wie wala als präsident zu haben, der zeit hat, weil in pension, trotzdem aber sicher noch über genügend kontakte und einfluss verfügt, um für vienna was zu bewegen. ich kann dir nur rechtgeben bei deinen ausführungen, auch was das mobilisieren aller zu verfügung stehenden mittel betrifft, um das match auszutragen zu können.

und wenn man die prognose für die nächste woche betrachtet, na prost - mahlzeit, wieder von vorne :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
und wenn man die prognose für die nächste woche betrachtet, na prost - mahlzeit, wieder von vorne :angry:

986814[/snapback]

Das habe ich mir eben auch gedacht, aber ob man sich das Ganze nochmal antut bzw. ob es der Rasen auch verkraftet :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
über auge habe ich mich auch sehr geärgert, dadurch sind wir jetzt angesichts der verletzung dietrichs doppelt geschwächt. :nope:

986614[/snapback]

Naja jetzt wird Duran ran müssen oder aber auch Bjelo geht zurück und Moder spielt an seiner Stelle. Ich weiß nicht, irgendwo zu Beginn der Saison im Herbst hab ich gelesen, wir haben zuviel Verteidiger. Schnell kann das Blatt sich wenden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

denke wir müßen uns bei augusstin entschuldigen :holy: laut dem schiedsrichterprotokoll hat banotvits die gelbe wegen kritisierens bekommen. studeny wegenf foul .....

scusi auge :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
denke wir müßen uns bei augusstin entschuldigen :holy: laut dem schiedsrichterprotokoll hat banotvits die gelbe wegen kritisierens bekommen. studeny wegenf foul .....

scusi auge :winke:

987396[/snapback]

Entschuldige mich natürlich auch beim Auge :eek:

Das haben rundherum wohl viele falsch gesehen, so groß war die Aufregung auf der Tribüne.

Bano und Leitner halten jetzt bei 4 Gelben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nachdem ich alles durch bin wollte ich grade schrieben, daß der auge sicher nicht für kritik gelb bekommen hat, denn wenn du als letzter ein foul begehst, besser gesagt, wenn vom schiri eines gepfiffen wird, denn für mich war es keines, dann kann die folge nur gelb-rot sein, hätte sogar auf torraub entschieden werden können, dann wärs nur rot gewesen ...

ansonsten hab ich eine tapfer kämpfende vienna gesehen, die einem tor näher war als der SKN, am ende können sicher wir besser mit dem X leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denke der Schiri hätte Studeny verschont hätte er bedacht, dass er schon gelb hat....er hat ihm ja vorerst nur gelb gezeigt, erst danach auf seinen Notizen nachgeschaut und die Rote erst ganz spät nachgereicht...deshalb wohl auch der Irrglaube, er wäre wegen Kritik ausgeschlossen worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag