Indyinho Captain oh Captain Report post Posted February 26, 2006 Ich möchte mir Premiere Sport + Fussball live zulegen. Weiss jemand wie lange das ca. dauern wird bis ich das ganze habe, wenn ich dort morgen anrufe? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Report post Posted February 26, 2006 glaub dass premiere einen service hat, der eine lieferung innerhalb 24 stunden garantiert. ich hatte mal ein problem mit der d-box, hab dann freitag abends angerufen und samstag mittag stand dann die neue vor der tür 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted February 26, 2006 wo kaufst du das denn? wenn du zu einem privaten fernsehhändler/TV-techniker gehst, kriegst du receiver und smartcard direkt dort und der händler ruft dann gleich bei Premiere an, damit die deine karte freischalten, du kannst also dann sofort zuhause schauen. so war es zumindest bei mir. wie es bei Saturn, MM und co ausschaut, weiss ich nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Report post Posted February 26, 2006 Hmm... also keine Ahnung. Kann man Premiere Sport mit Fussball live bei Saturn und Co. kaufen?? Hatte eigentlich vor es telefonisch über die Premiere Hotline zu bestellen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Taffspeed Postinho Report post Posted February 26, 2006 bevor man dir "richtig" helfen kann, wären einige sachen noch interessant: 1) sat oder kabel? 2) schon ein premiere abo vorhanden? ich würde mir an deiner stelle die ganze sache mit sport+fussball live noch gründlich überlegen, da ja ab sommer zZ premiere die nächsten drei jahre keine dt-buli senden darf/kann. falls du KEIN upc bzw. liwest kunde bist bzw. eh über sat premiere empfängst, würde ich dir bis zum sommer eher das prepaid erweiterungsabo nehmen: Fußball-Ticket International für € 49,-Jetzt exklusiv zu Ihrem PREMIERE Abo: Alle Spiele der deutschen Bundesliga Rückrunde, UEFA Champions League und FIFA WM 2006 live - bis 31.07.2006. Für einmalig nur € 49,-! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Report post Posted February 26, 2006 Nein habe noch kein Premiere Abo. Bin aber UPC Kunde. @dt. Bundesliga: Die is ma egal. Ich will die Premier League, Primera Division und Serie A 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Taffspeed Postinho Report post Posted February 26, 2006 Nein habe noch kein Premiere Abo. Bin aber UPC Kunde. ja da läuft dann alles anders also du musst über upc das ganze bestellen.@dt. Bundesliga: Die is ma egal. Ich will die Premier League, Primera Division und Serie A schon klar, nur im sommer wird es wahrscheinlich neue preise für fussball live geben und wie diese preise weiter gegeben werden ist noch total unklar. nur so als hinweis .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Report post Posted February 26, 2006 Ich MUSS über UPC bestellen?? Kann ich also nicht einfach bei Premiere direkt anrufen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Taffspeed Postinho Report post Posted February 26, 2006 ja du musst http://www.premiere.at/premweb/cms/de/5953.jsp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Report post Posted February 26, 2006 Dankeschön !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Report post Posted February 26, 2006 kann mich noch erinnern, dass dauert über sat einen halben tag bis einmal der kanal freigeschalten ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Report post Posted February 26, 2006 Also wenn ichs bis zum nächsten Wochenende hab bin ich zufrieden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obsolet Contrarian Report post Posted February 26, 2006 kann mich noch erinnern, dass dauert über sat einen halben tag bis einmal der kanal freigeschalten ist. 974279[/snapback] Nicht wenn man die Hotline anruft - dann gehts sofort als kleiner Tipp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted February 26, 2006 Also wenn ichs bis zum nächsten Wochenende hab bin ich zufrieden. 974308[/snapback] Soviel ich weiß brauchst du aber auch UPC Digital dafür. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Report post Posted February 26, 2006 Habs auch seit einem 3/4 Jahr über UPC. Du musst einfach zu einem UPC-Gschäftl gehen, dort deine Daten angeben und das ganze wird dann in einer Stunde oder so freigeschalten. Am besten du rufst mal bei der UPC hotline an und informierst dich! is premiere sport+fussball live um 20 € (ich habs damals um 15€ bekommen , sonderaktion) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts