Deutsche Liga: Wie stark ist sie wirklich?


Recommended Posts

omni potens
da dschetti und die die restlichen katzelmacher und außerdem die inselaffen haben sicherlich a freud mit dir -  ich find schön dass du uns das mitteilst aber trotz langer schreiberei fehlen die argumente  :winke:

976427[/snapback]

katzelmacher :D das ist aber nicht nett :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
denke dass werder den deutschen fussball übrigens perfekt vertreten hat ... (bis auf den wormen :D )

983184[/snapback]

Vor allem Tim Wiese hat eine Weltklassepartie gespielt und besser gehalten als sein gegenüber Buffon. Ohne ihn wäre Werder schon früher draussen gewesen, über 1,2Tore mehr hätten sie sich nicht beklagen können, wäre Reinke im Tor gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Naja, für ein lockeres 4:0 über Rapid hat es für Bayern ja noch gereicht. Daher schlag ich vor, wir lösen die Bundesliga nicht auf und spielen die Saison zu Ende... :clap:

984900[/snapback]

jo wenn ihr schon Vergleiche mit österreichischen Vereinen herziehen müsst um euch besser zu fühlen, bestätigt eigentlich nur dass ihr momentan komplett am Sand seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Naja, für ein lockeres 4:0 über Rapid hat es für Bayern ja noch gereicht. Daher schlag ich vor, wir lösen die Bundesliga nicht auf und spielen die Saison zu Ende... :clap:

984900[/snapback]

wir müssen aufhören in der Vergangenheit zu leben. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.