admira-svm


Iniesta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Angesichts der zu erwartenden Zuseherverteilungen wird's ein Heimsieg für den SVM! :D

Nein, ernsthaft: Ich denke, unsere Burschen wissen ganz genau, was auf dem Spiel steht und dementsprechend werden sie auch agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Angesichts der zu erwartenden Zuseherverteilungen wird's ein Heimsieg für den SVM!  :D

Nein, ernsthaft: Ich denke, unsere Burschen wissen ganz genau, was auf dem Spiel steht und dementsprechend werden sie auch agieren.

995744[/snapback]

Tschuldige bitte, aber im Spiel gegen Tirol hätte man erwarten können, dass die Burschen ganz genau wissen, worums geht und hätten dementsprechen so agieren sollen.

Ist aber nur eine kleine vernachlässigbare Randnotitz meinerseits.

Man kann alles auf ein Spiel ankommen lassen, oder aber man könnte vorab schon alles klar machen. Dazu ist man aber zu deppat. Und davon kannst ausgehen: Die Admira hat Blut geleckt und wird alles, wirklich alles, daran setzten, dass Spiel zu gewinnen. Klar eröffnet das Chancen, aber wer soll sie nutzen???

Oder hoffst du gar auf eine taktische Meisterfinte vom Lederer? Jenem Lederer, der in der Winterpause die 4er Kette als Wundermittel einstudiert hat. Man sei flexibler im Spielsystem usw. Was ist jetzt wieder? Plötzlich wieder 3er Abwehr. JA GENIAL. Den Gegner irritieren durch permanent andere Aufstellungen. Wer braucht schon eine auf ein bestimmtes System eingespielte Truppe, wo jeder weiß, welchen Part der andere spielt??!!

Dein Optimismus in Ehren, aber ich tippe auf die Admira.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lieber ugluk, tschuldigung, aber dass ich Lederer schon seit geraumer Zeit nicht mehr ernstnehmen kann, versteht sich ja anhand meiner Postings in den letzten Monaten von selbst.

Die einzige Meisterleistung von Lederer wäre sein Rücktritt, aber dafür ist er wohl zu eitel - außerdem bekommt man beim SVM pünktlich sein Geld und das als Cheftrainer sicher auch nicht zu knapp.

Ob Dreier- oder Viererabwehr ist bei uns eigentlich relativ egal, aber das habe ich auch schon vor Beginn der Frühjahrsmeisterschaft gesagt. Die Viererkette war wohl ein taktischer Ausrutscher unseres Trainer-Genies. Hätte Lederer mich gefragt, ich hätte ihm sagen können, daß man mit 5 Abwehrspielern im Kader, von denen noch dazu keiner die Viererkette intus hat (am ehesten traue ich es noch Ratajczyk zu), lieber davon Abstand nehmen sollte.

Was ich mir erwarte, ist keine Meisterleistung unseres Übungsleiters (Wunder sind nur begrenzt möglich), sondern eine aufopferungsvoll spielende SVM-Mannschaft, die über sich hinauswächst und zeigt, daß sie besser ist, als es der Tabellenplatz aussagt - denn das sind wir mMn definitiv. Wenn ich mir den Tiroler Kader ansehe und lese, daß die vom UEFA-Cup reden, dann kommen mir die Tränen, wenn wir mit unserem Kader gleichzeitig gegen den Abstieg spielen.

Mein Optimismus begründet sich darin, daß die Admira wesentlich mehr "Söldner", die mit der Admira an sich nichts am Hut haben, in der Mannschaft hat und dass unsere Kicker stets dann aufgestanden sind, wenn man sie schon am Boden liegen sah.

Ich habe noch immer das 4:1 gegen die Austria vor Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das 5:2 gegen bregenz vergiss nicht.

ich tippe auf einen bis zuletzt extrem gefährdeten 2:1-sieg des svm, etwa 10 herzinfarkte unter den svmfans, weitere 20 kreislaufzusammenbrüche und trainer-raus-rufe gegen franz lederer.

dazu kommen dann noch ca. 3 verletzte admiraner und 2 ausgeschlossene mattersburger.

und ein wiederaufleben der alten "feindschaft" admira-mattersburg. möglicherweise könnte auch der eine oder andere admirafan nach dem spiel zu kurzschlußhandlungen gegenüber den mattersburgfans neigen.

