HarryCCP

Salzburg - Pasching

25 Beiträge in diesem Thema

Schade das wir gegen die Austria die Chance entgültig zu nichte gemacht haben um den Platz in Europa noch einmal spannend zu machen!

Trotzdem hoffe ich, daß es nochmal eine super Auswärtsfahrt nach Salzburg ins neue Stadion wird und möglichst viele mitfahren!

Wie schauts aus? Wer von euch fährt mit? Meine Wenigkeit wird sich auf jeden Fall im Stadion einfinden und noch einmal kräftig Stimmung machen oder es zumindest versuchen! (was ja gestern nicht ganz geklappt hat :):kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte zu schaffen sein auch wenn wir wahrscheinlich in Salzburg verlieren werden! Ich hoffe mal Rapid und Sturm spielen unentschieden!

Also obs wirklich 200 Paschinger oder mehr werden? Ich weiß nicht! Kann ich mir nicht vorstellen! Außer sie kommen wegen dem neuen Stadion nach SBG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte zu schaffen sein auch wenn wir wahrscheinlich in Salzburg verlieren werden! Ich hoffe mal Rapid und Sturm spielen unentschieden!

Also obs wirklich 200 Paschinger oder mehr werden? Ich weiß nicht! Kann ich mir nicht vorstellen! Außer sie kommen wegen dem neuen Stadion nach SBG.

Weiß jemand wer sich alles für den UI-Cup gemeldet hat, bzw. ob Rapid das überhaupt gemacht hat?

Ich weiß: Pasching, Sturm und Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde ja den UI Cup für sinnlos und mir wär lieber wenn sich die Mannschaft in aller Ruje auf die nächste Saison vorbereiten würde!

Auf der anderen Seite sind es vielleicht keine schlechten Vorbereitungsspiele und wir hätten die Möglichkeit einmal internationale Luft zu schnuppern! ;)

Aber im Endeffekt glaube ich "zahlt" sich dieser Cup nicht wirklich aus, weil man bis ins Finale vordringen muß um was davon zu haben!

Außerdem sind die Gegner in den ersten Runden meist nicht sehr attraktiv! Soweit ich mich erinnern kann hat Herr Reiter gesagt der erste Gegner würde aus moldawien oder so was in der Richtung kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wer sich alles für den UI-Cup gemeldet hat, bzw. ob Rapid das überhaupt gemacht hat?

Ich weiß: Pasching, Sturm und Bregenz

Rapid Wien hat nicht für den UI-Cup genannt

Paschinger werden sicher am Donnerstag an die 200 werden wenn nicht mehr aber der Grossteil natürlich nur wegen dem neuen Stadion :kotz:

Im übrigen hoffe ich das ich am Donnerstag wieder etwas besser bei Stimme sein werde. War wohl am Samstag noch etwas von der Rolle. :D

Im übrigen wenn wer noch keinen Platz zum mitfahren hat ich hätte noch zwei Plätze frei.

Wenn wir am Donnerstag so spielen wie gegen die Austria sehe ich sogar einen Funken einer Chance.

Allerdings wäre da ein TOr ned schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind die Gegner in den ersten Runden meist nicht sehr attraktiv! Soweit ich mich erinnern kann hat Herr Reiter gesagt der erste Gegner würde aus moldawien oder so was in der Richtung kommen!

Die Auslosung schaut wie folgt aus:

1. Runde ist ein Verein aus Georgien!

21/22.6 Rückspiel: 28/29.6

2. Runde Slowakei (oder Mazedonien)

5/6.7 RS: 12/13.7

3. Runde Belgien (oder Polen oder Ksachstan)

19/20 RS 26.7

Darnach würde neu gelost werden

Halte grad für einen Newcomer den UI Cup net für so schlecht, da man dann sieht wie das mit Hin- und Rückspielen, Auslandsreisen usw. ist. Ist sicher eine neue Erfahruing wenn man mal nach Georgien reist anstatt nur in Österreich rumzugondeln, grad wenn man mittelfristig auch mal im Uefa Cup spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wer sich alles für den UI-Cup gemeldet hat, bzw. ob Rapid das überhaupt gemacht hat?

Ich weiß: Pasching, Sturm und Bregenz

Genannt haben heuer SV PlusCity Pasching, SK Puntigamer Sturm Graz, SV Josko Ried und Casino SW Bregenz

Ried is die 4. Mannschaft. Daher ist nur noch Sturm Konkurrent. Und ein Unetschieden genügt bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.