FIRST VIENNA FC 1894-SKN ST.PÖLTEN


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
der mann auf dem traktor und vienna geben alles :)

ich glaube das wird eine arbeitsreiche woche für die schneebeseitiger auf der warte, wenn man so beim fenster rausschaut 8P

http://www.fcvienna.com/php/index.php

982294[/snapback]

Wurscht, wir spielen, ich spür es. :happy: Jetzt nur keine Unterbrechung, wo alles so schön am Laufen äähm Gewinnen ist :clap:

Freu mich schon, ich glaube es wird ein Fußballfest ...........

Mein TIPP: 2:0 weil´s so schön war :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin zwar weder fan der vienna, des skn noch der regionalliga ost aber dieses spitzenspiel werde ich mir wohl nicht entgehen lassen...

daher meine fragen: wieviel zahle ich für die karten (student) bzw wie ist dass wenn das spiel am white star platz ausgetragen wird? und wo ist der white star platz?

DANKE für die mitarbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bin zwar weder fan der vienna, des skn noch der regionalliga ost aber dieses spitzenspiel werde ich mir wohl nicht entgehen lassen...

daher meine fragen: wieviel zahle ich für die karten (student) bzw wie ist dass wenn das spiel am white star platz ausgetragen wird? und wo ist der white star platz?

DANKE für die mitarbeit

982513[/snapback]

Studenten haben freien Eintritt - der White Star Platz ist im 20. in der Meldemannstraße. Aber ich glaube kaum, dass man dort spielt. Geht die HOWA nicht, wird´s sicher verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Studenten haben freien Eintritt - der White Star Platz ist im 20. in der Meldemannstraße. Aber ich glaube kaum, dass man dort spielt. Geht die HOWA nicht, wird´s sicher verschoben.

982523[/snapback]

DANKE... wie ist das mit sitz bzw stehplätzen? wann sollte man dort sein damit man beim anpfiff einen guten platz hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
DANKE... wie ist das mit sitz bzw stehplätzen? wann sollte man dort sein damit man beim anpfiff einen guten platz hat?

982591[/snapback]

2.500 Sitzplätze gibt es auf der Tribüne und 1.000 Stehplätze arenaseitig. Ich glaube, wenn Du so ein paar Minuten vor Anpfiff kommst, ergatterst sicher noch einen guten Platz.

Gegen den Sportklub im Mai könnte es eng werden, aber da wird noch eine Stehplatztribüne aufgestellt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wie ist das mit sitz bzw stehplätzen? wann sollte man dort sein damit man beim anpfiff einen guten platz hat?

ein guter sitzplatz ist sicher mittig auf der tribüne, da solltest schon mal 30min. vor anpfiff einplatzerl suchen, stehplätze gibts auf der arena, wo jetzt eine billige stahlrohrtribüne steht, da kannst pünktlich mit dem pfiff des schiedsrichter kommen, da findest immer ein platzerl. wenn dir egal ist, ob links, rechts oder mittig auf der tribüne, dann reichts, wenn du 5 min. vor beginn da bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wenn dir egal ist, ob links, rechts oder mittig auf der tribüne, dann reichts, wenn du 5 min. vor beginn da bist.

982615[/snapback]

Ich wundere mich immer, da ich meistens schon eine Halbzeit der U23 anschaue und daher zeitig da bin, wie spät die Leute kommen. So eine Viertelstunde vor Anpfiff denke ich mir, super ein Geisterspiel :mad: , aber die letzten 5 Minuten ist dann reger Andrang. Jaja im noblen Döbling kommt man spät :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
So eine Viertelstunde vor Anpfiff denke ich mir, super ein Geisterspiel :mad:  , aber die letzten 5 Minuten ist dann reger Andrang.

Da muss ich dir Recht geben ... hab am Freitag auch zu einem Freund gesagt "na schau dir das an, wir sind Erster, alle sinds geil aufs erste Spiel und dann ist keiner da" ... und 5 min. nach Anpfiff war der Fansektor gut gefüllt wie man das nicht so oft sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
ich glaube das wird eine arbeitsreiche woche für die schneebeseitiger auf der warte, wenn man so beim fenster rausschaut 8P

982294[/snapback]

Der Schnee wird nicht mehr das Problem sein, aber Donnerstag und Feitag wrden milde Temperaturen und Regen prophezeiht, das könnte dem Boden wieder zusetzen. Ich hoffe , es gibt trotzdem ein Spiel dieses Wochenende, man könnte auf Samstag und Sonntag ja auch noch gehen, wenn es sein muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Spielfeld pipifein und bereit zum Anpfiff, die Cornerfahnen wehen im Wind, sogar die Fantransparente hängen schon oder auch noch :) und es bot sich mir fast ein kitschiges Panorama, blauer Himmel usw.

Wäre da nicht der Wetterbericht, der für morgen und übermorgen milde Temperaturen mit reichlich Regen vorhersagt. :mad: Aber es ist zu hoffen, dass wenn auch nicht am Freitag, dann doch Samstag oder Sonntag gespielt werden kann. Und ausserdem der Wetterbericht muss ja nicht stimmen.

Hier zwei Bilder von der HOWA, heute aufgenommen

post-5867-1141832906_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.