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das 5:2 gegen bregenz vergiss nicht.

ich tippe auf einen bis zuletzt extrem gefährdeten 2:1-sieg des svm, etwa 10 herzinfarkte unter den svmfans, weitere 20 kreislaufzusammenbrüche und trainer-raus-rufe gegen franz lederer.

dazu kommen dann noch ca. 3 verletzte admiraner und 2 ausgeschlossene mattersburger.

und ein wiederaufleben der alten "feindschaft" admira-mattersburg. möglicherweise könnte auch der eine oder andere admirafan nach dem spiel zu kurzschlußhandlungen gegenüber den mattersburgfans neigen.

:knife:

996317[/snapback]

ich wollte genau das selbe nur umgekehrt und ohne Trainer Rausrufe schreiben :(:D

2:1 für admira

eine Rote, eine Gelbrote in der Schlussphase, 5 Gelbe

Holzhackerfeindschaft reloaded

Mattersburg mit viel Pech in der schlussphase

3 Punkte bleiben in der Südstadt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich tippe auf einen bis zuletzt extrem gefährdeten 2:1-sieg des svm, etwa 10 herzinfarkte unter den svmfans, weitere 20 kreislaufzusammenbrüche und trainer-raus-rufe gegen franz lederer.

dazu kommen dann noch ca. 3 verletzte admiraner und 2 ausgeschlossene mattersburger.

und ein wiederaufleben der alten "feindschaft" admira-mattersburg. möglicherweise könnte auch der eine oder andere admirafan nach dem spiel zu kurzschlußhandlungen gegenüber den mattersburgfans neigen.

:knife:

996317[/snapback]

Besteht eventuell die Möglichkeit, dass man auf den Trainingsplätzen hinter dem Stadion ein Lazarett errichtet?

Mindestanforderung: 5 Notärzte, 10 Notfallsanitäter und 30 Zivis, welche die zusammengebrochenen Fans, sowie die schwer verletzten Spieler aus dem Gefahrenbereich tragen (aber die Tragbahre diesmal bitte richtig angreifen :D ).

Im übrigen tippe ich - ganz ernsthaft und ohne Schmäh - auf eine rustikale, einfach harte Partie. Da wird's krachen, am besten gleich drei Schienbeinschützer rauf.

x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Besteht eventuell die Möglichkeit, dass man auf den Trainingsplätzen hinter dem Stadion ein Lazarett errichtet?

Mindestanforderung: 5 Notärzte, 10 Notfallsanitäter und 30 Zivis, welche die zusammengebrochenen Fans, sowie die schwer verletzten Spieler aus dem Gefahrenbereich tragen (aber die Tragbahre diesmal bitte richtig angreifen  :D ).

Im übrigen tippe ich - ganz ernsthaft und ohne Schmäh - auf eine rustikale, einfach harte Partie. Da wird's krachen, am besten gleich drei Schienbeinschützer rauf.

x/

996385[/snapback]

selbst wenn eine der beiden Mannschaften versucht über Spielzüge ins Spiel zu kommen, wird die andere mit Fouls helfen, was dazu führen wird, dass beide im üblichen Holzhackerstil sich gegenseitig das Spiel (zer)stören.

An alle Mattersburger: :support: BITTE DIE EIN UND AUSFAHRT HINTER DEM STADION FÜR DEN NOTARZT FREIHALTEN. Im Interesse eurer Spieler :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Na ich bin gespannt.

Tipp auch auf mindestens 1 Rote und mehrere gelbe Karten.

Halbzeit unentschieden, Kampf bis zur letzten Minute - Und es wird einen glücklichen knappen Sieg geben .. und der Sieger heißt Admira! :D

Auf das Spiel freu ich mich echt schon - Ist ja fast besser als ein Wiener Derby von der brisanz her ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auf das Spiel freu ich mich echt schon - Ist ja fast besser als ein Wiener Derby von der brisanz her ..

996415[/snapback]

medial zu wenig aufbereitet und von vielen einfach nur unterschätzt.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
:support:  SIEG ODER SPIELABBRUCH  :finger:

996519[/snapback]

wie wollen drei fans einen spielabbruch provozieren, anderseits aber, wer soll diese leute am hineinlaufen hindern, wenns nichtmal möglich war, den platz von ein paar schneeflockerln zu befreien. :augenbrauen::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wollen drei fans einen spielabbruch provozieren, anderseits aber, wer soll diese leute am hineinlaufen hindern, wenns nichtmal möglich war, den platz von ein paar schneeflockerln zu befreien. :augenbrauen:  :respekt:

996588[/snapback]

:verbot: 3Leute? du wirst es wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.