mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) bis 25 - Anfänger bis 50 - Tribünenzierde bis 75 - Amateur bis 100 - Banklwärmer bis 125 - Ergänzungsspieler bis 150 - Stammspieler bis 175 – Wichtiger Spieler bis 200 - Leistungsträger bis 250 - Spitzenspieler bis 300 - Teamspieler bis 350 - Bester Mann im Team bis 400 - Superkicker bis 450 - Europaklassespieler bis 500 - Weltklassekicker bis 550 - Jahunderttalent bis 600 - Superstar bis 700 - Weltklassecoach bis 800 - Dauer-ASB-Sufer bis 900 - Sehr bekannt im ASB bis 1000 - ASB-Süchtige( r ) bis 1100 - Im ASB-Tausenderclub bis 1200 - Fantastischer Poster bis 1300 - Surft nur im ASB bis 1500 - Bunter Hund im ASB bis 1800 - ASB-Messias bis 2000 – Top-Schriftsteller ab da an, sind die Titel dann "eigen"! bearbeitet 25. Mai 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Januar 2004 (bearbeitet) und was hat es mit die sterne auf sich? außerdem stimmt da was net du schreibst ab 250 spitzenspieler und ich hab 241 und bin es trotzdem??? bearbeitet 18. Januar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 18. Januar 2004 außerdem stimmt da was net du schreibst ab 250 spitzenspieler und ich hab 241 und bin es trotzdem??? Nein, da steht nicht "ab" sondern "bis" - genau lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Januar 2004 stimmt, ich bin ein koffer... sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2004 he, cooler beitrag - und auch sehr interessant/wichtig für das ASB! sollte man ihn nicht pinnen? oder ist das mit den mitgliederrängen nicht so wichtig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 23. Januar 2004 oder ist das mit den mitgliederrängen nicht so wichtig??? Nicht wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2004 he, cooler beitrag - und auch sehr interessant/wichtig für das ASB!sollte man ihn nicht pinnen? oder ist das mit den mitgliederrängen nicht so wichtig??? Du und Z.Zidane habt bei am 26.1.91 Geburtstag und kommt beide aus "Gmünd(NÖ)". Komischer Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Januar 2004 he, cooler beitrag - und auch sehr interessant/wichtig für das ASB!sollte man ihn nicht pinnen? oder ist das mit den mitgliederrängen nicht so wichtig??? Du und Z.Zidane habt bei am 26.1.91 Geburtstag und kommt beide aus "Gmünd(NÖ)". Komischer Zufall so ein Zufall aber auch. Nur so nebenbei: Interessant ist wie der das Stadion der Alpen (Delle Alpi) im Profilinfo schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. Januar 2004 he, cooler beitrag - und auch sehr interessant/wichtig für das ASB!sollte man ihn nicht pinnen? oder ist das mit den mitgliederrängen nicht so wichtig??? Du und Z.Zidane habt bei am 26.1.91 Geburtstag und kommt beide aus "Gmünd(NÖ)". Komischer Zufall Stimmt, wirklich arger Zufall. Genau so ein Zufall ist auch, dass beide dieses eigentlich völlig unbekannte Forum in der Sig bewerben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Januar 2004 Er ist 13 Jahre alt (lt. Geburtsdatum), also was soll's.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2004 he, cooler beitrag - und auch sehr interessant/wichtig für das ASB!sollte man ihn nicht pinnen? oder ist das mit den mitgliederrängen nicht so wichtig??? Du und Z.Zidane habt bei am 26.1.91 Geburtstag und kommt beide aus "Gmünd(NÖ)". Komischer Zufall na das sagt aber 0! ich kenne noch zwei leute die am 26.1.91 Gmünd(NÖ) geboren sind! aber könnte sein dass ich den zidane so kenn! muss amal in der klasse fragen! wers ma net glaubt --> selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2004 he, cooler beitrag - und auch sehr interessant/wichtig für das ASB!sollte man ihn nicht pinnen? oder ist das mit den mitgliederrängen nicht so wichtig??? Du und Z.Zidane habt bei am 26.1.91 Geburtstag und kommt beide aus "Gmünd(NÖ)". Komischer Zufall Stimmt, wirklich arger Zufall. Genau so ein Zufall ist auch, dass beide dieses eigentlich völlig unbekannte Forum in der Sig bewerben... ma, es sats jo olle irr! vielleicht hat er den beitrag in der werbung gelesen und hilft mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Januar 2004 he, cooler beitrag - und auch sehr interessant/wichtig für das ASB!sollte man ihn nicht pinnen? oder ist das mit den mitgliederrängen nicht so wichtig??? Du und Z.Zidane habt bei am 26.1.91 Geburtstag und kommt beide aus "Gmünd(NÖ)". Komischer Zufall na das sagt aber 0! ich kenne noch zwei leute die am 26.1.91 Gmünd(NÖ) geboren sind! aber könnte sein dass ich den zidane so kenn! muss amal in der klasse fragen! wers ma net glaubt --> selber schuld! Na komm, jetzt mach Dich aber nicht lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2004 he, cooler beitrag - und auch sehr interessant/wichtig für das ASB!sollte man ihn nicht pinnen? oder ist das mit den mitgliederrängen nicht so wichtig??? Du und Z.Zidane habt bei am 26.1.91 Geburtstag und kommt beide aus "Gmünd(NÖ)". Komischer Zufall na das sagt aber 0! ich kenne noch zwei leute die am 26.1.91 Gmünd(NÖ) geboren sind! aber könnte sein dass ich den zidane so kenn! muss amal in der klasse fragen! wers ma net glaubt --> selber schuld! Na komm, jetzt mach Dich aber nicht lächerlich... was heißt "mach dich nicht lächerlich"? wenn ich es nicht bin, möchte ich es beweißen! Ich bin es wirklich nicht! wie kann ich euch das beweißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Januar 2004 und was hat das mit den mitgliederränge zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts