Jump to content
LaCoste84

Ultragruppen lösen sich auf..

Recommended Posts

UUVM 1987 (Venezia) , Nord Kaos 1989 (Udine) und Brigate Gialloblu 1975 (Modena) haben sich ebenfalls aufgelöst. Nach den Fossa dei Leoni die nächsten bekannten und vor allem lange bestehenden Ultragruppen in Italien, die sich auflösen. UUVM haben/hatten eine Freundschaft zu den komischen aus Hütteldorf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

UUVM 1987 (Venezia) , Nord Kaos 1989 (Udine) und Brigate Gialloblu 1975 (Modena) haben sich ebenfalls aufgelöst. Nach den Fossa dei Leoni die nächsten bekannten und vor allem lange bestehenden Ultragruppen in Italien, die sich auflösen. UUVM haben/hatten eine Freundschaft zu den komischen aus Hütteldorf.

978053[/snapback]

die nord kaos mit den ultras union der violetten salzburger, wenn ich mich nicht täusche :hammer::ears:

tja

sehr sehr schade

da sieht man wohl schon die zukunft bei uns.....

im modernen fussball gibts eben auf längere sicht keinen platz für die fankultur :nein:

aber die müssen uns erstmal wegbringen :finger:

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

UUVM 1987 (Venezia) , Nord Kaos 1989 (Udine) und Brigate Gialloblu 1975 (Modena) haben sich ebenfalls aufgelöst. Nach den Fossa dei Leoni die nächsten bekannten und vor allem lange bestehenden Ultragruppen in Italien, die sich auflösen. UUVM haben/hatten eine Freundschaft zu den komischen aus Hütteldorf.

978053[/snapback]

seht doch was der moderne fußball anrichtet.italien war noch eines der wenigen ländern mit oldschool-fans,mit einer echten fankultur.ich bin mir 100%ig sicher,dass es nur eine frage der zeit ist,bis die ultrastradition endgültig verschwindet.die einführung der namentickets in italien ist schon der erste schritt,denn ich habe von leuten gehört,dass sie kaum noch bock haben,ins stadion zu gehen und dafür einen reisepass mitnehmen:eine schande!!!

wirklich schade!!in deutschland,england und teilweise in spanien existiert schon jetzt keine ultras kultur mehr.die leute sitzen nur noch da,wollen es bequem haben...und werden pausenlos von den stewards angeguckt!!

Übrigens ....was heisst da komische aus hütteldorf???schau dir mal die peinlichen austria-fans an!!

in diesem sinne:NO A BECKHAM NO A MC DONALDS NO A COCA COLA

SI AI GIOCATORI OLD SCHOOL TIPO DI CANIO

NO AL BAYERN MÜNCHEN :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gebe dir Recht bis auf die "peilchen Austria Fans" und die nicht MEHR existierende Ultrakultur in Deutschand, die hatten ja vor einigen Jahren gar keine.

978208[/snapback]

Hallo ! du wirst schon sehen wie die fankultur im allgemeinen nach der heim EM 2008 verschwinden wird.schon jetzt sind strenge gesetze verabschiedet worden,die bald in kraft gesetzt werden.

die neuen präsidenten verschiedener fußballklubs wollen das perfekte publikum,hohe eintrittspreise und viel eigenwerbung.fußball wird immer mehr zur nebensache.

ach...wie gverne erinnere ich mich an die 90er jahre und anfang 2000 als es noch echte ultras gab,als es noch freiheiten im stadion gab,old-school leute die man heute in der modernen handy-gesellschaft nicht mehr findet.

no al calco moderno in italia e in tutto il mondo!!!!! :support: forza di canio

post-8742-1141329175_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ! du wirst schon sehen wie die fankultur im allgemeinen nach der heim EM 2008 verschwinden wird.schon jetzt sind strenge gesetze verabschiedet worden,die bald in kraft gesetzt werden.

die neuen präsidenten verschiedener fußballklubs wollen das perfekte publikum,hohe eintrittspreise und viel eigenwerbung.fußball wird immer mehr zur nebensache.

ach...wie gverne erinnere ich mich an die 90er jahre und anfang 2000 als es noch echte ultras gab,als es noch freiheiten im stadion gab,old-school leute die man heute in der modernen handy-gesellschaft nicht mehr findet.

no al calco moderno in italia e in tutto il mondo!!!!! :support: forza di canio

978288[/snapback]

die freiheiten im stadion waren nicht immer sternstunden, heyseltragödie ist das beste beispiel dafür.....

aber es müssen ultragruppierungen weiter existieren...vielleicht nicht grad wie bei den drughi/fighters...zumindest ultras mit benehmen, und wenigstens etwas achtung vor anderen leuten sollte es geben....wenn schlägereien dann nicht im stadion, aber beherrschung ist da nicht möglich daher wird es weiterhin ohne kontrolle ablaufen.

aABER ULTRAS MÜSEN BESTEHEN BLEIBEN!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

in deutschland,england und teilweise in spanien existiert schon jetzt keine ultras kultur mehr

Stell dich mal mit einem Megaphon auf eine englische terrace und warte die Reaktionen ab :lol:

Gott sei Dank gibts sowas auf der Insel nicht, die Stimmung ist zwar nicht mehr das was sie früher mal war aber für die big games immer noch sensationell, aber ist das nicht überall so? :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stell dich mal mit einem Megaphon auf eine englische terrace und warte die Reaktionen ab  :lol:

Gott sei Dank gibts sowas auf der Insel nicht, die Stimmung ist zwar nicht mehr das was sie früher mal war aber für die big games immer noch sensationell, aber ist das nicht überall so?  :madmax:

988811[/snapback]

die stimmung in england ist bei grossen spielen wirklich sensationell....der rest ist aber zum vergessen.

trozudem mag ich england sehr!british way of support is great! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...