Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2006 safar troyanski metz antonsson ulmer lasnik mila kiesenebner sionko janocko sebo 2:0 tore: lasnik, kiesenebner zuschauer: 2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2006 hach burnsi alter leidensgenosse x/ GRIPPE RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. März 2006 Ich tippe auf ein 1:0 Torschütze: Linz Ich schätze es kommen genau 2.852 ZUschauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2006 tipp reiche ich noch nach: 0:2 niederlage 3001 zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 22. März 2006 Bisschen mehr Zuschauer sollten es schon sein, hoff ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. März 2006 Wir werden denk ich so spielen: Safar Troyanski Antonsson Radomski Dheedene Sionko Kiesenebner Janocko Mila Sebo - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2006 Wir werden denk ich so spielen:Safar Troyanski Antonsson Radomski Dheedene Sionko Kiesenebner Janocko Mila Sebo - Linz 998416[/snapback] gefällt mir gut die aufstellung die unterschreibe ich ich hab heute auch leider keine zeit aber weiss jemand ob es irgendwo im TV übertragen wird!? i glaub ned mal auf premiere oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2006 offizielle Aufstellung: Safar; Antonsson, Sionko, Radomski, Sebo, Janocko, Lasnik, Dheedene, Metz, Kiesenebner, Wallner. ps: brauchma an livefred/viola-fm-fred?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. März 2006 offizielle Aufstellung:Safar; Antonsson, Sionko, Radomski, Sebo, Janocko, Lasnik, Dheedene, Metz, Kiesenebner, Wallner. ps: brauchma an livefred/viola-fm-fred?!?! 998481[/snapback] Wallner darf spielen?!? SUPER, wieder keiner Mila.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts