Jump to content
Funkmaster

SK Sturm Graz - Red Bull

77 posts in this topic

Recommended Posts

SK Sturm Graz sturm_logo.gif - 5075.gif Red Bull

Runde: 25
Datum, Uhrzeit: Sa, 04.03.2006, 18:30 Uhr
Spielort: Stadion Liebenau
Schiedsrichter: Einwaller Thomas
1. Assistent: Heim Roland
2. Assistent: Eder Armin
Beobachter: Brummeier Horst
technische Delegierte: Komericky Manfred

alles zum Spiel hier rein. :)
Edited by Dominator

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, salzburg war bis jetzt auswärts alles andere als souverän!

mal schaun, ob sie das über den winter "mitgenommen" haben :D

aber wird wie in der hinrunde ein 0:0 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es die letzten zwei Runden schon ganz gut geklappt hat, erwarte ich mir auch für das Spiel gegen die Bullen nicht viel.

Außerdem hoffe ich, dass uns die Bullen-"Fans" wieder mit so tollen Spruchbändern beglücken. :love:

:support: laut und schirch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es die letzten zwei Runden schon ganz gut geklappt hat, erwarte ich mir auch für das Spiel gegen die Bullen nicht viel.

Außerdem hoffe ich, dass uns die Bullen-"Fans" wieder mit so tollen Spruchbändern beglücken.  :love:

:support: laut und schirch

974114[/snapback]

da mach ich mir grobe sorgen - schließlich haben sie es heut gegen tirol a net gschafft, ihre backpapierzettel leserlich hochzuhalten :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin dafür, dass unangekündigt auf einem Ascheplatz gespielt wird, gleiches Recht auf Wettbewerbsverzerrung für alle!

Salzburg ist der einzige Verein, vielleicht abgesehen von Mattersburg, vor dem ich keinerlei Respekt habe, was auch für Jara gilt. Ich zeige mich mal optimistisch und tippe auch einen Sieg für unsere Elf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

da mach ich mir grobe sorgen - schließlich haben sie es heut gegen tirol a net gschafft, ihre backpapierzettel leserlich hochzuhalten :lol:

974190[/snapback]

Naja, sie haben ja noch knapp eine Woche Zeit um das zu trainieren und ich bin optimistisch, dass sie es bis Samstag schaffen.

Salzburg ist der einzige Verein, vielleicht abgesehen von Mattersburg, vor dem ich keinerlei Respekt habe, was auch für Jara gilt.

974304[/snapback]

Seit wann kannst du Ried leiden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

so und gleich das 3te schwere Spiel in Folge! Wie zuvor erwarte ich mir diesmal eigentlich auch fast nix! Und hier ist Salzburg auch wieder der eindeutige Favourit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit wann kannst du Ried leiden?

974322[/snapback]

Leiden kann ich Ried nicht, aber ich respektiere die Oberösterreicher (inzwischen). Sie haben eben doch eine gewisse Daseinsberechtigung in der Bundesliga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal schaun, ob ihr die nach der Saison noch habt. :super:

976551[/snapback]

Ja, bei Red Bull ist die Daseinsberechtigung für die BL natürlich kaum von der Hand zu weisen :nein:. Aber egal, auch der Gummibärensaft wird irgendwann von seinem Sponsorvertrag zurücktreten und wenn dann das übrig bleibt, was den Verein derzeit ausmacht- die Anhänger, dann haben wir in Österreich den lustigsten Verein der Welt :clap::finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit einem punkt können wir wohl mehr als zufrieden sein, mehr wäre wohl, vor allem wenn man das letzte spiel betrachtet, sehr sehr SEHR überraschend!

...aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Edited by VonZorn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...