Premiere Sport

Indyinho
 Share

Recommended Posts

Knows how to post...

glaub dass premiere einen service hat, der eine lieferung innerhalb 24 stunden garantiert. ich hatte mal ein problem mit der d-box, hab dann freitag abends angerufen und samstag mittag stand dann die neue vor der tür

Konteradmiral a.D.

wo kaufst du das denn? wenn du zu einem privaten fernsehhändler/TV-techniker gehst, kriegst du receiver und smartcard direkt dort und der händler ruft dann gleich bei Premiere an, damit die deine karte freischalten, du kannst also dann sofort zuhause schauen. so war es zumindest bei mir.

wie es bei Saturn, MM und co ausschaut, weiss ich nicht.

Postinho

bevor man dir "richtig" helfen kann, wären einige sachen noch interessant:

1) sat oder kabel?

2) schon ein premiere abo vorhanden?

ich würde mir an deiner stelle die ganze sache mit sport+fussball live noch gründlich überlegen, da ja ab sommer zZ premiere die nächsten drei jahre keine dt-buli senden darf/kann.

falls du KEIN upc bzw. liwest kunde bist bzw. eh über sat premiere empfängst, würde ich dir bis zum sommer eher das prepaid erweiterungsabo nehmen:

Fußball-Ticket International für € 49,-

Jetzt exklusiv zu Ihrem PREMIERE Abo: Alle Spiele der deutschen Bundesliga Rückrunde, UEFA Champions League und FIFA WM 2006 live - bis 31.07.2006.

Für einmalig nur € 49,-!

Postinho
Nein habe noch kein Premiere Abo. Bin aber UPC Kunde.
ja da läuft dann alles anders :D also du musst über upc das ganze bestellen.
@dt. Bundesliga: Die is ma egal. Ich will die Premier League, Primera Division und Serie A
schon klar, nur im sommer wird es wahrscheinlich neue preise für fussball live geben und wie diese preise weiter gegeben werden ist noch total unklar. nur so als hinweis ....

Contrarian
kann mich noch erinnern, dass dauert über sat einen halben tag bis einmal der kanal freigeschalten ist.  :(  :nein:

974279[/snapback]

Nicht wenn man die Hotline anruft - dann gehts sofort als kleiner Tipp :D

Ostblock? Geil!

Habs auch seit einem 3/4 Jahr über UPC.

Du musst einfach zu einem UPC-Gschäftl gehen, dort deine Daten angeben und das ganze wird dann in einer Stunde oder so freigeschalten.

Am besten du rufst mal bei der UPC hotline an und informierst dich! is premiere sport+fussball live um 20 € (ich habs damals um 15€ bekommen , sonderaktion)